Springe zu den Kommentaren

Filme in WACA Style

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 708 Wörter - Erstellt von: Minnji - Aktualisiert am: 2016-03-02 - Entwickelt am: - 903 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Superman in Waca Style oder eher Ninjago?
Vielleicht auch die Schlümpfe?

1
Pokemon

Ashpfote:„Glumanda setz Flammemwurf ein!"

Glumanda:*Flammenwurf eisetz*

Es ist nicht sehr effektiv

Garrypfote:„Shiggy setzt Surfer ein ein!"

Shiggy:*Surfer einsetz*



Ashpfote:„Bist du verrückt? Die Attacke wird alles über fluten und Niemand von uns außer Shiggy kann schwim....*blub*blub*blub*

Das war seeeeehr effektive

Niemand außer Shiggy hat überlebt

Shiggy hat gewonnen und gewinnt 3 Mäuse


Shiggy: Shiiiiigyy Shigg Gyyy!(was soll ich denn mit Mäusen ich bin keine Katze!-.-)




Dragons die Reiter von Berk

Rotzbacke(ich lass den Namen einfach so, so muss ich mir keinen
AusdenkenxD:*auf Hackenzahn reit*Hackenzahn, landen!"

Hackenzahn:*setzt sich in Brand*

Taffnuss&Raffnuss:„cooool aber wo bekommt er jetzt einen neuen Pelz her?"



König der Löwen


Blaustern:„Steht auf dem Hochfels und hält Feuerpfote in die Luft*

Feuerpfote: -.-

Blaustern:*lässt Feuerpfote ausversehen fallen*

Clan: O.O

Feuerstern:„Mir geht es gut...."*schmerzschrei unterdrück*

Tigerkralle://Mist//*wütend zu Feuerpfote starr*


101 Dalmatiner


Blaustern:*Kommt im Lager an*Alle Krieger kommen sofort!

Krieger:„Wir kommen!"*kommen angerannt*

Blaustern:*liegt vergraben unter 100 Krieger





(Welche Filme/Serien soll ich noch machen?: D)






Kommentare (18)

autorenew

Jura (23891)
vor 403 Tagen
Sherlok Von BBC, Due wilden kerle und Greys Anatomue
Und Twilligt
himmelsfluss (69979)
vor 505 Tagen
Wie wärs den mit die Legende der Wächter , die Thundermans oder die Simpsons ????
Minnji (73479)
vor 506 Tagen
NEIN,NEIN,NEIN,NEIN AAAAALLES AUSSER DIESES VIOLETTA ZEUGS DANN LIEBER....ÄH.....BARBIE!
ABER KEIN VIOLETTA!D:
(Die Großschreibung soll eher auf verzweifeltes rufen bassieren als auf brüllen;))
Thymianwurzel (97017)
vor 509 Tagen
Wie wäre es mit Violetta😅
Alija (03076)
vor 510 Tagen
XD
Minnji (73479)
vor 512 Tagen
(Sorry ich hab 100 mal Raubtier geschrieben und jedes Mal hat die Rechtschreikorrektur Raupe geschrieben (keine Ahnung wieso)dann hab ich es gar nicht mehr gemerkt dass da RauPtier stand...
Alija (03174)
vor 513 Tagen
Es heißt Raubtier und Rico ^^
XD (13170)
vor 514 Tagen
Vielleicht zu Mythos little Pony XD XD XD XD
Minnji (09574)
vor 518 Tagen
(Ich werde alles versuchen :))
Taubenflug (85929)
vor 518 Tagen
Jurassic Cats XD

Tüpfelyrannos: *Brüll*
Feuerstern zu Eichhornpfote und Blattpfote: ganz langsam...
Blatt und Eichhornpfote: *Rennen kreischend weg*

XD und sonst noch vielleicht
Iron Cat ? :)
Melody (82891)
vor 521 Tagen
Kannst du die Kapitel länger machen? Die sind echt unterhaltsam :3

Eiskönigin, Rapunzel, Dschungelbuch xD

Graustreif: *sing* Probiers mal mit Gemütlichkeit !! Mit ruhe und Gemütlichkeit! xD

*räusper* Weiter im Text
Twillight, WinxClub xD, Avatar (nicht blaue Menschen), Spongebob *Ideen Ausgeh* äh... Kung Fu Panda...
Minnji (59232)
vor 526 Tagen
Percy Jackson kenne ich nicht und ob ich den Rest hin bekommen, mal sehen :D
Hopfenglanz&Buchenwald&Schneepfote&am (13717)
vor 527 Tagen
Bei Dragons die Reiter von Berk,101 Dalmatiner und besonders König der Löwen so was von den Lachflash gekriegt!!! Hier sind noch ein paar Vorschläge :
HARRY POTTER!
HERR DER RINGE! (falls du das kennst)
PERCY JACKSON!
uuuuuuuuuuuuuuuuuunnd.... Winnie Puh! (Keine Ahnung, wieso ich das jetzt vorschlage, aus dem Alter bin ich eigentlich raus XD )
Minnji (11842)
vor 536 Tagen
Danke und ich werde es versuchen nur das Problem ist das ich starwarse und Avatar mit den blauen Leuten nie geguckt habe
Rari (14380)
vor 537 Tagen
xD Auf jeden Fall sehr unterhaltsam!
Vorschläge wären noch
Avatar (mit den blauen Menschen)
Pacific Rim (ich bezweifle, dass du den gesehen hast ^^') oder
Transformers...

Und Star Wars wäre echt geil xD
Krähenfeder: „Distelblatt, ich bin dein Vater“ x'D
Halt... Dann müsste Blattsee ja sterben o.O
Und Obi-Wan wäre dann am besten Brombeerkralle... Ich krieg' mich gerade einfach nicht mehr ein xDD

Äh... *räusper* Hey... Madagaskar wäre auch nicht schlecht.
Oder Ice Age. Oder Fluch der Karibik.

Naja, auf jedenfalls eine sehr coole Idee ^^'
Alija (05482)
vor 540 Tagen
Okidoki ;)
Minnji (11842)
vor 541 Tagen
Hi Alija

Ich werde es versuchen:)
Alija (44394)
vor 541 Tagen
Hi Minnji

Star wars?

The big bang theory?

How i met your mother?

Die Simpsons?