Springe zu den Kommentaren

Allein unter Vampiren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 496 Wörter - Erstellt von: K.T. - Aktualisiert am: 2016-02-22 - Entwickelt am: - 572 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die drei Schwestern Luna, Stella und Soleil kommen an einer Villa an. Die Bewohner der Villa entdecken nach und nach was die Geheimnisse der Mädchen sind.

    1
    Allein unter Vampiren


    Stella = Stern
    Alter:18
    Aussehen: schwarze mittellange Haare, Augen die die Farbe je nach Stimmung wechseln und schneeweiße Haut
    Charakter: ruhig, besorgt, großer Beschützerinstinkt, hilfsbereit, Gerechtigkeitssinn
    Rasse: Engel

    Luna= Mond
    Alter:17
    Aussehen: braune schulterlange Haare, dunkelbraune Augen (fast Schwarz), honigbraune Haut
    Charakter: von Null auf Hundert, dickköpfig, liebevoll, temperamentvoll, vorlaut, sagt oft war sie denkt( ohne zu überlegen)
    Rasse: Werwolf

    Soleil= Sonne
    Alter:17
    Aussehen: Weißgraue Haare, Neongrüne Augen, leicht gebräunte Haut
    Charakter: zurückhalten, stur, nett, freundlich, sarkastisch, sagt nicht immer was sie denkt
    Rasse: Nekomimi ( Katzenmensch)

    Stellas Sicht
    Meine Schwestern und ich rannten aus dem Wald heraus und kamen total erschöpft an der Villa an. Die Villa war groß und alt. Ich wollte grade an die Tür klopfen, da öffnete sie sich von alleine. Auch wenn es seltsam war, gingen wir rein. " Seht euch nach irgendjemanden um," sagte ich und Soleil wurde als erste fündig. " Kommt mal her ich habe jemanden gefunden," rief sie. Wir kamen zu ihr und ich betrachtete den Typ der auf einem Sofa schlief. Er war vermutlich so alt wie ich, hatte dunkelblau oder schwarze Haare und eine ziemlich blasse Haut. Er hatte eine dunkelblau Hose und dazu passende Jacke an, die offen war. Dazu trug er ein weißes Hemd . Er hatte auch eine Art Mal am Hals. Irgendwie sah er gut aus. Ich beugte mich vor und wollte ihn grade berühren, als er die Augen öffnete. Er hatte giftgrüne Augen und mit denen starte er uns wütend an. " Seit nicht so laut, dass ist schließlich nicht euer Haus!" fauchte er in einem bedrohlichen Tonfall. Ich wollte grade etwas sagen, da packte er mich und stieß Luna und Soleil weg, die beiden machten eine schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Boden. " Lass mich los!" Schnauzte ich den Idioten an. " Halt still, dann wird es kaum wehtun," hauchte er mir ins Ohr und kam meinem Hals bedrohlich näher.

    Ich hoffe es gefällt euch bis hierhin und achtet nicht auf die Rechtschreibung. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben.



    2
    Danke

Kommentare (12)

autorenew

K.T. (95326)
vor 601 Tagen
I need a unicorn 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
It's xXGurken-PVPXx (36181)
vor 601 Tagen
...🐴🐴🐴🐴🐴🌹🌹😘:-* who need a unicorn?
K.T. (95326)
vor 601 Tagen
Haha 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
K.T. (95326)
vor 601 Tagen
🦄 Den Einhornsmily habe ich auch
It's xXGurken-PVPXx (36181)
vor 601 Tagen
Jaja.. Die guten alten zweite😀😄😆😜😝😘😎
K.T. (95326)
vor 601 Tagen
Es sind 3 Smileys und nicht 2 .😝
K.T. (95326)
vor 601 Tagen
Ist Klara.😊🤓😂
It's xXGurken-PVPXx (36181)
vor 601 Tagen
Wir sind zwar bekannt aber du hast mich nichnnie gesehen denn ich bin xXGurken-pvpXx!!!!!
K.T. (95326)
vor 601 Tagen
Das war anders gemeint!😁😬
K.T. (95326)
vor 601 Tagen
Du bist doof . Freunde verarscht man nicht.
It's xXGurken-PVPXx (36181)
vor 601 Tagen
: O sie glaubt es 😜😂
It's xXGurken-PVPXx (36181)
vor 601 Tagen
Da waren erst vieeele Rechtschreibfehler... Jetzt immer noch ... Irgendjemand wird groß geschrieben...???!!??? Aber egal MEGA COOLE STORY wann geht es weiter ????? : ) ; )!!