Springe zu den Kommentaren

Der Clan der vielen Fähigkeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Geisterstern - Aktualisiert am: 2016-04-21 - Entwickelt am: - 1.884 mal aufgerufen

Dies ist ein besonderer Clan und es lohnt sich ihm beizutreten. Aber seht selbst indem ihr beitretet.

    1
    Als erstes kommen DIE REGELN >Nur Warrior Cats Schimpfwörter >Werbung nur mit meiner Erlaubnis >Die Fähigkeiten sind nicht beschränkt >
    Als erstes kommen

    DIE REGELN

    >Nur Warrior Cats Schimpfwörter

    >Werbung nur mit meiner Erlaubnis

    >Die Fähigkeiten sind nicht beschränkt

    >Keiner wird beleidigt

    >Wer innerhalb von 5 Tagen nicht on kommt kriegt einen Strich Bei drei Strichen ist man nicht mehr im Clan

    >SPASS HABEN

    2
    Die Fähigkeiten Wie schon gesagt haben diese Katzen Fähigkeiten. z.B. Unterwasser atmen oder Unsterblichkeit Wie das Bild in Kapitel 1 schon zeigt h
    Die Fähigkeiten

    Wie schon gesagt haben diese Katzen Fähigkeiten.
    z.B. Unterwasser atmen oder Unsterblichkeit

    Wie das Bild in Kapitel 1 schon zeigt haben die Katzen Fähigkeiten zu den 4 Elementen.
    z.B. Wasser: Unterwasser atmen
    Feuer: durchs Feuer gehen
    Luft: ganz hoch springen oder fliegen
    Erde: unter der Erde(im dunklen) sehen oder einfach so in die Erde eintauchen

    Dazu noch zwei Infos: Ihr müsst diese Fähigkeiten nicht nehmen und die Fähigkeiten MÜSSEN auch nichts mit den Elementen zu tun haben aber sie können!

    3
    Das Territorium

    Unser Territorium liegt an einem großen türkisfarbenem See. Drumherum sind Bäume. Für die Katzen die gerne rennen gibt es auch ein Moorland.
    Unser Lager liegt aber im Wald auf einer von Brombeersträuchern und kleinen Bäumen geschützten Lichtung.

    4
    Und nun: Die Hierarchie

    Anführer: Geisterstern(W)

    2 Anführer: Mondfeder(W)

    Heilerin: Distelfeder(W)

    Krieger: Mondfeder(W)
    Lufthauch(W)
    Schneekristall(M)
    Sternenlicht(W)
    Sternenclan(W)

    Schüler: Nachtpfote(W)
    Tigerpfote(W)
    Feuerpfote(W)

    Königinnen: /

    Junge: Kornjunges(W) /

    Älteste: /

    5
    Zu guter Letzt: Die Steckbriefvorlage und mein Steckbrief:


    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Gefährte:
    Wunschgefährte:
    Junge:
    (Für Schüler)Wunschmentor:
    Fähigkeit:


    Mein Steckbrief:


    Name: Geisterstern
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Anführerin
    Gefährte: gerne
    Wunschgefährte: /
    Junge: gerne
    (Für Schüler)Wunschmentor: /
    Fähigkeit: kann ihre Gestalt in einen Geist verwandeln und dann durch alles gehen

    6
    Prophezeiungen:

    Unheil wird über den Wald kommen. 10 Katzen werden in ihren Träumen aufgesucht und ausgewählt ihre Clangefährten vor diesem Unheil zu retten!

    7
    Katzen der Prophezeiung:





    Lufthauch(W)
    Nachtpfote(W)
    Distelfeder(W)
    Sternenclan(W)

    8
    Gefährten:









    Mentor-Schüler

    Geisterstern(W)-Nachtpfote(W)

    Schneekristall(M)-Tigerpfote(W)

    Lufthauch(W)-Feuerpfote(W)

    9
    Katzen die bei diesem Clan das Kommando haben:

    Geisterstern(W)
    Lufthauch(W)

Kommentare (137)

