Schreipfotes Angst2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 118 Wörter - Erstellt von: Nora Müller ???????????? - Aktualisiert am: 2016-02-01 - Entwickelt am: - 274 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

SchreiSprung hatte gemordet. Er hat Angst, dass es jemand rausbekommt. Doch dann verliebt er sich neu und bereut seine Tat

    1
    Langsam schlich sich SchreiSprung an die Maus an .Da tauchte plötzlich SilberPfote auf. Er seufzte, halt, War es das was ihn die ganze Zeit über abgelenkt hatte? War er in Silbern Foto verliebt? War der Mord um sonst gewesen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Muschelpelz ( 73156 )
Abgeschickt vor 138 Tagen
Sehr kurz aber auch sehr gut! !!!!! Schreib bitte weiter!