Wie gut kennst du die Harry Potter Romane wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: KrissylovesyouAkaKrilou;-* - Entwickelt am: - 826 mal aufgerufen

Glaubst du, du wärst ein Ass in den HP Romanen? das wollen wir mal testen! Teste dich, wie gut du diese Bücher wirklich kennst!

  • 1/21
    Was für eine Schlangenart befreit Harry im ersten Teil aus dem Zoo?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lily Amilia Potter ( 05442 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Hey. Vielleicht steh ich grade auf dem Schlauch.
Aber ich dachte Voldemort hat das Medallion von seiner Mutter vererbt, weil eben ihre Familie die Erben Slytherin waren.
Wäre echt nett wenn mir jemand das beantworten würde :)
Außerdem find ich das Quiz echt super ;)
Federschweif ( 20488 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Er nannte sich so weil er halbblut ist und wegen dem nach Nachnamen seiner Mutter
Potterhead ( 48125 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Snape nannte sich halb-blut Prinz weil er nicht reinblütig ist und nicht wegen dem Nachnamen seiner Mutter