Wie viel magisches Blut fließt in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Allemeineentchen - Entwickelt am: - 23.627 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 5 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Du willst wissen, ob du Reinblut, Halbblut oder Muggelstämmig bist? Fließt überhaupt magisches Blut in dir?

  • 1
    Du musst den Dachboden/Keller deiner Familie ausmisten. Ein Gegenstand ist dabei, den du selber behältst. Welcher ist es?
  • 2
    Nach getaner Arbeit gehst du hungrig in die Küche. Was findest du vor?
  • 3
    Zusammen mit Freunden schlenderst du am nächsten Tag über den Flohmarkt. Dabei bemerkt ihr einige seltsame Stände. Welchen findest du am spannendsten?
  • 4
    Bei einem Schulausflug lenkt dich etwas ab und du entfernst dich von der Klasse. Was hat deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen?
  • 5
    Du und deine Klasse übernachtet in einer alten Burg, in der Nacht machst du dich auf einen Erkundigungsrundgang. Du stehst vor 4 Türen, durch welche willst du gehen?
  • 6
    Du bist krank und ans Bett gefesselt. Wie gehst du / deine Familie gegen die Krankheit vor?
  • 7
    Du musst dein jüngeres Geschwisterkind ins Bett bringen (nehmen wir einfach mal an, dass du eins hast). Was machst du?
  • 8
    Oh, ich hab gerade gesehen, dass ein Cousin von dir heute volljährig wird! Alles Gute!
  • 9
    Du musst dringende Einkäufe erledigen, wo gehst du hin?
  • 10
    Mal ganz ehrlich, wovor hast du selber am meisten Angst?

Kommentare (31)

autorenew

Gryfendor girl (08018)
vor 9 Tagen
Reinblast forever!,❤️
Draco Malfoy (41723)
vor 14 Tagen
Reinblut, ist ja klar
James (58042)
vor 26 Tagen
Ich bin Reinblut, was mich nicht sehr überrascht.
Clary Potter (93157)
vor 35 Tagen
Ich bin 40% Muggel:'( dann kann ich nicht zaubern:'( ansonsten echt guter Test!
Charla (83155)
vor 48 Tagen
@Silberkraut: bei mir kam ebenfalls 50% Halbblut heraus. Ich nehme an, der Test zeigt einfach deinen grössten Anteil von etwas an. Die anderen 50% verteilen sich auf Reinblut, Muggelabstämmig und Muggel
Super Test! :)
Reinblütige (47367)
vor 52 Tagen
Bin 100% Reinblut....bääääääm Jackpot ;-)
Silberkraut (51482)
vor 64 Tagen
Zu 50% Halbblut, ist ja schön, aber wo sind die anderen 50%? ˆˆ
GINNY WEASLEY (41015)
vor 66 Tagen
Ich bin ein Muggelkunde!
Ich bin in echt eigentlich ein Reinblut mein Stammbaum ist sehr weit zurück verfolg bar wir sind alle Zauberer
Ei (26042)
vor 67 Tagen
Ich bin zu 40%Reinblut
Nanunana (64014)
vor 68 Tagen
Binzu 40%muggel😣und 40%HALBBLUT😁
Maryella Weasly (42236)
vor 69 Tagen
25% Muggelgeborene 25% Halbblut 25% Reinblut 25% Muggel

Und jetzt?

Okay, machen wir es mal so drei mal: Ich kann Zaubern, also kann ich das auch!

Die frage ist nur bin ich Muggelgeboren, Halbblut oder Reinblut?

Ich frag mal meine Eltern, die sollten es ja am besten wissen!

Cooles Quiz!
Vivi (95589)
vor 81 Tagen
40% Reinblut
40% Muggle
xD
Pottermore (24333)
vor 81 Tagen
40%reinblud were aber liber halbblut gewesen . Beim ersten mal war ich mugel.naja hab mehrere Tests gemacht aber hab zum Schluss noch mal richtig mir die Fragen durch gelesen und war dann doch rein Blut.

Aber ehrlich gesagt ist es ja nicht so wichtig ,weil ob du in diesem Test mugel halbblut oder rein Blut bist endet ja nichts daran das du ein Harry Potter Fan bist
Celiné (41905)
vor 87 Tagen
Ich bin 100% Reinblut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️
Gucke noch ob meine Verwandtschaft d.h. Tante, Onkel etc. zaubern können
someone^^ (85780)
vor 101 Tagen
30 % Reiblut, 30% Halbblut... Hat mir ja viel gebracht😂
MimiM (55035)
vor 106 Tagen
Bin Muggel stämmig...😓 Aber zum Glück nur 40%
H-W-B-I-S (63085)
vor 107 Tagen
Zu 60% Reinblut!

COOLER TEST
Zaba2001 (24543)
vor 109 Tagen
Ich soll Halbblut sein???
Tja, da muss ein Fehler vorliegen, sonst wäre ich schon längst Prinz...
LMalfoy (12899)
vor 114 Tagen
Also ehrlich ich und ein Muggel
Phh
Sophie (25242)
vor 121 Tagen
50% Reiblut ... Naja mir und meinen Freunden ist das Egal.