Warrior Cats: Der Wald der Gefahren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-02-10 - Entwickelt am: - 6.281 mal aufgerufen

Einst lebten die Streuner und der BlattClan in Frieden, doch die Zweibeiner rissen den Boden auf und bauten Nester. Der BlattClan tötete jeden Eindringling, der den Wald betrat. Die Beute des Clans wird knapper und die Krieger kämpfen ums Überleben. Streuner, die Beute stehlen haben gerade noch gefehlt! Doch diese werden von den Wiesen vertrieben und immer weiter zum Wald der Gefahren gedrängt. Feindseligkeit und Misstrauen herrscht überall, doch auch komplizierte Liebesgeschichten werden zum Verhängnis...

1
Herzlich willkommen! Wie schon gesagt, Streuner wie Clan Katzen kämpfen in diesem RpG ums Überleben. Du kannst entweder ein Streuner oder eine Clan Katze sein.
Das Territorium des BlattClans liegt im Mischwald. Die Felsspalte führt ins Unterirdische Lager. Es gibt dort Baue und einen Fels, der innen hohl ist. Darauf beruft der Anführer Versammlungen ein. Darin ist seine Höhle. Der BlattClan achtet auf das Gesetz der Krieger, nur eine Regel ist umgeändert:
Du darfst töten, nur deine Clan Kameraden nicht.
Eindringlinge werden mit dem Tod bestraft.
Die Streuner lebten immer weit weg von einander, sind nun aber dicht gedrängt und leiden Hunger. Viele Konflikte und sogar Tode sind die Folgen. Zweibeiner engen die Katzen ein... Auch Liebe entsteht. Problematisch wird es, wenn eine Kätzin Junge bekommt. Andere Streuner töten auch Katzen, um sie zu essen...


Ich möchte ein schönes, aktives RpG erstellen und hoffe, es wird auch eines werden. Bitte achtet auf folgende Regeln:
•Seid nett zueinander und schließt niemanden aus.
•Kein perverses Schreiben.
•Kommt alle drei Tage on sonst seit ihr raus!
•Erstellt nicht zu viele Charas! Ich gebe keine Grenze, aber bedenkt, dass ihr auch alle spielen müsst!
•Erstellt keine perfekten Charas!
•Es sollte ungefähr gleich viele Kater und Kätzinnen/Clan Katzen und Streuner geben.
•Es herrscht Beutemangel!
★Habt viel Spaß!★

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mondherz ( 70302 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Schade, dass dieses RPG tot ist.
Dornensee ( von: Dornensee )
Abgeschickt vor 107 Tagen
(Aha. Du hast ohne zu fragen ein 2.0 erstellt, Alija. Nicht sehr nett. )
Haselkristall&co ( 56956 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
(Ich auch! XD
@1. Verlesen...sorry^^
@2. Du könntest ja vielleicht die Hierachie erneuern und so^^ wenn du willst auf dieser Seite, oder auf der, die du erstellt hast. Aber nur, wenn du willst!)
Feuerblüte&co ( 99066 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
(Hasel ich wusste es .*-*❤❤❤)
Alija ( 00169 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
1. Hab ich nicht gesagt er IST tot, sondern auf dem besten Weg zu sterben...

2. Mein Tablet kopiert spitze, also... ^^)
Haselkristall&co ( 87310 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
(Hey Leute! Sorry dass ich nicht da war, wieder!!! Handyverbot... -.-
Alija, das RpG ist doch gar nicht tot! Aber vielleicht kannst du die Hierachie erneuern, das ist ziemlich anstrengend und mein handy will nicht kopieren. )
Weidenglanz ( 22951 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
( schreiben wir nicht dort

http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456670852/Warrior-Cats-Der-Wald-der-Gefahren-20

oder bleiben wir jetzt hier?)
Maxo Nacht Blut ( 74102 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
N : drücke und zwei nasse Bundes fallen auf den Boden , das eine atmet nicht !
Maxo Nacht Blut ( 74102 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
N : spürt plötzlich einen stechenden Schmerz , ruft : ich glaub
die Jungen kommen!

B : schaut kurz unenterissirt hin , isst dann sein Eichhörnchen
weiter

M : kümmert sich nicht [BEEP]
Maxo Nacht Blut ( 74102 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
( sorry das ich so lang nicht on war , aber ich hatte Handyverbot )
Feuerblüte&co ( 99066 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
(Ich schau vorbei)

Feuer:*schaue verwirrt auf das Junges*
Sandpfote ( 55035 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
*höre ihre Worte*//Mir doch egal//*lege Feuerblüte das Junge vor die Füße* Könntest du ihn bitte aufziehen? Danke! *miaue ich, ohne sie antworten zu lassen und gehe wieder in die Lagermitte*

(Taaaadaaaaa: http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456670852/Warrior-Cats-Der-Wald-der-Gefahren-20)
Weidenglanz ( 22951 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
( Ich hätte nichts dagegen. Es ist wirklich schade dass fast keinen mehr on kommt...)

*Schaue Sandi traurig hinterher* Feuerblüte wird sich um sie kümmern, wenn das dein Wunsch ist. Aber du musst darauf gefasst sein, was dich dich erwartet, wenn er herausfindet wer seine wahre Mutter ist. *schaue sie durchdringend an*
Sandpfote ( 55035 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
(Der Clan ist fast ausgestorben... soll ich ihn wiederbeleben?(In Form von einer neuen Seite))
Flutwind ( 86328 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
(Bin auch mal kurz da... Muss dann wieder weg, keine Zeit)
G: *spielt mit einem Kiesel*
Sandpfote ( 55035 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
*hebe ihn hoch und tappe in die KS* Feuerblüte?
Feuerblüte&co ( 99066 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Streifi:Ja kann sie
Sandpfote ( 55035 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Ich kann das nicht. Ich kann dieses...Ding nicht lieben!

Junges: *zittere vor Kälte die draußen herrscht*

Kann sich Feuerblüte nicht um ihn(ja, es ist ein er ^^) kümmern? Ich bin doch erst Schülerin!
Weidenglanz ( 22951 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
( Hallo ^^ )
Honigblatt ( 20642 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Hallo.