Dein Leben in der H Potter Welt...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena@11 - Entwickelt am: - 2.351 mal aufgerufen

Wie sieht dein Leben aus?

  • 1
    Hi. Wie heisst du?
  • 2
    Ok. Dein Aussehen?
  • 3
    Dein Lieblingssänger und dein Lieblingssong?
  • 4
    Cool. Dein Lieblingsbuch? (Wenn du keins kennst dann nehme
    das was dich am meisten anspricht, ich weiß auch das es eher
    Kinderbücher sind)
  • 5
    Ok. Stopp jetzt mit Muggelfragen. Dein Zauberstab?
  • 6
    Dein Patronus?
  • 7
    Dein Blutstatus?
  • 8
    Dein Lieblingscharakter?
  • 9
    Dein Lieblingszauber?
  • 10
    Tschüß! Das war es schon! Letzte frage: Lieblingsfach, -Lehrer?

Kommentare (5)

autorenew

Maisglanz (24812)
vor 406 Tagen
Ich bin Laina Curter. Die Gescjchte ist sehr cool. Ich finde es cool dass meine beste Freundin Ginny ❤️ ist und ich mich mit Hermine treffe.
Mach weiter so 😊
Lena (08368)
vor 550 Tagen
Hey Lena,
Erstmal echt cooler Name ; ). Ich fande den Test nicht schlecht, doch ich persönlich würde Harry nie als Lover nehmen. Er und Ginny sind so süß und es ist langweilig wenn alle ihn nehmen. Mach weiter Tests und sie werden immer besser werden. Ich bin mir sicher!
Lena@11 (76825)
vor 598 Tagen
Hallo, und erstmal danke für eure Kommentare. Ich weiß das
das Quiz nicht so toll War es War ja auch mein erster test. Ich weis das Fred und Cedric eigentlich sterben aber ich stehe mehr auf Happy Ends XD. Und ja, das mit dem Werwolfzahn ist erfunden. Mir ist halt kein passender Kern für Morganas Zauberstab eingefallen. Ich weis das eine Lovestory besser angekommen währe und ich hatte auch welche geschrieben doch es mangelte dann an Selbstvertrauen um sie zu veröffentlichen. Bin übrigens sehr erleichtert das der test auch nicht sooo schlecht angekommen ist. Also nochmal danke.
LG Lena@11
Sophie (80448)
vor 599 Tagen
Gutes Quiz! Aber wie kann man mit Fred ein Kind bekommen, wenn er im letzten Teil stirbt? :D
Malouma (38413)
vor 600 Tagen
War ganz nett, obwohl es keine Geschichte war!
Ich muss nur anmerken, dass es Werwolfzahn eigentlich nicht gibt, aber so wichtig is das jetzt auch nicht.