Springe zu den Kommentaren

Zorro und Kaori

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.147 Wörter - Erstellt von: Lorenorsandra - Aktualisiert am: 2016-02-01 - Entwickelt am: - 939 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Steckbrief:

Name: Kaori

Alter: 20

Waffe: 2 Katanas


Deine Vergangenheit (deine Sicht):

Mit 9 Jahren schlenderte ich nichtsahnend durch das Dorf. Ich war auf dem Heimweg, da ich von der Schule kam. Als ich dann bei mir zu Hause ankam und die Tür aufschloss bot sich mir ein schrecklicher Anblick. Ich sah meine Mutter dort blutüberströmt auf dem Boden liegen. Ich rannte aus dem Haus, direkt zum Hafen. Ich wusste nicht wieso aber dort fühlte ich mich sicherer, obwohl dort meistens Piraten ankerten. Und dann Passierte es ich rannte in einen Piraten hinein. als wäre der Tag nicht schon schlimm genug, nein ich musste ja noch in diesen Piraten reinrennen. Er hielt mir ein Messer an die Kehle, doch ich war schon wieder weiter gedüst und am anderen Ende des Hafens. Dort sah ich meine Rettung, ein Marineschiff. Ich kletterte an Bord und versteckte mich im Vorratsraum. Leider wurde ich geschnappt und zwar von keinem geringeren als Vizeadmiral Momonga. Ich bekam von ihm alles wissenswerte beigebracht.

Kommentare (1)

autorenew

Tatze123 (30034)
vor 627 Tagen
Meine ganz ehrliche Meinung deine Geschichte is 💗 ich hätte das noch etwas Detailiert geschrieben .