Top 5 Der bösesten Katzen in Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Elementenstern - Entwickelt am: - 851 mal aufgerufen

Hier sehr ihr die bösesten Katzen
(Die die ich am bösesten Finde)

  • Platz 5
    Braunstern
    Er ist aus demSchattenclan und wollte den Schattenclan zum besten Clan machen und hat dabei Junge mit 5 Monden Kämpfen lassen
    :-o. OMG
  • Platz 4
    Stachelkralle
    Er ist aus dem Donnerclan und wenn er Anführer geworden wäre dann wäre nur noch Krieg zwischen den Clans.

    :-0 Nein!
  • Platz 3
    Geißel
    Der ist aus dem Blutclan und wollte den Ganzen Wald beherrschen nachdem er Tigerstern umgebracht hat.


    8-0 I hate him!
  • Platz 2
    Habichtfrost
    Aus dem Flussclan. Er wollte das er und Brombeerkralle den Wald beherrschen



    8 - 0 Bitte nicht!
  • Platz 1
    Tigerstern
    Aus dem Donnerclan.
    Er hat viele Katzen getötet um den Wald regieren zu können aber er hat es nicht geschafft.

    88--00 Gott sei Dank (Die meisten bösen kommen vom Donnerclan!)


    Ich hoffe es hat euch gefallen!

Kommentare (15)

autorenew

Tötet Die Bösen (37211)
vor 264 Tagen
(Wieso mögen alle die Bösen? Böse sind total uncool. Sie sind gemein und machen nur dum..me Sachen die jedem schaden
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 278 Tagen
Ein harter Killer?! Hab ich das echt gesagt?! 😂😂😂
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 315 Tagen
Was hast du gegen all diese Katzen?! Also ich liebe Geißel, aber nicht wegen seiner Vergangenheit (gähn) sondern wegen seinem Wesen! Würde Tigerstern sich ohne Angst und Ekel in einen Zweibeinerort wagen? Nein! Würde Braunstern so hart killen können? Nein! Und noch viel mehr nicht! Geißel ist der coolste!
Aber bitte deine Meinung... Feuerstern ist ein Gary Stue...
Elementenstern (85670)
vor 323 Tagen
Ich bin eigentlich überall für die guten
Fuchsherz (28394)
vor 324 Tagen
Ich hätte diese Liste eher meine Lover genannt, aber sehr tolle Liste
Sternenglanz (98347)
vor 479 Tagen
TIGERSTERN ist die beste Katze der 1.Staffel.

Aber bitte, jedem seine Meinung...
(Feuerstern pfff ich halt nicht so viel von dem...)
Sternenglanz (98347)
vor 479 Tagen
Dunkelstreif ist nicht böse...er ist einfach nur ein
Feigling. Ich hasse ihn. Er wollte sich einfach nur
einschleimen. Ich hätte ihn längst umgebracht...
Er kann nix und hat einfach nur Probleme mit seinem
unnötigen Leben.
Es gibt eigentlich keine Katzen die ich hasse, aber
ich kann Dunkelstreif nicht leiden. Milde ausgedrückt.

Was hast du gegen Geißel??? 😨😞

Ja die meisten bösen kommen vom DonnerClan
aber im DonnerClan sind ja immer nur die ach-so-
treuen-und-loyalen-Katzen.

Du hast Braunstern vergessen.
ER gehört dazu NICHT Dunkelstreif.

Tigerstern 🙌🙌🙌🙌😘😘😘❤❤❤
Elementenstern (24033)
vor 483 Tagen
Danke Diamantenpfote du kannst auch in meinen Clan kommen wenn du willst er heißt Elementenclan2.0
Diamantenpfote (99745)
vor 487 Tagen
@ Elementenstern, ich finde Geißel jetzt auch nicht soo cool, aber Feuerstern ist Für mich nicht die beste Katze. ....Tja, es ist dein Quiz. Das ich ganz nebenbei voll cool finde.:-)
LG Diamantenpfote
Elementenstern (89748)
vor 508 Tagen
( Also ich bin die Erstellerin des Quizzes und Geißel wurde nicht von Feuerstern gemobbt sondern von seinen 2 anderen Geschwistern die nicht mal annähernd so aussehen wie Feuerstern
und ich finde Geißel blöd und Feuerstern cool er ist die beste Katze der ersten Staffel!!!!)
Taublüte (61251)
vor 512 Tagen
Vermutlich gar nix, nur ist Geißel eben mehrfacher Mörder und hat sich seinen Platz unter den bösen Kätzchen redlich verdient. Heißt ja nicht, dass Geißel uncool ist. (Er ist cool!)
Geißel (33673)
vor 512 Tagen
Waaaaas hast du gegen Geißel?!?!?
Rari (68775)
vor 533 Tagen
Nur, weil Geißel gefoppt wurde, rechtfertigt das sein Handeln nicht.
Das ist fast wie in einer schlechten Creepypasta xD
Und zwischen Geisel und Geißel besteht ein Unterschied...
Naja, egal. Ich mag Geißel ja auch, aber ich finde man sollte wegen ihm nicht ausflippen. Er kam in den Büchern ja auch so unglaublich oft vor *hust*. Die meisten (nicht alle) Geißel-Verehrer sind Leute, die es 💗 finden, dass er von dem ach soooo tollen *doppelhust* Feuerstern gekillt wurde... Aber mehr wissen sie auch nicht über ihn. Ja, toll. Das ist wie: „Jo ihc mag Drako Melfoi weil derr voll gut ausieht und soo.“ Aber dabei beachtet keiner, dass der gute Draco ein elender Feigling, Verräter und Tunichtgut ist.
Bezieht diesen Vergleich einfach auf Geißel.

Und eines muss jedes Geißel-Fangirl zugeben: Er ist nicht nur „cool“, sondern eben auch böse! Und das findet ihr doch so geil an ihm, oder? ;)
Und so nebenbei: Knochen ist nicht schändlich du
Honigstern (53905)
vor 537 Tagen
Du solltest Geisel respektieren. Er wurde als Junges von seinen Geschwistern Feuerstern und co gefoppt
Traumblick (68815)
vor 537 Tagen
HEEEEY! GEISSEL IST COOOL! Und wetten, er hat mehr Katzen umgebracht, als Tigerstern? ;)