autorenew

Chikara (84240)
vor 32 Tagen
(Ich will immerrrrrr XD *^*^*^*^*^*)
Mitsuru (85899)
vor 32 Tagen
(Willst du das heute noch spielen, oder erst morgen?! XD*^*^*^*^*^*)
Chikara (84240)
vor 32 Tagen
(Noiiiin die Idee ist gut *^*
Ouh ich bin irgendwie auch gespannt auf Naya's Reaktion XD o.o)
Mitsuru (85899)
vor 32 Tagen
(Ehihihi^^ Hey XD Aaaalsoooo... Meine Idee wäre halt sowas wie ein Scheintod, dass Kuro zum Beispiel irgendwie so verletzt wird, dass er sozusagen in eine tödliche Bewusstlosigkeit fällt, oder hält ganz knapp vor der Schwelle zum Tod steht, allerdings noch gerettet wird und dann normal weiterlebt.... Sowas wäre meine Idee. Ist wahrscheinlich total du..mm, aber trotzdem XDD)
Chikara (84240)
vor 32 Tagen
(Hellouu ^^ me is bäck *^*)
Mitsuru (99671)
vor 33 Tagen
(Du brauchst mich noch..?;-; Ich dich aaauuuch!*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*^*)
Chikara (61339)
vor 33 Tagen
(Nicht sterben, Senpai... ;-;-;-;
Ich brauch dich noch ;-;*^*^*^*^*^*^*^*^*)
Mitsuru (99671)
vor 33 Tagen
(Ich habe eine weiße Rose genommen, weil ich persönlich die auch echt schön finde*^* und zweitens eine rote Rose, doch zu klar gewesen wäre^^"*^*^*
Du sagst auch immer meine Ideen, oder Bilder sind gut*^*^*^*^*^*
Ich auch! Und wenn das wirklich passieren sollte werde ich sterben;-;*^*^*^*^*^*^*^*^*^*)
Chikara (61339)
vor 33 Tagen
(Weiße Rosen sind sooo schön *^*
Dankii das ist lieb ^-^*^*^*^*^*^*^*
Ich stell mir das alles gerade voll cool und süß vor *^*^*^*^*^*^*^*)
Mitsuru (99671)
vor 33 Tagen
(Mit ist es auch erst richtig aufgefallen, als ich schon geschrieben hatte, dass es eine Blume ist XD Ab da dachte ich mir: Warum machen wir nichtmal eine weiße Rose draus?! XD*^*^*^*^*^*
Deine letzte Idee war auch gut. Also wird das nächste, das dir einfällt, auch gut sein! XDD*^*^*^*^*^*^*^*)
Chikara (61339)
vor 33 Tagen
(Ohhh okay... das hab ich mal wieder nicht gecheckt, ich Blitzmerker XDD
Ich weiß selbst noch nicht was ich mache, aber irgendwas tolles werde ich mir sicher einfallen lassen XD*^*^*^*^*^*^*^*^*^*)
Mitsuru (99671)
vor 33 Tagen
(Hm... Stimmt....XD Erinnerst du dich noch, als sie sich gestritten hatten und Kuro dann seine Cap vor ihre Füße geworfen hat, die daraufhin eine weiße Rose war? Das war auch eine "Andeutung" darauf^^"*^*^*^*^*^*^*
Jetzt bin ich gespannt XDD*^*^*^*^*^*^*)
Chikara (61339)
vor 33 Tagen
(Ohh ja, das ist immer schwer... was zu Kuro passen würde, wären irgendwelche Karten mit Rätseln oder so, und die Arme Naya darf wieder rausfinden was das heißt XD
Naya wird auch noch irgendwas machen, was darauf hinweist XD*^*^*^*^*^*^*)
Mitsuru (99671)
vor 33 Tagen
(Yes, I know what you mean XD*^*^*^*^*)
(Ich brauche aber noch deine Hilfe..;-; Kuro wird Naya auch sagen, dass er sie liebt.. Aber ich weiß noch nicht wann und vor allem.. Wie..?!;-;-;*^*^*^*^*)
Chikara (61339)
vor 33 Tagen
(Ohh das ist ja voll süß *○* XD*^*^*^*^*^*^*
Eins was ich auch sagen kann: Naya hat schon festgestellt dass sie ihrer Schwester in einem doch ein bisschen ähnlich ist XD you know what I mean? XD*^*^*^*^*^*)
Mitsuru (99671)
vor 33 Tagen
(Ja^^" Um es komplett zu sagen: Er ist ja eigentlich ein Soziopath... Tief im inneren auch immer noch, aber die Begegnung, und nun Freundschaft, mit Naya hat ihn halt teils schon verändert und seine richtige, soziopathische Seite kann sich da gerade nicht entfalten, weil ein Teil von ihm unbewusst das noch zurückhält, da er die große Angst hat, dass Naya ihn dann tatsächlich hasst und er das auf jeden Fall vermeiden will. Kuro hat halt Gefühle für Naya entwickelt und deswegen ist sie es auch, die ihn so "verändert" hat... XD*^*^*^*^*)
Chikara (61339)
vor 33 Tagen
(Naja wenn du sagst dass sie etwas mit dem Ship zu tun hat, denke ich dass Kuro sich in Naya verliebt hat oder sowas ähnliches oder? XD*^*^*^*^*^*^*)
Mitsuru (99671)
vor 33 Tagen
(Was denkst du denn, was meine Idee ist?^^" Würdest du es mir sagen? Dann kann ich dir schreiben, ob du richtig liegst oder nicht..*^*^*^*^*^*)
Chikara (61339)
vor 33 Tagen
(Jaaaaa ich shipp die beiden auch... ich kann mir vorstellen was deine Idee ist *^*
Das ist eine gute Idee, ehehehehehe ^^ XD *^*)
Mitsuru (99671)
vor 33 Tagen
(Erstmal vorab, falls hier noch jemand vorbei schauen sollte, der irgendwas mit diesem RPG hier zu tun hat: Ich bin die Erstellerin Geisterstern, die auf einmal nicht mehr online gekommen ist. Leute.. Seid mir nicht böse, das hatte einen echt guten Grund..)
(So... Jetzt zu dir, Chikara... Ehehehehee... XD Also.. Ganz am Anfang hatte ich ja mal gesagt, dass ich Kuro und Naya shippen würde.... Kannst du dir jetzt schon denken, was meine Idee sein würde? XDD)