Springe zu den Kommentaren

Straßenhunde-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Katy - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 8.391 mal aufgerufen

Hallo, Fremder! Tauche ein in das Leben eines Straßenhundes!

Na, neugierig?

    1
    Hallo! Ich bin Katy die Beta des Blackclaw Rudels.! Ihr könnt euch entweder den Blackclaws oder den Whiteclaws anschließen Erstmal die ((bold))Steck
    Hallo! Ich bin Katy die Beta des Blackclaw Rudels.!
    Ihr könnt euch entweder den Blackclaws oder den Whiteclaws anschließen


    Erstmal die

    Steckbriefvorlage Tipp: Man kann sie benutzen XD

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rudel:
    Rang:
    Rasse:
    Aussehen:
    Statur:
    Charakter:
    Gefährte:
    Welpen:
    Besonderheiten:
    Vergangenheit:

    Mein Steckbrief

    Name: Katy
    Alter:3 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rudel: Blackclaw
    Rang: Beta
    Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund (Kurzhaar)
    Aussehen: Weiß mit einer.schwarzen Vorderpfote
    Statur: muskulös, schlank, ziemlich groß
    Charakter: Kratzbürstig, Gegnern über misstrauisch, sonst loyal, mutig
    Gefährte: Wenn es sich ergibt
    Welpen: Wenn es sich ergibt
    Besonderheiten: Ihre schwarze Pfote, ihre scharfe Zunge
    Vergangenheit: Seht ihr vielleicht noch ;)


    Das Territorium der Rudel


    Die Territorium der beiden befindet sich in einem dichten Laubwald.(Das war's ;D )


    RPG Regeln:((ebold)

    Habt Spaß


    Ränge

    Alpha=Anführer
    Beta=2.Anführer(Stellvertreter)
    Kräuterhund=Heiler
    Kräuterhundlehrling=Heilerschüler
    Kämpfer=Krieger
    Lehrlinge=Schüler(junge Hunde in Ausbildung)
    Königinnen=Hündinnen die Welpen erwarten oder aufziehen
    Welpen=müsste klar sein
    Grauschnauzen=Älteste(Hunde im Ruhestand)
    Leitpfoten=Mentor(Bringt Lehrlingen alles bei was sie wissen müssen)



    Das Gesetz der Kämpfer:

    Das Gesetz der Kämpfer sind fünfzehn Regeln, die von allen Rudel-Hunden befolgt werden müssen.Diese werden den Hunden vom dem Augenblick an beigebracht, in dem sie als Welpe in der Welpenstube liegen.Es wird gesagt, dass kein Schaden über den Wald kommen wird, solange die Rudel das Gesetz der Kämpfer befolgen.Ein Gesetzesbruch wird bestraft, die Strafe kann bis hin zur Verbannung reichen, jedoch kommt es immer auf das jeweilige Gesetz an und darauf, wie schwer der jeweilige Anführer den Verstoß befindet.



    1.Verteidige dein Rudel, selbst wenn es dein Leben kostet.Du darfst dich mit Hunden des anderen Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Rudel.

    2.Im Territorium eines anderen Rudels darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3.Grauschnauzen, Königinnen und Welpen werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Lehrlingen und Kämpfern

    4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren.
    Danke dem Mondclan für jedes Leben.

    5.Ein Welpe muss mindestens 6 Monde alt sein, um zum Lehrling ernannt zu werden.

    6.Wenn ein Lehrling zum Kämpfer ernannt wird, muss er eine Nacht lang schweigend Wache halten.

    7.Ein Hund kann nicht zum Beta ernannt werden, bevor er wenigstens einmal Leitpfote eines Lehrlings gewesen ist.

    8.Wenn ein Alpha zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Beta die Nachfolge an.

    9.Wenn ein Beta befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    10.Jeden Vollmond treffen sich alle Rudel zu einer großen Versammlung.Der Alpha bestimmt wer mitkommt und wer nicht

    11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren.Hunde die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    12.Ein Kämpfer darf einen Welpen in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn er zu einem anderem Rudel gehört.

    13.Das Wort des Alphas eines Rudels ist Gesetz.

    14.Ein ehrbarer Kämpfer tötet keine Hunde, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Kämpfer oder bedroht sein Leben.

    15.Ein Kämpfer verachtet das verweichliche Leben eines Haushündchens.


    Wir essen


    Kaninchen, Wiesel, Frettchen, Mäuse, Vögel und wenn wir im Rudel jagen sogar manchmal Rehe.



