Wie viel magisches Blut fließt in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Allemeineentchen - Entwickelt am: - 28.657 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 6 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Du willst wissen, ob du Reinblut, Halbblut oder Muggelstämmig bist? Fließt überhaupt magisches Blut in dir?

  • 1
    Du musst den Dachboden/Keller deiner Familie ausmisten. Ein Gegenstand ist dabei, den du selber behältst. Welcher ist es?
  • 2
    Nach getaner Arbeit gehst du hungrig in die Küche. Was findest du vor?
  • 3
    Zusammen mit Freunden schlenderst du am nächsten Tag über den Flohmarkt. Dabei bemerkt ihr einige seltsame Stände. Welchen findest du am spannendsten?
  • 4
    Bei einem Schulausflug lenkt dich etwas ab und du entfernst dich von der Klasse. Was hat deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen?
  • 5
    Du und deine Klasse übernachtet in einer alten Burg, in der Nacht machst du dich auf einen Erkundigungsrundgang. Du stehst vor 4 Türen, durch welche willst du gehen?
  • 6
    Du bist krank und ans Bett gefesselt. Wie gehst du / deine Familie gegen die Krankheit vor?
  • 7
    Du musst dein jüngeres Geschwisterkind ins Bett bringen (nehmen wir einfach mal an, dass du eins hast). Was machst du?
  • 8
    Oh, ich hab gerade gesehen, dass ein Cousin von dir heute volljährig wird! Alles Gute!
  • 9
    Du musst dringende Einkäufe erledigen, wo gehst du hin?
  • 10
    Mal ganz ehrlich, wovor hast du selber am meisten Angst?

Kommentare (49)

autorenew

luxxi ( von: luxxi)
vor 6 Tagen
Halbblut?!
Gaaanz sicher nicht.
Ich bin ja wohl eindeutig ein Reinblut.
Jean Riddle (85084)
vor 9 Tagen
Muggelstämmig, gar nicht so schlimm eigentlich. Schlimmer wäre es wenn ich ein Muggel wäre. 💖💖 guter test die frage waren sehr gut💖
phönix (70240)
vor 11 Tagen
Halbblut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe harry potter auch so sehr.
Aber ich glaube nicht nur an Magie sondern auch an hogwarts, phönixe, winkelgasse,........

A.P.
Emilia Grundig (72681)
vor 16 Tagen
Ich liebe harry Potter ich finde diese test total spanend und ich glaube fest an magie
Alastor Mad-Eye Moody (77054)
vor 17 Tagen
😍
Farbensturm (23237)
vor 20 Tagen
Ich bin Halbblut genau wie ich wollte ^^.
Ena (88211)
vor 20 Tagen
Halbblut?!
Oh,man,ich bin Reinblut!
Meine Eltern sind beide Zauberer!
Magic Cat (42735)
vor 23 Tagen
Ich bin ein Reinblut??? Ich bin kein Reinblut ich bin ein Halbblut das weiß ich selbst nur ein Teil meiner Familie ist in etwa magisch der andere Teil kein bisschen! -.-,
Angi (07950)
vor 34 Tagen
Reinblut hätte ich nicht gedacht.
looooony07097568 (61534)
vor 41 Tagen
Muggelstämmig oder halbblut niczh eindeutig
Julia Granger (13154)
vor 46 Tagen
Yayy, Halblut! War ja eigentlich klar...Mein Nachname...
Luna Potter (86855)
vor 54 Tagen
Juhuuuuu Halbblut😍
Slytherinvor (50813)
vor 61 Tagen
Reinblut ganz klar gewesen
Melly ali (15016)
vor 63 Tagen
Ich bin auch alles...das macht keinen Sinn! Naja ich bin neunmal ein Rätsel 😊
Ruben Ravenclaw (Salazar Ruben Rawenclaw (62355)
vor 77 Tagen
Halbblut Hatte ich mir gewünscht. DAS IST SUPER TOLL!
Harry freak (61099)
vor 77 Tagen
Ich bin zu 60 % Reinblütig und zu 40 % ein Halbblut
Slytherin (62944)
vor 78 Tagen
Ich bin zur Hälfte ein Halbblut Hä.
LucyLu (61381)
vor 81 Tagen
30% Muggel
30% Muggelabstämmig
30% Halbblut
Ist dass jetzt dein ernst? Was ist mit den restlichen 10%? Haben die sich jetzt in Luft aufgelöst, oder was? Und warum habe ich alles 30%?! Ich kann unmöglich 3 Verschiedene Blutarten haben?! Bisschen mehr nachdenken, oder??
Gryfendor girl (08018)
vor 96 Tagen
Reinblast forever!,❤️
Draco Malfoy (41723)
vor 101 Tagen
Reinblut, ist ja klar