Du bist die Träne meiner Trauer (Twilight ff) Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 839 Wörter - Erstellt von: Tata8 - Aktualisiert am: 2016-01-30 - Entwickelt am: - 959 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Bei Jessica geht alles drunter und drüber, sie hat einen Cousin, der sie anscheinend mehr als nur mag und da gibt es noch Jacob... was nun?

    1
    Ihr Blick wendet sich zu Boden, etwas zerknirscht sieht sie in ihre Richtung und ihre Augen weiten sich. „Ich glaube wir sollten verschwinden!" Noch während sie das sagt, nimmt sie seine Hand und die Tasche mit den Waren. Noelle verdreht die Augen und spricht einen Vers auf: „Jess und Seth haben sich nicht zu verstecken, also lass sie erschrecken!" Vor ihnen erscheint ein grosser Eichenbaum. Sie knallen gegen den Stamm und prallen ab. Ihr Kopf geziert von einer blutenden Schramme. „Geht es dir gut Jessi?" „Alles okay und bei dir Seth?". Sie nimmt seinen Kopf in ihre Hände und sieht seine Wunde wie eine fürsorgliche Mutter an. „Jess..." Er sieht ihr tief in die Augen, doch sie steht rasch auf und sagt: „Ist nicht so schlimm, es wird bald wieder heil sein!" (Was soll ich nur tun? Ich glaube er mag mich mehr als nur eine gute Freundin.... Ich liebe doch Jake und übrigens ist er mein Cousin!) „Ich bin müde, tut mir leid Seth vielleicht können wir das auf ein anderes Mal verschieben." Mit diesen Worten schreitet sie davon. In ihrer Wohnung angekommen, steigt sie zuerst unter die dampfende Dusche und lässt sich von dem ganzen Chaos ablenken. Nach der Erholung unter der Dusche, zieht sie sich eine Röhrenjeans mit Rissen und ein Tanktop mit der Überschrift: „Wanna get back to where we started..." an. Danach schnappt sie sich ihre Schuhe und Jacke und fährt mit ihrem Pickup zu ihrem Teilzeitjob. „Hi Niall!", begrüsst sie den Jungen an der Kasse. „Wo ist Lara?", fragt sie nach dem sie kurz in den Lagerraum verschwunden ist. „Ihr geht es nicht so gut!", meint der braun Haarige Junge vor ihr. „Gut. Ich geh nachher kurz bei ihr vorbeischauen und bringe ihr eine Suppe. Hast du schon die Kisten versorgt?" sie schnürt sich die Schürze um und macht sich an die Arbeit. „Ja alles erledigt!", erwidert er. „Guten Tag, kann ich ihnen behilflich sein?", eine ältere Dame betritt den kleinen Supermarkt. „Ich bin hier wegen Niall, denken sie, sie könnten ihn vielleicht kurz herholen?" „Natürlich kein Problem! Einen Moment bitte!", die ca. 79 Jährige nickt freundlich und wartet wie sie ihr gesagt hat, auf den blau Äugigen. „Ruth?", Nialls Stimme dringt vom Lagerraum zur Kasse hinüber. „Mein Junge!", sie kommt auf ihn zu und schliesst ihn in ihre Arme. Ach wie süss, schiessen ihr die Gedanken durch den Kopf, als sie plötzlich an Jacob denken muss. Wie schön es doch wäre jetzt in seinen Armen zu liegen! Sie schüttelt den Kopf um die Gedanken los zu werden. Sie schnappt sich die gerade eben zubereitete Suppe und verlässt das Geschäft mit einem: „Bin bald wieder da!", auf dem weg zu Lara, geht ihr das Gespräch von Paul und Noelle durch.

    „Habt ihr auch gut auf sie aufgepasst?"


    „Keine Angst sie war sicher aufgehoben!"