    ~Die Hierarchie des Blackclaw Rudels~


    ¤Alpha¤
    ~Oliver~muskulöser nicht zu unterschätzener Jack russel Terrier rüde Leitpfote von Silver

    ~Engel~Cremefarbende Spitz Fähe linkes Ohr ist geknickt

    ¤Beta¤
    ~Katy~große weiße Schweizer Schäferhund Fähe
    mit einer schwarzen Vorderpfote und türkisen Augen

    ~Shelly~ Amerikanische Bulldogen Fähe mit braun weißem Fell


    ¤Kräuterhund¤


    ¤Kräuterhundlehrling¤

    ~Sancho~kleine Wolfshund Fähe mit einem Fleck zwischen den Augen


    ¤Kämpfer¤

    ~Rufus~starker Deutscher Schäferhund Wolf Mix Rüde mit einer sehr sensiblen Nase

    ~Moon~kleine, schmächtige aber nicht zu unterschätzende Bordercollie Fähe mit blauen Augen

    ~Mendo~meist freundlicher Wolfshund Rüde mit nur einem Auge und einem Bein

    ~Hawk~ großer Welsh-Springer-Spaniel Rüde mit schwarz weißem Fell

    ~Yuna~ Schlanke Anita Inu Fähe mit eisblauen Augen und einer verlorenen Kralle





    ¤Lehrlinge¤

    ~Silver~ weiße Border collie Fähe mit grauen Flecken die leuchten wenn sie rennt


    ~Lion~ schlanker Golden Retriever Rüde



    ¤Königinnen¤


    ¤Welpen¤


    ¤Grauschnauzen¤






    ~Hierarchie des Whiteclaw Rudels~


    ¤Alpha¤
    ~Lulu~schlanke Golden Retriver Fähe mit grünen Augen und buschiger Rute


    ¤Beta¤
    ~Luna~ selbstbewusste Australien Shepherd Fähe mit hellblauen schon fast weißen Augen

    ~Alec~kräftiger Beaglerüde mit kristallblauen Augen


    ¤Kräuterhund¤


    ¤Kräuterhundlehrling¤


    ¤ Kämpfer¤
    ~Grey~ starker Westsibirischer Laika Rüde

    ~Cynder~ schöne Westsibirische Laika Fähe

    ~Nora~ Australian Kelpie Fähe mit dunkelbraunem Fell einer weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze


    ¤Lehrlinge¤


    ¤Welpen¤


    ¤Grauschnauzen¤
    ~Damian~ netter Westsebirischer Laika Rüde



    ~Hunde ausserhalb der Rudel~

    Einzelgänger:


    ~Bone~ gefürchteter Amerikanischer Wolfshund Rüde mit schwerer Vergangenheit


    Haushündchen:

    ~Cäcillie~Kleine, schwarze Zwergpudel Fähe mit grauen Augen



    Stammbäume

    Damian=Vater von Grey und Cynder





    Wer spielt Wen?

    Oliver-Rufus-Damika
    Shelly-Cynder





    Gefährten

    Oliver-Engel





    Leitpfoten und ihre Lerlinge


    Oliver&Silver


    ***NEWS***

    ! Es werden Kräuterhunde gesucht!

    ! Die Whiteclaws brauchen noch mehr Mitglieder
    genauso wie die Blackclaws!




    ~Nächste große Versammlung~

    23.3.2016






    🐶Sonstiges🐶


    Bitte lasst eure Hunde auch irgendwann sterben


    Der Mondclan ist der Clan vom den meisten verstorbenen Hunden.Egal welchen Rudel sie früher angehörten.
    Die Seelen der verstorbenen Hunde wandern in der Nacht nach dem Tod dort hinauf. (Es seid denn es waren sehr böse Hunde 😱)Dort haben sie endlich ihren Frieden und Erlangen dort in der Regel ihr jüngeres, oftmal auch unvernarbtes oder - verletztes Aussehen wieder, sofern sie das möchten.Nur Kräuterhunde und bei sehr wichtigen Fragen auch Alphas, haben die Fähigkeit, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

    Im jedem Rudel gibt es 2 Betas

    Aber wer wird dann Alpha?


    Wenn der Alpha verstirbt kämpfen die beiden Betas gegeneinander der Gewinner wird Alpha



    Wenn der Alpha zurücktritt und in den Grauschnauzebau einzieht entscheidet er/sie wer der neue Alpha wird.
    Wenn einer der Betas damit nicht einverstanden ist kann er sie das 13.Gesetz brechen und mit dem anderen Beta kämpfen.


