Das Leben mit 2 Seiten (RPG)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Joker - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 19.435 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 10 Stimmen

Eine kleine lustige Truppe zieht von Stadt zu Stadt um ihre Lieder zu duddeln oder irgendetwas anderes. Doch zur selben Zeit, in der selben Stadt geschähen unerklärliche Morde....

    1
    Hallo! Ich bin Miyu aber alle nennen mich eigentlich Joker.....also darfst du mich auch so nennen. Du kennst doch die kleine Lustige Truppe die vom Stadt zu Stadt zieht oder? Ich bin dich Chefin von der Truppe ^^! Bevor ich dir mehr darüber sage will ich erst was über dich wissen. Ich werde dir auch was über mich sagen.

    Steckbrief(Bitte so in diesem Format):
    Name: Miyu
    Spitzname: Joker
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18 ( Bitte den Chara nur von 17 bis 21 Jahre alt machen)
    Charakter: Werdet ihr merken:) Ist aber zu Freunden anderes als zu anderen
    Aussehen: Orange lange Haare und lila Augen, vernarbter Rücken, einen kleinen Blauen gemalten Stern unter dem rechten Auge und ein Zeichen auf dem linken Handrücken (Was das Zeichen bedeutet sag ich euch später aber das muss! JEDER! haben irgendwo)
    Kleidung: unterschiedlich
    Mag: Ruhe, Lustiges, Bonbons
    Mag nicht: Lärm
    Familie: Tot
    Vergangenheit: War ein Straßenkind da ihre Eltern sie ausgesetzt haben, musste sich alleine durch schlagen und geriet an die falschen Leute. Kam aber von diesen ab hat aber noch einige Kontakte.
    Waffen: Ein Unterarm langes Kurzschwert was sie versteckt am Körper trägt( Aber sie kann es schnell ziehen) (und bitte keine Pistolen oder so moderne Waffen danke)
    Besonderheit: sehr schnell und wendig
    Freund: Wen einer will, dann gerne doch♥

    So das war es über mich. Nun was über dich!*eine Erzählung später*.....Gut dann weiß ich jetzt alles.

    Zu dem Zeichen und zu den Bedingungen:
    Willst du der Truppe beitreten? Wen ja, verkaufst du so mit deine Seele an einen Teufel. Du wirst wie eine Marionette(Sag ich einfach mal so) für ihn sein und musst alles machen was er dir sagt.....sonst wirst du bestraft. Das Zeichen wird dir zeigen das du ihm gehörst. Machst du was falsch....oder so das es ihm nicht gefällt wird dein Zeichen höllisch Brennen und du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein. Im Gegenzug das du das alles machst für diesen Teufel darfst du weiter Leben, friedlich und ohne Beschwerden. Zudem schützt er die, die dir lieb und teuer sind. --zu dem Zeichen und zu den Bedingungen beendet--

    Du fragst dich bestimmt wieso manche der Truppe beitreten und das alles in kauf nehmen. Die Leute die da sind, sind entweder Straßenkinder oder welche aus einem Waisenhaus und wollen ihre Freunde/Familie schützen. Und da nehmen sie halt auch den Tod andere in Kauf.... .

    Aber genug davon.
    Nun zu den Regeln:
    1. On Kommen!
    2. Nicht in den Mittelpunkt stellen!
    3. Im Falle ihr könnt nicht on kommen abmelden!
    4. Wer eine Woche ohne zu sagen "Kann nicht on" nicht on kommt wird gekickt!
    5. Keiner wird ignoriert!
    6. Nett sein!
    7. Normales sprechen im Rpg:
    Denken im Rpg: ~....~ oder //....../
    Irgendwas machen im Rpg: *...*
    Irgendwas außerhalb des Rpg's: (....)
    8. Wen wir auftreten immer fröhlich und lustig sein auch wen es schwer fehlt!
    So das waren die Regeln!
    Ich hoffe du trittst trotz diesem Teufels in die Truppe ein.

