Elena Malfoy // 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.684 Wörter - Erstellt von: Litteldeadgirl - Aktualisiert am: 2016-02-01 - Entwickelt am: - 4.660 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

. Überall lagen Scherben. ´Klara!` vergeblich suchte ich nach ihr und rannte durch das ganze Haus. Aufeinmal stand jemand hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um. Vor mir stand ein junger Mann mit blonden Haaren und blauen Augen. Er war ungefähr zwei Jahre jünger als ich und knapp ein Kopf größer als ich. ´Wer sind sie und was machen sie bei mir im Haus.`,, Draco Malfoy und ich wollte die Frau besuchen die meiner Schwester beim Sterben geholfen hat."
Jahre sind nun vergangen seit dem Elena von ihrem Vater gefunden wurde und den Tod überlebt hatte, doch nun steht ihr Bruder vor ihr und behauptet schreckliche Dinge.
Achtung. In der Geschichte heißt Elena nun Annabelle Marie Clearstone. Einer der ersten Einfälle von Klara.

1
Die Ferien vergingen wie im Flug, doch leider hatte ich immer noch nicht meine Stimme wieder. Oft schrieb ich mit Fred und George Briefe. Gerade eben
Die Ferien vergingen wie im Flug, doch leider hatte ich immer noch nicht meine Stimme wieder. Oft schrieb ich mit Fred und George Briefe.
Gerade eben bin ich aufgestanden und mich im Spiegel angesehen. Meine einst blonden Haare waren nun schwarz. Ich setzte meine grünen Kontaktlinsen ein und zog mir einen dunkelblauen Rock an, der kurz über den Knien endete und ein hellblaues Top. Meine Haare kämmte ich und band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen, danach schritt ich die Treppe hinunter.
Klara stand unten und suchte im Kühlschrank etwas. Auf einmal drehte sie sich um und ließ den Butter fallen.,, Man hast du mich erschrocken." Ich sah sie entschuldigend an und hob die Butter auf. Sicherheitshalber stellte ich ihn auf den Tisch, bevor er noch einmal auf den Boden fiel.
Wir setzten uns und fingen an zu Frühstücken. Heute war mein erster Tag an der Auringonvalo. Ich war ein wenig aufgeregt, da es eine neue Schule war und ich nicht wusste ob sie dann auch so über mich denken wie in Hogwarts, wenn sie mich näher kannten.
Nach dem Frühstück rannte ich schnell nach oben und holte die kleine Tasche aus dem Schrank, die mir Klara zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte und steckte schnell einen Block und ein paar Stifte rein. Schnell rannte ich dann die Treppe hinunter. Klara wartete an der Türe auf mich.,, Bist du fertig?" Ich nickte heftig und dann gingen wir auch schon los. Wir gingen runter zum Meer und liefen über den, vom Tau getränkten, Sand. Irgendwann blieben wir an einer Wand stehen.,, Ab durch die Mitte." Klara nahm meine Hand und rannte direkt auf die Wand zu und zog mich mit.
article
1454256602
Elena Malfoy // 5
Elena Malfoy // 5
. Überall lagen Scherben. ´Klara!` vergeblich suchte ich nach ihr und rannte durch das ganze Haus. Aufeinmal stand jemand hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um. Vor mir stand ein junger Mann mit blonden Haaren und blauen Augen. Er war ungefähr zwei...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454256602/Elena-Malfoy-5
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454256602_1.jpg
2016-01-31
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.