    VIEL SPAß 🎉🎊









article
1454175054
Straßenhunde-RPG
Straßenhunde-RPG
Hallo, Fremder! Tauche ein in das Leben eines Straßenhundes! Na, neugierig?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454175054/Strassenhunde-RPG
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454175054_1.jpg
2016-01-30
70GD
Hunde

Kommentare (388)

autorenew

Alec (53658)
vor 517 Tagen
(Man kann trotzdem weiter schreiben. Es tut mir seeeeeeehr leid, dass ich nie online war, aber ich war immer in einem anderen RPG und fand dies nicht mehr!;()
Panda (61628)
vor 517 Tagen
( Das Rpg ist ausgestorben...)
~immy~ (69583)
vor 524 Tagen
Entschuldigung, wie tritt man dem Rudel bei?
Lulu (22510)
vor 545 Tagen
(Sry das ich ned on war war so verplant und hatte fast null zeit ziehe auch demnächst um xd)
Katy (03302)
vor 552 Tagen
(Es tut mir wirklich sehr leid dass ich solange nicht mehr online war......
Ich würde sagen dass wir einfach so weiterschreiben dass alle Hunde im Lager sind...)
Raigho(Oliver. Rufus &Damian) (68349)
vor 558 Tagen
(@Katy: Der Leiter des RPG bist du Katy, bitte sag was du jetzt vorhast...,sonst schreib rein das das RPG tot ist...., ich wäre dabei es noch einmal zu versuchen....,wenn ja, es einen Neuanfang des RPG gibt wäre da nur noch eine Sache zu erklären..., die Aktoren bzw, die die Handlungen und Geschenise voranteiben waren :Luna&Vari und Ich,ziemlich ermüdent........)
Luna&Vari (23137)
vor 572 Tagen
(Also Luna ist auf dem weg zurück und Vari sucht grade nach ihr.)
Silver,Nora&Sam (71982)
vor 572 Tagen
(Und eine durchgedrehte Nora und eine Silver und eine Shelly, die aus irgendeinem unerklärlichen Grund schon zu Hause sind, obwohl alle anderen noch bei der Versammlung sind.... Ok ich bin raus ich kapier gar nichts mehr xD)
Raigho(Oliver&Rufus) (46225)
vor 573 Tagen
(Also ich wäre auch wieder dabei..., aber ab welcher Storyline wollen wir eigentlich weiterschreiben..., da würde es bei mir Hacken..., schreibblockkarde so zusagen.... xD,bitte um dringende Klärung, letzter Stand Versammlung ohne einen Alpha der Whitclaw's, auftauchende Luna die erklärt was sie getan hat, ein beschützender Rufus für Luna...)
Lola, Jack, Coco (63913)
vor 575 Tagen
Coco: *sortiere Kräuter ein*

Jack: *laufe in den Wald und schnüffel nach Beute*

Lola: *fange an mir einen Bau herzurichten*
Katy (56988)
vor 575 Tagen
(Eigentlich sollte sie nicht Alpha werden aber das Gesetz der Kämpfer besagt es so...Luna könnte ablehnen...)
Luna&Vari (82375)
vor 576 Tagen
(Danke, dass Luna Alpha werden dürfte, aber ich bin mir nicht sicher ob Luna überhaupt Alpha werden sollte. Ich meine sie hat schließlich einen Kämpfer der Blackclaws getötet und es würde doch nicht so viel Sinn machen wenn sie jetzt Alpha wird, oder was meint ihr?)
Aleu (shelly) (43439)
vor 576 Tagen
Shelly:*sehe ein hirsch*
Silver,Nora&Sam (71982)
vor 576 Tagen
(Danke für die Aufklärung =))
Katy (73646)
vor 576 Tagen
(Weil sie schon lange nicht mehr da war wird jemand anderes Alpha...Nach dem Gesetz wird jetzt eigentlich Luna Alpha und sie darf noch einen Beta ernennen...)
Silver,Nora&Sam (71982)
vor 577 Tagen
(Katy, was ist denn jetzt mit Lulu?)
Silver: *entdeckt einen Vogel*
Aleu (shelly) (43439)
vor 577 Tagen
(Schon okay Katy ich bin zur zeit auch selten on )
Shelly : * lache* das wollen wir mal sehen *renne los und suche Tiere zum jagen*
Katy (15821)
vor 577 Tagen
(Tut mir soooo leid dass ich solange nicht mehr da war.
Alles neuen können mitmachen.)
Silver,Nora&Sam (71982)
vor 579 Tagen
Silver: Klar! Immer! *läuft schon mal vor* Wetten, ich kann mehr jagen als du?
Aleu (shelly)/Cynder/Engel (65840)
vor 579 Tagen
Shelly: ach ich kann nicht klagen *grin💗 na Lust etwas zu jagen?