Springe zu den Kommentaren

Deine Pokemonlovestory Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 660 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-02-03 - Entwickelt am: - 707 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
6. Kapitel
(deine Sicht)

Prof. Esche sagt:"Ich möchte das du alle Pokemon fängst." "Ich kann also weiterreisen?" "Ja.Guck mal! Ein Nagelotz und ein Felilou." "Ich kriege das hin das sie dir folgen werden." "Ach so?", fragt Prof. Esche aber ich höre es nicht mehr. "Hallo ihr beiden." " Nage, Nagelotz."(ich: Hallo.Was willst du von uns?")
"Feli, Felilou."(ich:"Hallo.Du willst das wir mit dir kommen?") "Nicht mit mir.Sondern mit Prof. Esche.Ist das okay für euch?" Nagelotz und Felilou nicken."Na dann kommt." Wir gehen zu den anderen."Hier Prof. Esche.Nagelotz und Felilou wollen dich begleiten." "Danke Sayuri.Hallo ihr beiden."
(Lilias Sicht)
"Guten Morgen", sage ich als ich in die Küche komme.Ein dreistimmiges:"Guten Morgen", schallt zurück.Lilli fragt mich: Hast du gut geschlafen Lilia?" "Ja.Wie ein Stein.Und ihr Jungs?" "Wie ein Stein", stimmt mir Benny zu.Cheren nickt nur.Er sieht aus als hätte er in der Nacht kaum geschlafen.Warum nur? Ich frage ihn einfach."Hast du schlecht geschlafen, Cheren?", frage ich.Er nickt nur wieder."Warum?", frage ich weiter."Ich mache mir nur Sorgen", antwortet er mir endlich."Um Sayuri?", fragt diesmal Benny ihn.Er nickt wieder.Benny und ich schauen uns an.Wir scheinen das gleiche zu denken.Nämlich das Cheren Sayuri liebt.
(deine Sicht)
Wir sind in Dausing angekommen.Während ich zu Lauro gehe, gehen die anderen zum Dausinghof."Hey Lauro." "Hey Sayu.Wie geht es dir?" "Ganz gut.Und dir Lauro? Wie ich sehe hast du es geschafft." "Auch gut.Ja.Habe ich.Aber es war schwer.Willst du reinkommen?" "Ja gern.Weißt du noch damals?", sage ich."Ja.Da warst du 3.Wir haben doch damals Wahrheit oder Pflicht gespielt", sagt Lauro. "Ja.Du warst dran und hattest Pficht.Allerdings konnte ich dir deine Aufgabe stellen da mich Oma geholt hat." "Ja.Stimmt.Was ist meine Aufgabe?" "Hm? Ach so.Ähm....Erzähle mir was über meine Eltern", sage ich bestimmt.Da kann ich dir leider nicht viel erzählen", meint Lauro."Dann erzähle mir das was du weißt", beharre ich weiter auf diese Sache."Okay", gibt sich Lauro geschlagen und erzählt:"Dein Vater, ich schätze mal das das dein Vater war/ist, war oder ist ein Wissenschaftler." "Wie sah er aus?", unterbreche ich ihn."Keine Ahnung Sayu.Das ist 12 Jahre her und keine weiteren Zwischenfragen." Ich nicke. "Deine Eltern haben sich unterhalten aber ich habe nichts verstanden.Dann sind sie weg gegangen.Gerüchte zufolge sollen sie sich Team Plasma angeschlossen haben.Aber so etwas glaube ich nicht." "Weißt du noch wie meine Mutter aussah?", frage ich angespannt."Ich glaube sie hatte grüne Haare und rosa Augen.Aber so sicher bin ich mir nicht", erzählt Lauro. "Okay.Danke Lauro." Wir gehen raus als wir ein:"HILFE" hören.

Kommentare (33)

autorenew

Saphira (94544)
vor 426 Tagen
Danke.Ich probiere regelmäßiger reinzustellen.
Chadur (68020)
vor 429 Tagen
Super! Toll gemacht.
pokemon (95362)
vor 562 Tagen
Voll geil
Schreib weiter
Sayuri Dragneel (24815)
vor 626 Tagen
Schreib bitte weiter mir gefällt deine Geschichte sehr gut.
LG Sayuri Dragneel
Saturn Wolf (46826)
vor 667 Tagen
Voll geil^^,*-* Mach weiter
Itachim (96615)
vor 681 Tagen
Tooooollllll,dauert mir aber zu lange mit Teil 5.
Setsuna-sama (96615)
vor 681 Tagen
Ich find die Geschichte voll geil,daumen hoch^^. Bis jetzt? Einfach genail.
Saphira (94544)
vor 687 Tagen
Danke Leute.Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
LibbyPokemon (84942)
vor 687 Tagen
*Daumen hoch*
Saturn Wolf (50640)
vor 687 Tagen
Tollle Geschichte 0-0
Saturn Wolf (24599)
vor 688 Tagen
Wollte dich nur ägern. Sag grad die richtige^^
Saphira (52819)
vor 694 Tagen
Sry.Aber jeder andere kommt auch damit zurecht.Lg Hira.
Saturn Wolf (52819)
vor 694 Tagen
Dasssssss iiiiisssssttttt VVVVVoooooolllllltttteeeerrrr. LG Saturn Wolf
Saphira (52819)
vor 694 Tagen
Danke,danke.Sonntag schreib ich wieder.Lg Hira.
Saturn Wolf (26838)
vor 695 Tagen
Ist gut........will aber mehhrrrrrrrrrr!!!!!!!!^^
Saphira (94544)
vor 698 Tagen
Ich schreib morgen wieder.
Itachim (53043)
vor 698 Tagen
Bitte,mach schnell weiter.
Saphira (94544)
vor 699 Tagen
Dankeschön ihr beiden.
Yuki-Sama (68775)
vor 706 Tagen
Tolle Geschichte,freut mich. Ich liebe einfach Pokemon
Christin Bothe (68996)
vor 708 Tagen
Kann sein oder auch nicht. Bitteschön