Springe zu den Kommentaren

Soul Eater RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Djakko - Aktualisiert am: 2016-01-30 - Entwickelt am: - 687 mal aufgerufen

Ein RPG in der Soul Eater Welt, hier kannst du zur Waffe oder zum Meister werden und deine ganz eigene Geschichte erfinden die du mit anderen Leuten weiter führen kannst.

1
Erstmal ein paar Regeln:
1.Niemanden ausschließen.
2.Nicht beleidigen (außer es gehört zum Spiel).
3.Einigermaßen regelmäßig On sein (sonst wird der Charakter getötet und aus dem Spiel entfernt)
Das wars auch schon mit den Regeln:-)

Ihr könnt eigene Charaktere erstellen oder welche aus dem Anime wählen.Ihr dürft auch mehrere Charaktere erstellen nur dürfen die dann kein Team bilden.
Zum erstellen musst du nur einen Steckbrief deiner Figur in den Chat bzw. die Kommentare schreiben. Dabei sollten folgende Punkte beachtet werden:
Name: 
Geschlecht: 
Herkunft: 
Alter: 
Art (optional): 
Aussehen: 
Charakter: 
Beruf (optional): 
Stärken: 
Schwächen: 
Freunde/Lover (wenn überhaupt gewollt):
Besonderheiten/Sonstiges: 
Waffe oder Meister:
Falls Waffe was für eine:
Falls Waffe welcher Meister (auch später noch hinzugefügbar):
Falls Meister welche Waffe (auch später noch hinzugefügbar):

Kommentare (4)

autorenew

Chiron (46882)
vor 587 Tagen
Heyooo wollte mich eventuel einfach mal reinklinken wenn ich erwünscht bin und dabei sein darf :3

Geschlecht: Männlich
Herkunft: Deutschland
Alter: 17
Art (optional): Zu fremden eher reserviert und etwas emphatilos
Aussehen: Blond, leicht lockig, graublaue Augen
Charakter: gelassen, stets für Späße zu haben, verpennt
Beruf (optional): Schüler der Shibusen
Stärken: starke Loyalität und empfindungsvermögen
Schwächen: etwas naiv und wie bereits gesagt verpennt
Freunde/Lover (wenn überhaupt gewollt): Kilik und sein Bruder
Besonderheiten/Sonstiges: Trägt immer Hoodies und flennt wegen der Hitze schnell rum
Waffe oder Meister: Waffe
Falls Waffe was für eine: Bogen (Luftelementar)
Falls Waffe welcher Meister: noch keinen
Chi (65408)
vor 599 Tagen
Na gut dann schlaf du mal
Djakko (65408)
vor 599 Tagen
Ist ja toll das du so schnell reagierst aber lass uns erst morgen anfangen ich bin müde
Chi (65408)
vor 599 Tagen
Hallöchen liebe Leute