Eine andere Schule in der Welt von Harry Potter//TEIL2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.724 Wörter - Erstellt von: Jilonia43 - Aktualisiert am: 2016-03-04 - Entwickelt am: - 1.452 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
,, WIR GEHEN NACH HOFWARTS! WIR GEHN NACH HOFWARTS! WIR GEHEN NACH HOFWARTS!’’schrie ich lauthals durch die Gänge und warf dabei eine mittlere Wasserkugel hoch und fing sie wieder auf.
,, Haben wir schon mitbekommen.’’lachte Carla
,, Ich weiß! Aber ich freu mich so.Weil ich wollte schon immer nach Hogwarts aber dann kam der Brief von dieser Schule und ja.’’sagte ich erfreut
,, Ich weiß, hast du mir schon 1000 gesagt!’’lachte Carla immer noch
,, Aber ich freu mich so!’’jammerte ich gespielt
,, Ich weiss doch.’’lachte Carla

*Im Zug*

,, Ey Carlaaaa! Sollen wir bisschen Musik hören?’’fragte ich
,, Gerne.Hast du Kopfhörer dabei?’’antwortete sie
,, Klar!’’
,, Und so hörten wir Musik während Isa und Juli diskutierten wie Hogwarts wohl aussehen wird und wie die Menschen dort sind.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam durch die Lautsprecher im Zug:
Cari studenti, vi chiedo di essere pronti e per rendere il vano poco pulito, e ricordate soggiorno sempre gentile e piacevole per i prossimi due mesi.E si fa amicizia tranquillamente con gli altri al!’’ (übers.: Liebe Schüler und Schülerinnen, Ich bitte sie sich fertig zu machen und das Abteil kurz sauber zu machen, und denkt dran immer höfflich und nett bleiben für die nächsten zwei Monate. Und freundet euch mit den anderen ruhig an)
,, CARA! CARLA! WIR SIND GLEICH DAAA!’’ rief Juli durchs Abteil
,, JAHA WIR HABEN GEHÖRT!’’schrie ich zurück und fiel dann prustend in den Sitz.
,, Cara schau dir das mal! Das ist wunderschön!’’sagte Carla mit einem grinsenden Gesicht.
,, WOOOW!’’kam es nur aus meinem Mund

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.