Springe zu den Kommentaren

Der Wellenclan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Dämmerstern - Aktualisiert am: 2016-02-22 - Entwickelt am: - 2.630 mal aufgerufen

Ich bin Dämmerstern. Ich werde den Wellenclan von Silberstern wieder aufbauen. Magst du mir helfen?

    1
    Wie in der Einleitung schon, will ich den Wellenclan wieder aufbauen. Doch alleine kann ich das nicht. Ich brauche eure Hilfe. Schickt euren Steckbrief in die Kommis und schon seid ihr dabei. Aber: Wenn ihr länger als zwei Wochen nicht mehr on kommt, werdet ihr eiskalt aus der Hierarchie geschmissen. Ich persönlich versuche sehr oft on zu sein und ich werde eine FF über den Wellenclan schreiben. Also: Steckbrief in die Kommis und los geht's. Ps: Steckbriefvorlage werdet ihr nicht brauchen, denn es gibt in den anderen Clans viele Vorlagen und die Regeln, und mein Steckbrief UND die Hierarchie kommen ins zweite Kapitel. Ich hab jetzt nicht so viel Zeit das zu schreiben.:-) Also: GEBT DEN WELLENCLAN EINE ZWEITE CHANCE UND BAUT IHN MIT MIR WIEDER AUF!

    ( Hier kommt der Prolog )

    Dämmer stand auf einen Hügel.Der Wind zerrte an ihren Pfoten und der Regen klatschte ihr, wie kleine Nadelstiche, aufs Fell. Sie kniff die Augen zusammen, um etwas zu erkennen. Sie brauchte einen Unterschlupf für die Nacht und einen Schutz vor diesem Unwetter hier. Schließlich entdeckte sie eine kleine Höhle. Ohne zu zögern lief sie darauf zu und betrat die Höhle. Erleichtert, dem Unwetter entkommen zu sein, schüttelte Dämmer das Fell und rollte sich zu einer Kugel zusammen.

    Sie träumte. Sie stand auf einer Blumenwiese und sah sich um. Plötzlich roch sie einen unbekannten Geruch und fuhr die Krallen aus. Dämmer sah sich um und konnte aber niemanden entdecken." Wen suchst du?", ertönte eine Stimme hinter Dämmer. Sie wirbelte herum. Vor ihr standen eine Kätzin mit dunkelgrauen Fell und gelben Zähnen und ein goldfarbener Kater mit einen dichten Kranz um den Hals. " Wer seid ihr? Und warum seid ihr hier? Wo sind wir hier? Wo bin ich? Träume ich?", keuchte Dämmer überrascht. " Ganz richtig, du träumst.", miaute die Kätzin mürrisch. " Ich bin Gelbzahn und das ist Löwenherz. " Sie deutete auf ihren Begleiter. " Löwenherz? Gelbzahn? Was sind denn das für Namen? Und was wollt ihr von mir? Von woher kommt ihr?"; fragte Dämmer. Es war Löwenherz, der diesmal antwortete:" Wir kommen vom Sternenclan. Und wir haben einen Auftrag für dich: Der alte Wellenclan ist leider zerstört worden. Du musst ihn wieder aufbauen." " Clan? Und wie soll ich das anstellen?", fragte Dämmer verwirrt. Gelbzahn und Löwenherz erzählten Dämmer alles von den Clans, ihren Gesetzen und Bräuchen." Du musst Katzen finden, die dir helfen, den Wellenclan wieder aufzubauen. Und du wirst die Anführerin sein. Deshalb geben wir dir jetzt neun Leben.", miaute Löwenherz. Als er das sagte, kamen immer mehr Katzen zum Vorschein und alle traten vor und gaben Dämmer die neun Leben.
    Als es vorbei war, sagte Löwenherz feierlich:" Von nun an heißt du Dämmerstern. " " Dämmerstern! Dämmerstern!", riefen die Sternenclankatzen. Dämmerstern neigte den Kopf. " Ich danke euch. Ich verspreche euch, ich werde den Wellenclan wieder aufbauen und ihn stark machen." Gelbzahn nickte." Geh nach Norden. Dort wirst du das Lager und Territorium des alten Wellenclans finden.", verkündete sie. Dämmerstern nickte und die Katzen begannen sich aufzulösen. Plötzlich fiel Dämmerstern noch eine Frage ein:" Was ist eigentlich mit den alten Wellenclan passiert?"; rief sie in die Dunkelheit. Doch sie bekam keine Antwort.
    Dämmerstern blinzelte. Das war ein schöner Traum gewesen. Er war so echt... Moment mal! Dämmerstern sprang auf. Da! Sie roch deutlich die Gerüche von Löwenherz und Gelbzahn!- Es war echt! Also war das wirklich passiert! " Ich werde euch nicht enttäuschen!", flüsterte sie. Dämmerstern ging aus der Höhle und machte sich auf den Weg zum alten Lager des Wellenclans. Und wer weiß... vielleicht würde sie unterwegs ein paar Katzen treffen, die ihr helfen, den Wellenclan wiederaufzubauen.

    2
    Also hier ist mein Stecki:
    Name: Dämmerstern
    Alter: 26 Monde
    Stellung: Anführerin
    Aussehen: hellgraue Kätzin mit weißen Brustfleck und Bauch und kristallklare, blaue Augen
    Charakter: nett, humorvoll, liebevoll, etwas misstrauisch, ein wenig geheimnisvoll
    Stärken: schwimmen, laufen, kämpfen, jagen, kann ein wenig heilen
    Schwächen: Klettern, töten....
    Gefi+Junge: Sehr gerne:-)

    Hab ich was vergessen?

