Springe zu den Kommentaren

Frust-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Euromaus - Aktualisiert am: 2016-02-05 - Entwickelt am: - 1.513 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier kann jeder hin der Frust hat bzw. depri ist usw...

    1
    Herzlich willkommen auf der Frust-Seite! Dies ist kein normales RPG sondern eines bei dem man sich ausheulen kann! Natürlich erwarte ich nicht, dass ihr euer ganzes Leben preisgebt, aber es kann helfen, dass es euch besser geht, wenn ihr es schreibt und mit anderen darüber diskutiert. Wir finden dann gemeinsam eine Lösung (hoffe ich...). Ich werde vielleicht auch ein paar Tipps geben was gegen Frust helfen kann, aber das Wichtigste: Ihr müsst es WOLLEN, dass ihr euer Problem loswerdet.

Kommentare (44)

autorenew

Song (55069)
vor 112 Tagen
( Hi ich schreibe gerne Geschichten und hab auch von beim vorlesewettbewerb mitgemacht. eigendlich würde ich gerne ein paar Geschichten auf TesteDich hochladen aber ich hab keine E Mail adresse😭)
Depri keks (76571)
vor 328 Tagen
Leute ich weiß nicht warum aber ich bin immer total lustlos und traurig =( is aber egal.... :/ why schreibe ich diesen kommentar eig? XD =(
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (00875)
vor 597 Tagen
(Moment... http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456817845/Caera So...)
Emily (33818)
vor 598 Tagen
(Hannah schick den Link einfach Rein und Alex heul doch ruhig aus, bossi oder vi llin ich auch ich können dir vielleicht helfen)
Alex (11355)
vor 600 Tagen
Ich müsste mich auch mal über etwas ausheulen...
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (35486)
vor 601 Tagen
(Hat es wirklich so lange gedauert das RPG zu erstellen? Darf ich den Link hier rein schicken?
Emily (33818)
vor 618 Tagen
Okay, mach es neu und schick mir den Link, ich werde dich dabei auf jeden Fall dabei unterstützen)
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (79229)
vor 622 Tagen
Aber ich will das RPG lieber nochmal machen...
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (58275)
vor 622 Tagen
(Moment... )
Gelbe Emotion aus Film (Emily) (33818)
vor 622 Tagen
Klar, ich hab's mir sozusagen zur Aufgabe gemacht, anderen zu helfen. Weil ich weis, wie beschissen das Leben sein kann....

Musst mir nur den Link zum RPG mal schicken...
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (58275)
vor 622 Tagen
Wirklich 0-0? Ich muss nur die ganzen Leute löschen die nicht mehr kommen... Dann ist alles gut... Reset...
Gelbe Emotion aus Film (Emily) (33818)
vor 622 Tagen
Du kannst es wieder aufbauen, ich kann mich da heut Abend anmelden und dann machen wir es neu, klingt das gut?
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (58275)
vor 622 Tagen
Fantasy RPG... Ich geh da nicht mehr hin... Ich hätte die einfach schon löschen sollen...
mille XD (06297)
vor 622 Tagen
Ich werde gehen.....ist besser so.
Ich hasse die Welt (11137)
vor 622 Tagen
Ich geh jtzt off mille wenn du willst kannst du von mir aus in diesem RPG Ratschläge geben mir ist das zu viel... Ich mach eh nur alles schlimmer
Emily (33818)
vor 622 Tagen
Wie heißt dein halb kaputtes RPG denn Anführerin der Paladine?
Emily (33818)
vor 622 Tagen
(Sorry ausversehen doppelt geschickt xD)
Ich hasse die Welt (11137)
vor 622 Tagen
@mille: Das tut mir ja schon leid aber es ist auch nicht okay wenn du einfach so in meinem RPG für mich schreibst! Hättest du mich gefragt ich hätte gesagt dass du hier auch Ratschläge verteilen darfst. Und das mit deinem RPG Psychos hast du ja selbst geschlossen nur weil einige raus sind! Du hättest ganz leicht auch einfach eine Regel aufstellen können dass alle wd in die Psychiatrie geschafft werden und keiner so leicht raus kann. Ich wollte auch nur Gutes tun und das RPG weiterführen! BITTE lass uns das Kriegsbeil begraben mein Leben läuft grad auch nicht gut (ehrlich gesagt sch...)
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (58275)
vor 622 Tagen
Es wäre in Ordnung wenn die Leute noch on kommen würden tun sie aber nicht...
Emily (33818)
vor 622 Tagen
Ich hatte auch mal ein RPG, da ist zuerst nie jemand in gekommen und dann haben sie auf einmal alle total komische Sachen geschrieben und das RPG als private plauderecke missbraucht. Ist ja normalerweise okay aber somit wurde das RPG dann zerstört....