    Diese Sätze hallen in ihrem Kopf. „Meinten sie damit mich?", fragt sie sich, „Aber... wieso hat mir Paul nie was davon erzählt?" Was auch immer hier vorgeht ich werde es herausfinden! Die letzten Gedanken, bevor sie beim Haus ankommt. Im Haus trifft sie auf eine blasse, schwarz Haarige, die zusammengekauert im Bett liegt. Nach den 2 Stunden, dir sie bei ihr verbracht hat. Geht sie noch kurz zurück zum Obstladen, danach macht sie sich auf den Nachhauseweg. Erschöpft legt sie sich ins Bett, als Noelle auf sie zukommt. „Was ist los?", fragt sie direkt. „Ich bin müde, das ist alles!" „Und was ist mit Seth?", fragt sie auf den Punktkommend. Dieses Thema lässt ihr kurz einen Schauer über den Rücken gleiten. „Na was sollte schon mit ihm sein?", fragt sie und schluckt einmal tief. „Du magst ihn... aber nicht in dem Sinne, wie er dich!", stumm nickt Jess und lässt sich von ihrer Schwester Ratschläge geben, nicht nur zum Problem Seth, sondern auch Jacob.



    Sorry ich weiss ich hab schon Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, aber ich hatte solch eine Schreibblockade... ich hätte heulen können!
    Dieses Kapitel ist jetzt nicht gerade der Hammer, aber es ist ein Anfang der Besserung.
    Hoffe es gefällt euch trotzdem♥

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

tata8 ( 03514 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Entschuldigt ich Dusel habe meine Geschichte auf einen Notizblock geschrieben und ihn dann verlegt. Aber ich habe ihn endlich wieder gefunden und werde sofort weiter schreiben. Ich kann aber nichts versprechen. Ich habe so viel um die Ohren. Prüfungen und solch Zeug aber ich werde versuchen jede zweite Woche zwei Teile hochzuladen. Ist für mich einfacher.
Paulina ( 99137 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Wann schreibst du weiter ???
tata8 ( 03514 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Mal schauen ob es mit all den Prüfungen klappt aber ich werde es versuchen
Valley mm ( 00932 )
Abgeschickt vor 526 Tagen
Wann schreibst du weiter schreib doch jede Woche einmal oder zwei mal bitte
tata8 ( 60566 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Dankeschön Paulina😊 Da Seth und Jessica verwant sind aber doch zusammen sein können... lass dich überraschen!
Paulina ( 44163 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Könnte bei nächsten Teil seth sich auf Jessica prägen aber jessica liebt immernoch Jacob

Ich liebe Geschichten mit Drama

Ich hab alle 3 Teile gelesen und finde sie super
tata8 ( 03514 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
So ich habe sie hochgeladen, sie wird in ein paar Tagen zu lesen sein.
tata8 ( 03514 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
ich versuchs. Tut mir leid das es so lange dauert
Valley mm ( 54761 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Ladest du es heute hoch ?
tata8 ( 60566 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Sry wollte gestern noch hochladen habe es aber ganz verschwitzt. Ich verspreche ich werde es so bald wie möglich hochladen bitte habt geduld❤
tata8 ( 03514 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Ich bin gerade am Schreibprozess dran, entweder ich werde sie am Sonntag rein stellen oder sie wird am Sonntag vielleicht auch schon drauf sein. Sorry das es so lange geht
Valley mm ( 63693 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Du schreibst es wirklich gut und nur so wann geht es weiter ?
tata8 ( 03514 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Haha danke Valley mm. Ich werde nächste Woche wahrscheinlich wieder ein Teil rein stellen. Mal sehen, vielleicht aber auch früher oder später.
Valley mm ( 57635 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Wann schreibst du weiter ich kann nicht mehr warten 😂
tata8 ( 03514 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
Freut mich das es dir gefällt Valley mm. Ich werde versuchen bei dem 3. Kapitel es länger zu schreiben, danke für dein verbesserungs Tipp♥
nessi68 ( 76102 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Bitte schreib weiter
Valley mm ( 41834 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Schreib weiter du schreibst es gut nur kannst bei Teil 3 mehr Kapitel schreiben und vielleicht auch länger bitte
tata8 ( 03514 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
Zweiter Teil wird in ein Paar Tagen fertig gestellt. Falls ihr einen Film kennt den ihr toll findet lasst mich es wissen. Ich schreibe über alles gerne eine FF. Oder falls ihr einen Auftrag für mich habt, natürlich weiß ich ich bin nicht gerade die beste Autorin, aber ich würde mich sehr darüber freuen♥
tata8 ( 03514 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
Danke schön für eure Kommentare, werde mir für den nächsten Teil besonders Mühe geben♥
Wolf der Elemente ( 43477 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
SChöne Geschichte schreib bitte weiter.