    Die Hierarchie:
    Anführerin: DÄMMERSTERN-( siehe Stecki
    ;-))
    Zweiter Anführer: FELSSPRUNG-grauer Kater mit grünen Augen

    Heiler: GINSTERREGEN- hellgrauer Kater mit langen, scharfen Krallen, blaue Augen und ist auf dem rechten Auge blind

    Krieger:

    HASELKRISTALL- hellbraune Kätzin mit feuerroten Bauch und blauen Augen

    WELLENKRALLE- Weiß-grauer Kater mit blauen Augen

    FEUERHERZ-roter Kater mit weißen Bauch-, Brust-, Pfoten-, Schwanzspitzenfell, hellgrüne Augen

    GLUTFEUER- schwarzer Kater mit weißen Brust-, Bauch-, und Pfotenfell, hellblaue Augen

    FUNKENFLUG- rotbraune Kätzin mit weißen Bauch-, Brust-, Pfoten-, und Schwanzenspitzenfell, hellgrüne Augen

    BLAUBEERGLANZ-blaugraue Kätzin mit blauen Augen und bläulichen Schimmer

    ASCHENFLECK- dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen und blauen Augen

    GISCHTHERZ- weißer Kater mit einer leichten Spur blau im Fell und blauen Augen

    HONIGFEUER-honigfarbene Kätzin mit rotbraunen Brustfell, rotbrauner Schwanzspitze, Ohrenspitzen, Pfoten und blauen Augen

    HONIGTAU- langhaarige, goldene Kätzin mit goldene Augen

    MONDREGEN- hellgrau/Silber/weiß getigerte Kätzin mit langem und weichem und Fell und eisblaue Augen



Kommentare (240)

autorenew

Mondregen (75480)
vor 541 Tagen
(Nein! Bist du noch da Felssrpung? :/ Hatte viel Zutun und konnte deshalb nicht on!)

Ja ok *schnurre lei💗 Und danke
Felssprung (27057)
vor 564 Tagen
(Ich bin wieder da! Mondregen! Hast du mich und den Clan jetzt im Stich gelassen? :-( )
Felssprung (08456)
vor 568 Tagen
(Ich werde die nächsten tage leider nicht on kommen können, da ich in den Urlaub fahre. Sorry... :/)
Felssprung (61550)
vor 570 Tagen
Hübsche Fänge! Schön! Jetzt essen wie beide etwas, und den Rest bringen wie dann zum Clan. Oder?
Mondregen (69724)
vor 572 Tagen
*fange ein Eichhörnchen und eine Maus*
Felssprung (89438)
vor 572 Tagen
*fange danach noch einen Fink, kehre mit der Maus und dem Finken zu Mondregen zurück*
Mondregen (63603)
vor 572 Tagen
(Dir auch ^-^)

*schaue ihm kurz lächelnd nach und gehe dann weg,prüfe die Luft nach einem Beutetier*
Felssprung (89438)
vor 572 Tagen
(Frohe Ostern, Mondregen! :) )
Felssprung (67925)
vor 574 Tagen
*laufe ein bisschen herum, spüre eine Geruchsspur einer Maus auf, krieche der Spur nach und schleiche im Kreis und die Maus herum, so daß ich hinter ihr stehe, springe, fange und töte sie* Hm.... eine schöne saftige Maus.
Mondregen (73947)
vor 575 Tagen
(Immer wieder gerne^^)
*kletter auch den Baum runter*
Felssprung (21767)
vor 575 Tagen
(Danke dir!)
*kletter vom Baum*
Mondregen (76074)
vor 575 Tagen
(Ok. Na dann. Gute besserung^^)
*lächel* Ja. Jagen klingt gut
Felssprung (21767)
vor 575 Tagen
( Ja, danke, mir geht es ein bisschen besser.)

Komm. Lass uns ein bisschen jagen gehen... oder?
Mondregen (83983)
vor 576 Tagen
(Achso ok. Geht es dir wieder besser?)
*lecke ihm kurz übers ohr*
Felssprung (64239)
vor 576 Tagen
(Hey, sorry das ich nicht on war! Ich War krank... )
*schließe die Augen* ~SternenClan sei Dank! Sie mag mich!~
Mondregen (66086)
vor 581 Tagen
Ja.. *flüster leise und schmiege mich an ihn, schnurre glücklich*
Felssprung (77787)
vor 581 Tagen
*schnurre so laut, das ich fast vom Ast falle, drücke mich an sie* Schön... *hauche*
Mondregen (39250)
vor 583 Tagen
*schaue ihn ziemlich überrascht an* Ich dich doch auch *schnurre*
Felssprung (15646)
vor 584 Tagen
Äh... Mondregen.... ich... ich... l - liebe dich.*schlucke, schaue auf meine Pfoten*
#WarriorCats TV (22708)
vor 584 Tagen
Her Leute, ich habe einen eigenen Kanal mit Freunden über WaCa. Vor 2 Stunden ist unser erstes Video rausgekommem! Es würde uns sehr Freuen, wenn ihr uns Liked, Abbnoniert und Kommentiert! Gebt bei YouTube ein: warrior cat speed art ein, und sucht dann nach einem Video von #WarriorCats TV oder mit 7:44 Mi[BEEP]! Wir würden uns sehr Freuen!