    LG Miyu/Joker

    2
    Mitglieder:

    Name: Luna
    Spitzname: Luna-Chan
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: stürmisch, naiv, handelt meistens ohne zu denken, überstürzt oft dinge, versucht aber immer nett und freundlich zu sein.
    Aussehen: Rückenlange, tiefschwarze Haare, die mit einer weißen Schleife unten zusammen gebunden sind, sehr hellblaue schon fast weiße Augen und ein Zeichen in Form eines Mondes auf ihrem Rücken.
    Kleidung: trägt meistens Kleider in allen Blautönen und immer eine Saphir Kette, die ihr sehr wichtig ist.
    Mag: Bücher, Geige spielen und singen
    Mag nicht: wenn sie jemand nervt oder wenn sie in die Ecke gedrängt wird.
    Familie: Kennt keinen außer ihrem Bruder, der schon lange fort ist.
    Vergangenheit: Ist in einem Waisenhaus zusammen mit ihrem älteren Bruder Zane aufgewachsen, kennt keinen anderen aus ihrer Familie. Eigentlich weiß sie auch gar nicht ob Zane überhaupt ihr genetischer Bruder ist, doch er hat sich damals immer um sie gekümmert und so wurde er Ohr großer Bruder. Als sie sechzehn wurde musste Zane weg in eine Großstadt, um dort zu arbeiten. Er hat ihr versprochen, dass sie sich eines Tages wieder sehen und bis dahin sollte die Saphir Kette sie beschützen. Das sagte Zane bevor er ging. Luna hat ihn bis dahin nie wieder gesehen aber sie hofft immer noch, dass er eines Tages wieder kommen wird.
    Waffen: Mehrere kleine Dolche, die man auch werfen kann.
    Besonderheit: weiß viel über Heilkräuter und kann sie wie Medizin verwenden.
    Freund: gern

    Steckbrief:
    Name: Branduh
    Spitzname: Rabe
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Charakter: hinterlistig, bösartig, zu Freunden nett, loyal bis in den Tod
    Aussehen: schulterlange, schwarze Locken mit silbernen Strähnen, silberne Augen, sehr blass, groß, dünn. Eine Narbe am Mund, ein Zeichen in der Form eines umgedrehten Sterns zwischen den Augenbrauen. Vier Ringe im linken Ohr
    Kleidung: enge, schwarze Hosen, ebenfalls schwarzes Hemd und ein bodenlanger, schwarzer Baumwollmantel. Zudem trägt er einen Armreif in der Form einer dreiköpfigen Schlange am Handgelenk
    Mag: Reiten, Musik, lustige Dinge (obwohl sein Humor von dem anderer abweicht)
    Mag nicht: nervende Menschen, schlechte Musik
    Familie: die meisten sind tot, nur sein Vater lebt noch
    Vergangenheit: Als es Branduhs Familie an Geld mangelte, luden sie ihn vor einem Waisenhaus ab und ließen ihn zurück. Leidend unter den schlechten Bedienungen schwor er sich Rache. Er schaffte es auch, aus dem Waisenhaus zu entkommen und nahm bittere Rache an seiner Famile. Nur sein Vater lebt noch, was ihn ziemlich fuchst.
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Besonderheit: verfehlt nur selten sein Ziel, wenn er etwas will, bekommt er es auch, egal wie lange es dauert
    Freundin: Gerne doch^^

    Steckbrief von Ciniffy:
    Name: Misu
    Spitzname: Su
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:18
    Charakter: Frech, Leicht nervend, schnell wütend, manchmal nett, kann nicht lächeln, Intelligent
    Aussehen: Langes Rotes Haar die Zum Po gehen und rote Augen,, Einen Kleinen blauen Stern am linken Auge(wie bei Ciel von Black Butler)trägt eine Augenklappe am linken Auge
    Kleidung: Schwarze Lederjacke, rotes Top, Jeans und schwarze Chucks
    Mag: Scharfes essen, Leute die mich abkönnen und die es mit mir aushalten
    Mag nicht: Angemotzt zu werden, nervige Personen
    Familie: Hatte einen Mutter
    Vergangenheit: Meine Mutter hat mich rausgeworfen, ab da war ich ein Straßenkind und verabscheute Menschen oder andere Personen
    Waffen: 2 Lange Schwerter die Sehr scharf ist
    Besonderheit: Durchschaut alles sehr schnell
    Freund: Wenn jemand möchte.....

    3
    Was bisher passiert ist:
    "= redet grad einer in der Geschichte

    "Ah Miyu du bist ja wieder da. Und hast du mir Tensi Makade gebracht?" Fragte der Meister(der Teufel) mich. Ich nickte nur stumm. "Oh heute mal nicht so gesprächig, was?" Ich blieb stumm und schaute den Meister an. Dieser bekam auf einmal ein gruseliges grinsen. Ohne irgendeinen Zuck von ihm, fiel ich schreiend auf den Boden und hielt meine Hand wo das Zeichen war. Das Zeichen Leuchtete schwarz auf. Der Meister schaute grinsend zu wie ich mich auf dem Boden vor Schmerz nicht bewegen konnte. "Du weißt genau das du mir antworten sollst...also noch ein mal....Bist du heute nicht so gesprächig?" " Ja Meister" brachte ich unter Schmerzen hervor. Die Schmerzen hörten langsam auf. "Verschwinde.....und bring diesen Menschen um...." Er gab mir ein Foto und ich ging.



