Meine Meinung zu Feuerstern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 407 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-02-08 - Entwickelt am: - 388 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier seht ihr meine Meinung zu Feuerstern. Ihr könnt auch eure Meinungen preis geben.

    1
    Ich finde

    Feuerstern war ein guter und loyaler Anführer. Er hat den DonnerClan gerettet und Geißel und Tigerstern getötet. Trotzdem hat er eine Prophezeiung zu viel gehabt, finde ich.

    Kommentare:

    Beispiele:
    SOja findet:
    Feuerstern ist ein echtes Arschloch!
    Nana Kakadu findet:
    Du hast recht, Haselkristall! Das geht mir genauso!:-)
    Sesampfote findet:
    Feuerstern ist richtig cool! ★♥

    2
    Traumblick findet

    Ich halte nichts von Feuerstern. Ich finde, er is 'ne Gary Stue. 
    -DonnerClan --- HauskätzchenClan
    -2 Prophezeiungen
    -Mischt sich in die Gelegenheiten anderer Clans ein -HAT GEISSEL UMGEBRACHT XD-...

    3
    Feuerblüte findet

    Meine Meinung zu Feuerstern:

    Ich bin ein Feuerstern-Fan, aber nicht so wie die gewöhnliche die nur rum schreien..

    Meine negative Meinung zu ihm:
    Er ist in zu vielen Bücher arrogant, vor allem im Staffel
    2.Feuerstern nimmt zu viele Hauskätzchen&Streuner auf, und wegen ihn ist der Donnerclan aus einem HauskätzchenClan geworden.Er mischt sich zu viel in irgendwelche Gelegenheiten, wo es ihm nicht angeht! Außerdem ist es übertrieben, dass er erfahrene, oder auch Anführer besiegen konnte, obwohl er ein JUNGER SCHÜLER war! Und er ist zu jung Krieger geworden, und ZU JUNG Krieger, dann noch 2 Anfi. Er wirkt auch total arrogant weil er 2 Töchter hat..(Meine Meinung er wirkt so!) Es nervt allerdings das er mit 'attraktiver Kater mit hübschen roten Fell' beschrieben wird! Und das sein Körper so geschmeidig ist, blablabla. Manchmal geht er zu weit.

    Positive Meinungen: Er ist schon ein guter Anführer, und hat das Herz eines Kriegers. Er hatte versucht Blaustern zu beschützen, und seinen Clan auch.Ich fand ihn, aber allerdings als Schüler ganz ok. 

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Zuckerkatze ( 88717 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Ich fand ihn als Hauskätzchen und auch noch als Schüler total niedlich... Doch als er dann älter wurde interessierte er mich nicht mehr so viel und wo er Anführer wurde fing ich an ihn zu hassen! Es gibt zu viele Fehler und Macken an ihn um sie alle aufzuzählen!!!!!!!!!!!!!!!

LG Zuckerkatze;)
Vanilleherz ( 92737 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Meine Meinung zu Feuerstern:

Ich bin nicht der "Ich liebe Feuerstern über alles Fan" aber er ist ganz OK. Am Anfang als er in den Clan kam hatt er mir besser gefallen wie zum Schluss. Auch wenn er sich geirrt hatt war er denoch ein guter Anführer
Silver ( 34662 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Meine Meinung zu Feuerstern:
-er ist ein GaryStue!
-er hat ZWEI Prophezeiungen!
-er hat GEIßEL GETÖTET!
-er hat aus dem DonnerClan einen HAUSKÄTZCHENCLAN
gemacht
-KEINER IST PERFEKT!
-Ich habe vor Freude, als er gestorben ist, in der Nachb[BEEP]aft
herumgeschrien: ENDLICH IST DIESES A****LOCH TOT!!

ICH HASSE DIESES ARROGANTE MISTVIEH!

Silver
Swiftpaw ( 88908 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Oh, weiter:
wie alle Feuerstern-Hater bei seinem Tod, es besungen sondern hab gedacht: Schade ohne seine Arroganz und Hauskätzchen-und-Streuner-Vorliebe, wäre er eine gute Katze geworden!

Liebe Grüße, ❤
Swiftpaw ( 88908 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Meine Meinung zu Feuerstern:

Ich fand Feuerstern in Staffel 1 (also als Schüler und als junger Krieger) eigentlich voll süß, aber in Staffel 2 nahm er tausende Hauskatzen und Streuner auf! Das wurde mir zu viel. Ich hasse ihn nicht aber ich mag ihn auch nicht. Irgendwann wurde er mir ZU perfekt und zu WICHTIG, denn zwei Prophezeiungen? Also wirklich, Erin Hunter (alle Autorinnen) hätte doch mal eine andere Katze nehmen können. Allerdings habe ich nicht wi
Luchsiii ( 69236 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
ARRRGH! FEUERSTERN! ICH HASSE IHN! >:( Das nervt, immer tut er das richtige, er ist sich nicht sicher ob er das richtig macht, blablabla ich bin eine Tuss XD Immer macht er alles richtig, nie macht er was falsch, ist edel, freundlich, PERFEKT, ich hasse perfekte Personen(in diesem Fall Katzen XD) Er... Ich kann einfach nicht meinen Hass ausdrücken >:(

GARY STUE!!!!
Feuerblüte ( 68775 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Meine Meinung zu Feuerstern:

Ich bin ein Feuerstern-Fan,aber nicht so wie die gewöhnliche die nur rum schreien.. Meine negative Meinung zu ihm:

Er ist in zu vielen Bücher arrogant,vorallem im Staffel 2.Feuerstern nimmt zu viele Hauskätzchen&Streuner auf,und wegem ihn ist der Donnerclan aus einem HauskätzchenClan geworden.Er mischt sich zu viel in irgendwelche Gelegenheiten,wo es ihm nicht angeht!Außerdem ist es übertrieben,dass er erfahrene,oder auch Anführer besiegen konnte,obwohl er ein JUNGER SCHÜLER war!Und er ist zu jung Krieger geworden,und ZU JUNG Krieger,dann noch 2 Anfi. Er wirkt auch total arrogant weil er 2 Töchter hat..(Meine Meinung er wirkt so!) Es nervt allerdings das er mit 'attraktiver Kater mit hübschen roten Fell' beschrieben wird!Und das sein Körper so geschmeidig ist,blablabla.Manchmal geht er zu weit.

Positive Meinungen:

Er ist schon ein guter Anführer,und hat das Herz eines Krieger
Traumblick ( 25014 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Achsoooo :3 Traumi hat Wolle im Kopf x3
Haselkristall ( 56027 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Hallo Traumi!
Naja, ich meine zum "zweiten" Mal^^.
Traumblick ( 07328 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Ich halte nichts von Feuerstern. Ich finde, er is 'ne Gary Stue.
-DonnerClan --- HauskätzchenClan
-2 Prophezeiungen
-Mischt sich in die gelgenheiten anderer Clans ein
-HAT GEISSEL UMGEBRACHT XD
-...

Ach ja, Geißel hat Tigerstern getötet ;)