14 Fakten über Häherfeder!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Traumblick - Entwickelt am: - 3.095 mal aufgerufen

Hier 14 Fakten über den besten Heiler des DonnerClans und meine 2.-Lieblingskatze.:) Viel Spaß.

  • Platz 15
    Zuerst einmal:
    Zuerst einmal:
    Ich habe keine Fakten geklaut! Wenn es einen von den Fakten schon gibt, habe ich das bestimmt nicht gewollt! (Habe eh noch nie Fakten hier auf Testedich angeschaut, aber was solls xD)
  • Platz 14
    Er ist aufgrund eines genetischen Fehlers blind, obwohl Blattsee meint, es sei so gekommen, weil sie gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hat.
    Er ist aufgrund eines genetischen Fehlers blind, obwohl Blattsee meint, es sei so gekommen, weil sie gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hat.
    Uhhh, zum Glück! Sonst hätte er Blattsees Leben zur Hölle gemacht o.O
  • Platz 13
    Blattsee hat ihn nach seinem Vater Krähenfeder benannt.
    Blattsee hat ihn nach seinem Vater Krähenfeder benannt.
    Das müsste ja eigentlich klar sein:)
  • Platz 12
    Er ist ein Nachfahre der Clan-Gründerin „Wind“, weil sein Vater Krähenfeder auch von ihr abstammt.
    Er ist ein Nachfahre der Clan-Gründerin „Wind“, weil sein Vater Krähenfeder auch von ihr abstammt.
    Cooool x3
    Ich frage mich, warum das nie erwähnt wird:/
  • Platz 11
    Löwenglut nennt Häherfeder manchmal „Bruder“, in der englischen Version nennt er ihn aber aus Zuneigung „Jay“ (Übersetzt „Häher“).
    Löwenglut nennt Häherfeder manchmal „Bruder“, in der englischen Version nennt er ihn aber aus Zuneigung „Jay“ (Übersetzt „Häher“).
    Okay, gut dass das im Deutschen geändert wurde, wenn Löwenglut in Häher nennen würde, klänge das ein bisschen dumm.
  • Platz 10
    Häherfeder hätte seinen Clan für Halber Mond verlassen, wenn er eine Wahl gehabt hätte.
    Häherfeder hätte seinen Clan für Halber Mond verlassen, wenn er eine Wahl gehabt hätte.
    AWWW, so SÜß! Die zwei sind mein Lieblingspairing ^-^
  • Platz 9
    Wenn Häherfeder und Halber Mond bei ihren Kriegerahnen sind, werden die beiden eher ein freundschaftliches Verhältnis haben.
    Wenn Häherfeder und Halber Mond bei ihren Kriegerahnen sind, werden die beiden eher ein freundschaftliches Verhältnis haben.
    Das finde ich dumm. Erst Lieben sie sich, dann Freundschaftliches Verhältnis? Super.
  • Platz 8
    Häherfeder sagte einmal „Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen, dass ein Baum auf sie fällt!“ Das ist wahr geworden, weil Langschweif dadurch starb.
    Wow. In die Zukunft schauen. Aber Langschweif ist Tod D:
  • Platz 7
    Eine Quelle sagt, wenn Häherfeder sterben würde, würde er zu zwei Katzen werden; Häherfeder würde zum SternenClan gehen und Schwinge des Hähers zu Halber Mond, eine andere Quelle sagt aber, er würde in den SternenClan kommen.
    Ich finde, es ist logisch wenn er sich aufteilt.
  • Platz 6
    Wurzellicht liebt ihn, doch er erwidert diese Gefühle nicht.
    Q.Q Alles klar, die arme Wurzellicht.:(
  • Platz 5
    Bevor er Halber Mond geliebt hat, hat er Blattsee geliebt.
    Ok, bei diesem Fakt bezweifle ich die Wahrheit, aber er hat ja da noch nicht so gewusst, dass sie seine Mutter war. Und der Altersunterschied erst o.O
    Man hat in den Büchern nie was davon gemerkt? Echt jetzt?
  • Platz 4
    Als Häherfeder Heiler-Schüler geworden ist, hat Feuerstern gesagt, Lichtherz bekäme einen neuen Schüler – hat sie aber nicht.
    Wie gemein ist das denn? der Super-Attraktive Sack von Feuerstern vergisst das einfach. Wie fühlt sich das nur an? o.O
  • Platz 3
    Bei den meisten DonnerClan-Heilern wurde das Gesetz, nicht zu lieben, gebrochen: Tüpfelblatt (liebte Feuerstern), Gelbzahn (liebte Fetzenstern und hat drei Junge von ihm bekommen), Rußpelz (liebte Feuerstern auch), Blattsee (liebte Krähenfeder und hat drei Jungen von ihm bekommen), Häherfeder (liebte Halber Mond)
    Müssten die meisten ja schon Wissen:)
  • Platz 2
    Nach dem Kampf gegen den Wald der Finsternis in „Die letzte Hoffnung“ verlieren er, Löwenglut und Taubenflug ihre Gabe.
    Schade:( Häherfeder und Löwenglut hätten die Gabe ja behalten können.:(
  • Platz 1
    In „Die letzte Hoffnung“ verzeiht er Blattsee und sie wird wieder Heilerin. (Aber wahrscheinlich nur Inoffiziell)
    Das finde ich schön:)
article
1454142031
14 Fakten über Häherfeder!
14 Fakten über Häherfeder!
Hier 14 Fakten über den besten Heiler des DonnerClans und meine 2.-Lieblingskatze.:) Viel Spaß.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454142031/14-Fakten-ueber-Haeherfeder
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454142031_1.png
2016-01-30
506A
Warrior Cats

