Vampir Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hombre - Entwickelt am: - 3.242 mal aufgerufen

Wie würdest du mit einem Vampir umgehen...

  • 1
    Hast du Angst davor, gebissen zu werden?
  • 2
    Twillight ist.....
  • 3
    Gegen Vampire hilft.....
  • 4
    Angenommen du wirst gebissen und wachst im Krankenhaus auf. Was tust du?
  • 5
    Es ist Nacht und du kannst weder nachhause noch zu Verwandten, du bist mitten im Wald, also kannst du nicht an Ort und Stelle schlafen. Wohin gehst du?
  • 6
    Wie stehst du zu Blut?
  • 7
    Okay die Frage ist eigentlich unnötig, aber magst du mehr weibliche oder männliche Vampire?
  • 8
    Würdest du als Vampir Blut saugen? Also so richtig von Menschen die du vielleicht auch magst und diese Menschen würdest du dann zu Vampiren verwandeln?
  • 9
    Kennst du Staz?
  • 10
    Magst du eher Vampire, die so modern sind und normale Klamotten tragen und sich als Mensch ausgeben oder eher diese klischeehaften Vampire, mit den Umhängen.

Kommentare (4)

autorenew

Kirito (86925)
vor 144 Tagen
Schlaf ein und überlass mir dein Blut
Ich werde dich finden und wenn ich dich gefunden habe bist du tot
Jaraskur (24410)
vor 459 Tagen
Du bist genau in der Mitte. Du hast wahrscheinlich Respekt vor Vampiren oder versuchst die Sache realistisch zu betrachten, was ich gut finde oder du magst Vampire willst aber selbst keiner sein...? Liege ich annähernd richtig? Kann sein, oder? Oh, oder du magst eigentlich Vampire, kennst dich aber nicht so gut aus bzw. denkst einfach, dass Vampire eben keine guten Wesen sind. Ich wünschte, ich könnte irgendwie Rückmeldung erhalten, ob ich damit richtig liege...
Was ist das für ne 💗 Antwort ? Eventuell kennst du dich super mit Vampiren aus oder du findest sie wiederwärtig und hasst sie ? Was zur ?
Kou Mukami (86598)
vor 501 Tagen
Okay ich werde dich finden und dann dein Blut trinken. Ach ja keine Sorge. Ich trinke nur ein bisschen (;
(Ich hasse Twilight)
ich (63463)
vor 516 Tagen
ja du liegs richtig:)