Springe zu den Kommentaren

SchneeClan-Das schwierige Überleben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 231 Wörter - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-02-03 - Entwickelt am: - 278 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Schneeclan lebt in den Alpen, dort schleppen Adler jeden Tag eine Katze fort, hier geht es um Eisjunges deren Mutter nach ihrer Geburt von einen Wolf getötet wurde

    1
    Nach den Tod von Eisjunges Mutter





    ,, NEIN, NICHT MAMA!"jaulte Eisjunges.Der Wolf fraß ihre Kältepelz(Mutter von Eisjunges) weiter auf, bissen für bissen.Flammenschweif stieß ein Knurren aus ihrer Kehle, sie war die beste Freundin von Kältepelz, mit ihren roten Fell sah sie sehr gefährlich aus wenn sie knurrte.Aber der Wolf aß weiter, plötzlich attackierte Flammenschweif den Wolf.Dieser aber bemerkte die vorher, nahm den Leichnam von Kältepelz und rannte davon. Schneesturm(die Schwester von Kältepelz)versteckte ihre Jungen unter einen Gebüsch.Wärend Adlerflug(Eisjunges Vater)den Wolf nach schaute.,, Sie war so mutig, sie hat den Wolf attackiert um uns alle zu retten."maute Flammenschweif traurig.



    Bald geht es weiter wie hat es euch gefallen?

    2
    Kommt bald

Kommentare (2)

autorenew

Schattenherz (69429)
vor 266 Tagen
Also naja....Die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig und es ist etwas verwirrend... Es ist jetzt mal meine Meinung...
Windstern (53658)
vor 518 Tagen
Mir hat es sehr gefallen! Muss ich echt sagen!