Kommentare (12)

autorenew

Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 158 Tagen
Ouh, an den Satz mit dem Baum kann ich mich zwar sehr gut erinnern, jedoch nicht daran, dass Langschweif dann ja tatsächlich durch einen Baum gestorben ist. Gute Fakten. Ein paar kannte ich, aber sie waren überwiegend neu für mich!
TODESSTURM (63411)
vor 180 Tagen
Ich mag Häherfeder irgendwie
Sandi (73732)
vor 219 Tagen
und Häherfeder war in Mohnfrost verliebt ;)
Flammenblüte (46432)
vor 229 Tagen
Ja genau und du bist seine Tochter
Aber ich liebe ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!

Ich fände es irgendwie (K.A.) wenn Löwenglut ihn Häher nennen würde
Eichhornschweif777^^ ( von: Eichhornschweif777^^)
vor 403 Tagen
Oh mann...alle lieben Feuerstern...
Tüpfelfell (40079)
vor 569 Tagen
Hellu Traumi:)
Super Fakten! Häherfeder ist auch meine zweitliebste Katze^^ Ich glaube ,dass Fakt 5 nicht stimmt. Immerhin gab es, wie du ja schon gesagt hast dafür in den Büchern keine Anzeichen!
Tiegerstreif (97017)
vor 582 Tagen
Tolle Fakten, ein paar wusste ich auch noch nicht.
Halber Mond und Häherfeder/Schwinge des Hähers passen wirklich toll zusammen, die beiden sind echt süß!
Bei Platz 3 sieht man mal wieder, dass an allem Feuerstern schuld ist XD
Nein Spaß. Aber diese Rebellenheiler sind doch der eigentliche Grund, weshalb wir alle den Donnerclan so mögen, nicht wahr? Und sie sind auch bestimmt der Grund dafür, dass die Hunter Mädels nie aus der Sicht eines anderen Clans geschrieben haben. (Bus auf Staffel 2 mal ganz kurz Flussclan, aber das haben doch eh Schon alle vergessen... )^^

Platz 5 finde ich irgendwie ziemlich heftig...

LG

Tiegerstreif/Thymianwurzel/Tauschnee/Tannenbeere/Alma/Almeria
Holunderblüte (08005)
vor 606 Tagen
Kannte fast alle noch nicht.Aber es stimmt:Häherfeder und Halber Mond sind sooo ein süßes Paar!!!Ich fands toll!
Tauschweif/Mondschweif (04957)
vor 613 Tagen
Voll bescheuert, das sie ihre Kräfte verlieren :(

Aber es hat mir gut gefallen, und fast alle wusste ich auch noch nicht^^
_Honigstreif_ (85247)
vor 616 Tagen
Was?! :(
Die verlieren ihre Kräfte? Voll schade...
Btw nette Fakten! Kannte auch noch nicht alle.
Traumblick (88536)
vor 624 Tagen
Es ging um die DONNERClan-Heiler ;)
Kikyo (96049)
vor 625 Tagen
eine kleine Verbesserung :)

also eher eine Hinzufügung....

Kleinwolke liebte auch Russpelz