Bist du der BÄSTE Fan der Welt? (DÄ-Quiz)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Miyuki - Entwickelt am: - 3.084 mal aufgerufen

Hier gibt es 13 diabolische Fragen über die beste Band der Welt. Schaffst du den Status "GötterdÄmmerung" oder bist du doch eher "Unrockbar"?

  • 1
    Hey und herzlich Willkommen zu meinem Quiz über die besten alterlosen Punkrocker der Welt. Steigen wir ganz locker ein.
    Wann nahm die Geschichte von Bela und Farin ihren Anfang?
    Hey und herzlich Willkommen zu meinem Quiz über die besten alterlosen Punkrocker der Welt. Steigen wir ganz locker ein. Wann nahm die Geschichte von
  • 2
    Und wir steigern uns: Welches dieser Lieder war nie indiziert?
    Und wir steigern uns: Welches dieser Lieder war nie indiziert?
  • 3
    Die diabolische Frage 3. Stimmt es, dass Farin mal ein Nasenpiercing trug?
    Die diabolische Frage 3. Stimmt es, dass Farin mal ein Nasenpiercing trug?
  • 4
    Dieses Video rangierte auf Platz 1 der kürzesten Videos und brachte die Ärzte für kurze Zeit ins Guinness-Buch der Rekorde.
    Dieses Video rangierte auf Platz 1 der kürzesten Videos und brachte die Ärzte für kurze Zeit ins Guinness-Buch der Rekorde.
  • 5
    "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Bibel der besten Band der Welt. Wer war federführend bei der Erstellung dieses Meisterwerks?
    "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Bibel der besten Band der Welt. Wer war federführend bei der Erstellung di
  • 6
    Was ist auf dem Logo des DÄFC (Die Ärzte Fan Club) NICHT zu sehen?
    Was ist auf dem Logo des DÄFC (Die Ärzte Fan Club) NICHT zu sehen?
  • 7
    Männer haben kein Gehirn. Ob das stimmt oder nicht, ihr kennt die Lesung der Ärztefibel und müsst selbst entscheiden. Wo brachen Bela und Nopper einen Fahnenmast ab, ohne dass die Polizei etwas unternahm?
    Männer haben kein Gehirn. Ob das stimmt oder nicht, ihr kennt die Lesung der Ärztefibel und müsst selbst entscheiden. Wo brachen Bela und Nopper ei
  • 8
    Bald habt ihr es geschafft...machen wir es noch einmal etwas leichter. Wofür steht das B. in Bela B.? Bela steht ja für Bela Lugosi, den berühmten Schauspieler von Dracula. Aber B steht für...
    Bald habt ihr es geschafft...machen wir es noch einmal etwas leichter. Wofür steht das B. in Bela B.? Bela steht ja für Bela Lugosi, den berühmten
  • 9
    Kommen wir nun zu einem anderen Arzt: Rod.
    Wir wissen: Er war von 1988-1989 bei den Rainbirds, die mit ihrem Song "Blueprint" bekannt wurden. Rod war dort...
    Kommen wir nun zu einem anderen Arzt: Rod. Wir wissen: Er war von 1988-1989 bei den Rainbirds, die mit ihrem Song "Blueprint" bekannt wurden
  • 10
    Wir befinden uns auf der Zielgerade: Farin U. erzählt viel, wenn der Tag lang ist und zwar unter anderem in folgenden Sprachen:
    Wir befinden uns auf der Zielgerade: Farin U. erzählt viel, wenn der Tag lang ist und zwar unter anderem in folgenden Sprachen:
  • 11
    Den Göttern sei Dank haben sich die Ärzte nach ihrer Trennung wieder zusammen getan und waren danach besser als je zuvor. Wie sind die Jungs nach ihrer Reunion zu ihrer Plattenfirma gekommen?
    Den Göttern sei Dank haben sich die Ärzte nach ihrer Trennung wieder zusammen getan und waren danach besser als je zuvor. Wie sind die Jungs nach ih
  • 12
    Kommen wir mal zu etwas "privaten" Dingen. Mit welcher Frau war Womanizer Bela B. zusammen?
    Kommen wir mal zu etwas "privaten" Dingen. Mit welcher Frau war Womanizer Bela B. zusammen?
  • 13
    Letzte Frage! Ihr habt es geschafft und werdet gleich sehen, ob ihr euch als echte Anhänger der die Ärzte bezeichnen dürft.
    Letzte Frage: Wer hat - laut eigenen Angaben - die Ärzte musikalisch beeinflusst?
    Letzte Frage! Ihr habt es geschafft und werdet gleich sehen, ob ihr euch als echte Anhänger der die Ärzte bezeichnen dürft. Letzte Frage: Wer hat -
article
1454446754
Bist du der BÄSTE Fan der Welt? (DÄ-Quiz)
Bist du der BÄSTE Fan der Welt? (DÄ-Quiz)
Hier gibt es 13 diabolische Fragen über die beste Band der Welt. Schaffst du den Status "GötterdÄmmerung" oder bist du doch eher "Unrockbar"?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454446754/Bist-du-der-BAeSTE-Fan-der-Welt-DAe-Quiz
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454446754_1.jpg
2016-02-02
1459
Die Ärzte

Kommentare (2)

autorenew

Lilli (82796)
vor 341 Tagen
Dear Anonym ;)
Hihi, ne das ist schon 'richtig' geschrieben und auf das ä im Bandnamen 'Die Ärzte' bezogen :'D
Die bäste Band der Welt halt :)
Anonym (37400)
vor 625 Tagen
Du hast BESTE im Titel falsch geschriben...