    KURZE INFO: wir reisen auf Pferden und unseres Zeug packen wir halt auch auf das Pferd

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ciniffy ( 98030 )
Abgeschickt vor 45 Tagen
(Oki,macht nichts. es ist hier eh irgendwie alles vergessen >-> whatsapp ist halt besser xD)
Sumi ( 33021 )
Abgeschickt vor 47 Tagen
( Oki, na dann.. Gucke ich da demnächst mal rein, denke ich ^^
Sry, hab vergessen mich hier zu melden .. :/ )
Ciniffy ( 38959 )
Abgeschickt vor 81 Tagen
( Also den Anime Black Butler kann ich empfehlen,ist auch mein absoluter liebling xD,den Anime Detektiv Conan kann ich auch empfehlen wenn man Detektive,Mord aufklärungen ein bischen romantik,rätsel und die geschichte von Shinichi Kudo verfolgen möchte ^^,sonst fallen mir grade keine Animes ein 🤔)
Sumi ( 51569 )
Abgeschickt vor 82 Tagen
( Kenn' ich nicht wirklich, hab aber ein wenig davon gehört... Kennst du die Anime dazu und, wenn ja, würdest du sie empfehlen? )
Ciniffy ( 30876 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
(Das ist ganz schön viel XD,Black Butler und Detektiv Conan 😊)
Sumi ( 51569 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
( Oh, da gibt es viele xD
Mir haben es vorallem die Romane aus der Scheibenwelt ( Terry Pratchet, sehr skuril, sehr lesenswert) und Zamonien
(Walter Moers, ähnlich, aber irgendwie verträumter..) angetan.
Außerdem die "Lied von Eis und Feuer" Reihe... ( G.R.R. Marten, sehr viele Charaktere, sehr komplex, trotzdem wirlich, wirklich spannend, weil quasi jeder deiner Hass- und Lieblingscharaktere von der einen zur anderen Seite sterben kann... Und weil es weder einen richtigen Protagonisten, noch "gut" und "böse" gibt. )
Dann eben noch einige nachdenklichere, verträumtere, wie
der kleine Prinz ( Anonie de Saint-Euxpery, ohne Worte.. )
und... Ach keine Ahnung, noch einige mehr, ich kann mich einfach nicht entscheiden xD

Welche Mangas liest du denn am liebsten? )
Ciniffy ( 39211 )
Abgeschickt vor 102 Tagen
(lese im generellen nur mangas 😁 du?)
Sumi ( 51569 )
Abgeschickt vor 116 Tagen
( Sry dass ich so lange weg war..
Mhh... Lieblingsbuch? )
Ciniffy ( 19942 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
(nartürlich xD)
Sumi ( 51569 )
Abgeschickt vor 144 Tagen
( Du kennst Gravity Falls ??? :D Wuhuuuuuuuuuuu!!! xD )
Ciniffy ( 03744 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
(Gravity Falls ist mehr als Cool!! xD)
Sumi ( 51569 )
Abgeschickt vor 160 Tagen
( Brooklyn 99, GoT, Mr. Robot, Gravity Falls ( auch wenn das als vermeintliche Kinderserie zwischen den anderen favoriten komisch wirkt.. xD ) Sowas in der Art .. )
Ciniffy ( 64335 )
Abgeschickt vor 175 Tagen
( Castle,CSI, und Vampir Diaries xD sonst nicht wirklich welche,du? :D)
Sumi ( 51569 )
Abgeschickt vor 178 Tagen
( Hmm... Und hast du irgendwelche Lieblibgserien oder so ? )
Ciniffy ( 93892 )
Abgeschickt vor 181 Tagen
(im normalen höre ich gemischt aber meine lieblings band ist Get Scared ☺)
Sumi ( 51569 )
Abgeschickt vor 183 Tagen
( Öhmm... Nope, nicht wirklich.. Höre meißtens verschiedenes Zeug von verschiedenen Interpreten, habe von den meißten dann ein paar favorisierte Lieder, bzw. kenne in der Regel auch nur wenige. Und du so? )
Ciniffy ( 53210 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
(hast du eine Lieblingsband? 😀)
Sumi ( 51569 )
Abgeschickt vor 192 Tagen
( Japp xD )
Ciniffy ( 44170 )
Abgeschickt vor 193 Tagen
(hm..... es ist glaube ich eine niedrige Prozent Chance das er kommt,aber hoffnung bleibt bestehen 😆)
Sumi ( 51569 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
( Jou, stimmt... Trotzdem fände ich es auch schade die Hoffnung ganz aufzugeben.. )