Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Gesprächsstunde (Anführer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 571 Wörter - Erstellt von: FunnyLeika - Aktualisiert am: 2016-02-03 - Entwickelt am: - 454 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Gesprächsstunde unter den Anführern! Wenn das mal gut geht...

    1
    *Die Tür geht auf, Nachtflügel kommt unter Applaus auf die Bühne*
    Nachtflügel: "Wilkommen bei unserer Gesprächsstunde unter den Anführern! Als erstes begrüßen wir....Feuerstern!"
    *Die Tür geht auf, Feuerstern betritt unter höflichem Applaus die Bühne*
    Nachtflügel: "...Schwarzstern!"
    *Das Tor öffnet sich, Schwarzstern betritt unter etwas zögerlichem Applaus die Bühne, nur der SchattenClan bricht in Jubel aus*
    Nachtflügel: "...Riesenstern!"
    *Riesenstern kommt auf die Bühne, das Publikum bricht in Jubel aus*
    Nachtflügel: "Uuuuuuund.....Leopardenstern!"
    *Lauter Applaus wird hörbar als Leopardenstern auf die Bühne klettert*

    Nachtflügel: "Hallo an euch alle! Unterhaltet euch ganz normal, ich bin gar nicht da!"
    *Nachtflügel zieht sich etwas zurück und beobachtet die Anführer*
    Schwarzstern: "Das wollte ich schon immer mal fragen, Riesenstern, warum hast du so kurz vor deinem Tod diesen... Kurzbart zum zweiten Anführer gemacht?"
    Riesenstern: "Hast du nicht gesehen, was mit Moorkralle später passiert ist?"
    Schwarzstern: "Doch, aber..."
    Feuerstern: "Dann gibt es wohl kein aber!"
    Leopardenstern: *Wirft Feuerstern einen funkelnden Blick zu*
    Feuerstern: *Verdreht die Augen*
    Riesenstern: "Was geht in euern Clans so vor sich?"
    Leopardenstern: *trotzig* "Mein Clan hat sich gut von der Krankheit erholt!"
    Feuerstern: "Häherjunges ist in den Felsenkessel gefallen, als er auf Fuchsjagd ging." *schnurrt belustigt* "Er hat sich wieder erholt, und seine Geschwister auch."
    Schwarzstern: *schüttelt den Kopf* "Ich habe keine Lust mehr. Das ist langweilig." *steht auf und stolziert von der Bühne*
    Die anderen: *schauen ihm verwundert nach*
    Leopardenstern: *murmelt* "Es ist wahr... Nur die Anführer auf irgendeiner Show... Wo einem alle zuschauen,.... Und da über wichtige Clan-Angelegenheiten reden? Nein." *folgt Schwarzstern von der Bühne*
    Riesenstern: "Vielleicht sollten wir auch zu unserem Lager zurückkehren?" *sieht Feuerstern fragend an*
    Feuerstern: *nickt* "Ja, zu zweit von vier Clans macht es auch keinen Sinn." *trabt mit Riesenstern von der Bühne*

    Nachtflügel: *springt auf* "Wartet! Was wird denn jetzt mit den Autogrammen? Und... und ich wollte auch 'Wahrheit oder Pflicht' spielen! Hey, wartet!"
    Die Anführer: *Drehen sich um* *setzten sich an einen Tisch und verteilen Autogramme*
    Nachtflügel: *Schaut ihnen verdutzt zu*
    Die Anführer: *Als alles vorbei ist nicken sie Nachtflügel noch kurz zu, dann preschen si zum Ausgang und verschwinden*
    Nachtflügel: "Ich sagte doch, das wird nichts..."

    Nachtflügel: *wendet sich an alle noch anwesenden Zuschauer* "Das war es wohl, mit der Gesprächsstunde der Anführer. Ich hoffe doch, es hat euch gefallen, danke für ein Kommentar, und.... Tschüss!"

Kommentare (2)

autorenew

Sonnenfell (00789)
vor 115 Tagen
Schreib bitte weiter! Und Geissel ist doch auch ein Anführer! Er soll auch noch dazu! Bitte!
Bella_Phönix (16578)
vor 560 Tagen
Ok...cool
Allerdings fänd ich das mit dem Flaschendrehen auch witzig... So mit den Anführern und vlt. noch Tigerstern dazu..