Die junge Wölfin aus Konoha 3 - Naruto FanFiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.821 Wörter - Erstellt von: Kyo - Aktualisiert am: 2016-02-03 - Entwickelt am: - 2.335 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kyoko ist wieder Zuhause bei Akatsuki. Seht hier wie ihr Leben weitergeht.

1
Kyokos Sicht ... Ich betrete sein Zimmer. >>Was willst du?<<kommt es monoton von ihm. >>Dachte du wärst gern mal bei jemanden der w
Kyokos Sicht
... Ich betrete sein Zimmer.
>>Was willst du?<<kommt es monoton von ihm.
>>Dachte du wärst gern mal bei jemanden der weiß wie du dich fühlst.<<
Er sieht mich fragend an.
>>Was weiß du schon darüber wie ich mich fühle?<<
>>Vermutlich nicht sonderlich viel aber eines weiß ich genau. Deine
Krankheit...<<
>>Woher weißt du davon?<<unterbricht er mich.
>>Abends sitzt du meist draußen und dann kommt es häufiger vor dass du Blut spuckst.<<
>>Und? Wie willst du wissen wie sich das anfühlt?<<fragt er kalt wobei er das 'DU' besonders betont.
>>Weil ich...weil... Weil ich sie auch habe<<
Er sieht mich an und ich könnte mich sofort wieder in seinen roten Augen verlieren.
>>Wie?<<will er wissen.
>>Ich habe mich vor einen halben Jahr auf die Suche nach einer besonderen Kraft gemacht...<<

*flashback*
Ich wanderte nun schon seit geraumer Zeit, genauer genommen sind es auf den Tag genau vier Monate, durch die Welt. Ich suche diese eine besondere Kraft. Ich weiß nicht mal warum aber ich will sie.
Vor einer Woche fand ich endlich einen Hinweis. Ein alter Mann erzählte mir von einer alten Dame, die im nicht weit entfernten Wald wohnen soll. Er sagte diese Frau sein eine Hexe und wüsste mehr darüber. Doch er warnte mich vor ihr. Sie soll angeblich sehr mächtig sein und ich solle dir kleine, alte Frau bloß nicht unterschätzen.
Tja... Nun befinde ich mich in diesem gottverdammten Wald und nirgends auch nur ein Spur von Leben
>>Was macht denn so ein hübsches, junges Fräulein wie du hier in meinem Wald?<<
Eine kleine Frau, vielleicht gerade mal 1.30 groß steht urplötzlich vor mir.
>>Du bist nicht zufällig die alte Frau...oder Hexe... Was auch immer du bist die hier im Wald
wohnt?<<frage ich noch leicht perplex von ihrem plötzlich Auftauchen. Ich mein' da geht man nix ahnend durch den Wald und auf einmal steht ne alte verschrumpelte Dame vor dir die dich zu allem Unglück auch noch anlabert.
>>Doch die bin ich. Was möchtest du mein
Kind?<<holt sie mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität.
>>Ich suche eine bestimmte Kraft, die es ihrem Besitzer erlaubt, bei Berührung einer Person dessen Vergangenheit und Zukunft sehen zu können.<<
>>Bist du denn auch bereit den Preis zu zahlen?<<
>>Egal wie hoch ich zahle.<<sage ich entschlossen.
>>Nein mein Kind. Ich will kein Geld.<<
Etwas bestürzt sehe ich die alte Frau vor mir an. Wenn sie kein Geld will...was denn dann?
>>Nun gut. Du scheinst mir entschlossen und ehrgeizig zu sein. Ich gebe dir diese Kraft.<<sagt sie und auf einmal werde ich von blauem Nebel umhüllt..
*flashback ende*
>>...und somit erhielt ich die Kraft, doch kaum einen Monat später spürte ich welchen Preis die alte Frau damals meinte. Ich werde von Tag zu Tag schwächer und spucke immer öfter Blut.<<
Ich lasse mich an der Wand gegenüber von seinem Bett herunter gleiten und staare Löcher in die Luft.
Gefühlte Stunde sagt keiner etwas bis ich die Stille breche.
>>Weißt du... Ich war sofort von die fasziniert als ich dich mit meiner neuen Kraft berührte. Ich sah Vergangenheit und Zukunft. Es mag sich seltsam anhören aber ich liebe deine Geschichte. Und deshalb habe ich ein Buch über dich Geschrieben. Ich sagte mir 'warum nicht? Du vereckst eh bald also tu etwas sinnvolles in deinem Leben'. Sie handelt von deinem Aufwachsen im Clan, der Mission, die Bürger die du auf dich nahmst, die Liebe zu deinem Bruder, dein Leben bei Akatsuki, deine Krankheit und letztendlich der Kampf zwischen dir und deinem Bruder und wie du ihm all deine Fähigkeiten überträgst und schließlich an deiner Krankheit stirbst in dem Glauben, dass er dich hasst. Die traurige und zugleich fesselnde Geschichte von Dem Ninja Itachi Uchiha<<Ich mache eine kleine Pause um seine Reaktion zu beobachten, dich es kommt nichts, >>Hör mal Itachi... Ich weiß du willst dich von Sasuke umbringen lassen, weil du keinen anderen Ausweg siehst. Wegen deiner Krankheit. Aber du hast Hintergedanken. Du willst das Sasuke als Held gefeuert wird. Der Held, der den Verräter und Mörder des Uchiha-clans zur Strecke brachte. Aber hast du dir mal Gedanken darüber gemacht wie er sich fühlt wenn er die Wahrheit über dich erfährt? Hast du auch nur ein einziges Mal an ihn gedacht? Hast du nicht, stimmt's.<<
>>Du...<<fängt er ab.
>>Hör mir jetzt mal gut zu Itachi.<<, bei diesen Worten richte ich mich auf, >>Ich werde Sasuke alles erzählen. Kommt gar nicht in die Tüte das du dich von dem in die Pfanne hauen lässt. Mir ist klar wie sehr du ihn liebst. Und das ist auch echt süsüß, aber ihr zwei seid schin viel zu lange zerstritten. Ich werde dir sogar den Gefallen tun und deine Krankheit heilen, sodass du dein Leben mit ihm verbringen kannst. Natürlich könnte auch ich dieses Heilmittel nehmen, aber ich hab nichts mehr zu verlieren. Du dagegen hast deinen kleinen Bruder und du musst ihn beschützen und genaubdeshalb tue ich dir diesen Gefallen.Keine Widerworte!<<
Mit diesen Worten lasse ich ihn allein und mache mich auf den Weg, um Sasuke die Wahrheit zu erzählen. Mit dem Buch im Schlepptau.
article
1454432477
Die junge Wölfin aus Konoha 3 - Naruto FanFict...
Die junge Wölfin aus Konoha 3 - Naruto FanFict...
Kyoko ist wieder Zuhause bei Akatsuki. Seht hier wie ihr Leben weitergeht.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454432477/Die-junge-Woelfin-aus-Konoha-3-Naruto-FanFiction
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454432477_1.jpg
2016-02-02
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.