Springe zu den Kommentaren

Two Brothers, one Soul

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 699 Wörter - Erstellt von: #Kuroneko2001 - Aktualisiert am: 2016-02-05 - Entwickelt am: - 643 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kili ist sauer auf seinen Bruder. Nach einenm Streit geht Kili fort, doch er bereut es. Er wird gefangen genommen und wünschte sich nichts mehr als seinen Bruder. Seinen großen Bruder.

Aus so etwas wird ein kleines Abenteuer raus. Es werden viele Kapitel werden, wenn ihr euch dafür überhaupt interessiert.

1
Kapitel 1: Strife among brothers

Kili ritt auf seinen Pony in die Ferne. Einfach nur weg. Weg von seinen zu Hause, weg von seinen Bruder. Er wollte ihn nie wieder sehen. Kili`s Körper war von Hass geplagt. Fili hatte Kili`s Herz gebrochen. In tausende kleine Stücke. Seine Tränen fielen wie ein Wasserfall über seine Wangen. Es tat alles so weh.,, Lauf schneller!“ befahl er seinen Pony. Kili gab ihm kräftig die Sporen. Wieder verließ ihn ein tiefes schluchzen. Kili wollte gar nicht mehr daran denken, doch er tat es.

,, Kili, bitte. Ich will das ganze doch auch nicht. Aber was soll ich den tun?“ Fili und Kili standen sich gegenüber. Kili`s Blick war aus Hass und Trauer gezeigt. Sein Bruder hatte ihn weh getan. Auf eine Seelische weise.,, Von wegen du willst es auch nicht. Das sehe ich anderes.“ klagte Kili und ballte seine Hände zu Fäusten. Fili versteckte sein Gesicht in seine Hände.,, Ich will das auch nicht. Aber ich muss. Es muss einfach sein. Es tut mir so leid, Kili.“,, Das ``Tut mir leid´´ kannst du dir sparen, Fili. Ich habe schon verstanden. Du willst mich verlassen, mich ersetzen. Wegen einer verdammten Frau. Du hast mir versprochen, dass du niemanden mehr lieben wirst, als mich. Du hast es versprochen.“ sagte Kili und hielt den Blick seines Bruders stand. Fili`s Gesicht kam wieder zum Vorschein.,, Ich werde auch nichts mehr lieben als dich. Aber ich muss fortreisen. Glaub mir,
ich bin schneller zurück, als du denkst.“ Kili sah ihn entsetzt an.,, Du glaubst also das
5 Jahre nicht so lange sind. 5 Jahre.“ den letzten Satz sagte er lauter. Fili zuckte zusammen.
Er hatte seinen Bruder erst verheimlicht, dass er fort ging. Das war wohl nicht so eine gute Idee. Er wollte es ihm in Ruhe sagen. Wenn der Tag vorbei und wenn die beiden draußen auf ihren Felsen saßen und über alle möglichen Dinge redeten.
,, Bitte Kili, hör auf. Ich weiß, es war dumm von mir. Ich bereue es zu tiefst. Ich habe einen Fehler gemacht und den sehe ich ein. Verzeih mir bitte.“ sprach Fili zu Ende. Kili sah ihn weiter hin böse an.,, Bitte.“ flüsterte er. Fili schluckte schwer und hoffte, dass sein Bruder vernünftig war und sich richtig entschied. Doch …
,, Ich … kann dir nicht verzeihen. Du hast mein Herz gebrochen. Du hast alles kaputt gemacht. Ein Bruder würde nie so etwas tun.“ sagte Kili. Fili seufze schwer und kam langsam auf seinen Bruder zu. Fili wollte versuchen ihn zu umarmen, doch Kili stieß ihn von sich und gab ihn eine mächtige Ohrfeige. Fili ging wieder einen Schritt zurück.
Seine Wange fing an zu pochen. Er brauchte einen Moment um alles zu realisieren. Er wurde noch nie von seinen Bruder geschlagen. Von seinen Eigenen kleinen Bruder! Kili ging weiter zurück, bis er an der Tür war. Er brüllte seinen Bruder noch ins Gesicht.
,, Du bist nicht mehr mein Bruder!“
danach rannte er raus und knallte die Tür zu. Fili`s Atem ging schwer. Sein Herz tat weh, es tat so weh. Wie noch nie. Die ersten Tränen rollten seinen Wangen hin ab. Für ein paar Sekunden wurde es schwarz um ihn.

Du bist nicht mehr mein Bruder!
Du bist nicht mehr mein Bruder!
Du bist nicht mehr mein Bruder!

Kommentare (11)

autorenew

Skylar (28917)
vor 157 Tagen
Wann geht es weiter?! Hallo?
Skylar (17410)
vor 372 Tagen
WANN GEHT ES WEITER! ICH WILL MEHR!
Ella (54369)
vor 469 Tagen
Richtig cool! Weiter!!!
Laila Eichenschild (54801)
vor 475 Tagen
Du musst weiter schreiben ... Spannung ❕
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 510 Tagen
Ach Menno! Jetzt mach's nicht so spannend!!!
Namarië, mellon nîn
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 517 Tagen
Wer in Eru's Namen ist diese Gestalt? Hört sich irgendwie an, wie ein Waldläufer.
Ich freu mich auch wenn du nur ab und zu, dafür aber mehr Kapitel veröffentlichst. Hauptsache es geht weiter ;)
Namarië, mellon nîn
legolanta2000 (68762)
vor 519 Tagen
Das Kapitel ist mal wieder richtig gut und ich bin echt mega froh wenn der nächste teil raus kommt. Ich würde nämlich gerne wissen wer die Gestalt da ist. Also auf jeden Fall ist deine Geschichte bis jetzt echt gut und ichfreue mich schon auf den nächsten teil:)
.... (79889)
vor 522 Tagen
Bitte schreibe weiter
Alice (79907)
vor 523 Tagen
Schreib schnell weiter .
Ich will wissen wie es weiter geht und wie es ausgeht.
So wie die anderen .
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 525 Tagen
Argh! Ich hasse Cliffhanger;) Bitte schreib schnell weiter
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 528 Tagen
Idee: Gefällt mir. Schreibstil: Gefällt mir. Ob ich mehr will? Oh ja!