Sebastian und ich - verliebt und verdammt 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 542 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-01-30 - Entwickelt am: - 683 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Meine Sicht: Seit diesem Tag an, ging ich ihm aus dem Weg.Besser gesagt wir beide ignorierten uns.Leider wuchs meine Liebe für ihn Tag für Tag.So zo
    Meine Sicht: Seit diesem Tag an, ging ich ihm aus dem Weg.Besser gesagt wir beide ignorierten uns.Leider wuchs meine Liebe für ihn Tag für Tag.So zogen sich die Tage dahin, bis zu meinem Geburtstag-einerseits freute ich mich hatte aber auch Angst.Wird es wehtun? Werde ich noch mehr Menschen töten? Als zu meinem Geburtstag aufwachte, hatte ich damit gerechnet das niemand dran gedacht hat-falsch! Auf meinem Bett lag ein Knie langes schwarzes Kleid mit einem Schild dran: Alles Gute zum Geburtstag, dein Ciel.Ich lächelte leicht und stand auf.Ich erschreckte nicht als ich in den Spiegel schaute.Wie erwartet hatte ich Silber Weißes Haar und rote Augen.Eigentlich fand ich mich so hübsch.Da fand ich noch ein Geschenk und Zettelchen: Zieh dich bitte hübsch an und genieße deinen Tag, Sebastian.Ich verleierte die Augen als ich das Geschenk sah: eine Silber Kette mit einem Rosen Anhänger.Anscheinend denkt er damit ist alles wieder gut! Ich legte die Kette weg und versuchte so gut gelassen wie möglich zu tun.Dann öffnete ich die Tür und ging zum Saal.

    Sebastians Sicht: Ich hoffe ihr gefällt die Kette.Ich würde es ihr nicht verübeln wenn sie sie nicht trägt, nachdem ich ihr aus dem Weg gegangen bin.Ich schaute auf meine Uhr und wollte Moka schon wecken, aber da kam das schönste Mädchen der Welt runter-und Tatsache-sie trug die Kette nicht.Ich nahm ihre Hand als sie unten ankam, aber sie zog sie weg.Also versuchte ich es anders und flüsterte sanft:"Alles Gute zum Geburtstag Moka.Weist du eigentlich wie hübsch du bist?""Lass dein Gesülse, ich bin über dich hinweg und weiß das du mich nie lieben wirst" entgegnet sie giftig.Autsch, dass tat weh! Sie so zersplittert zu sehen macht mich traurig.Aber ich brach das Eis als ich Moka an den Hüften packte und zu mich zog.Sanft hob ich ihr Gesicht an und sagte:"Es tut mir leid wenn ich dich verletzt hab, und hier ist eine kleine Entschuldigung..." und küsste sie auf den Mund.

    Meine Sicht: Sag mal hat der sie noch alle! Seit Wochen spricht er nicht mit mir und dann so was! Aber ich konnte einfach nicht widerstehen und gab mich voll und ganz seinem Kuss hin.Als wir uns lösten lächelte er leicht und führte mich in den Essraum wo ich eine Überraschung erlebte: Alles war geschmückt und voller Geschenke (nach 20 Stück gab ich es auf) und sah das viele gekommen sind.Darunter auch Undertaker, Elizabeth, irgendein rothaariger Typ, Bard, Finny und Mei-Rin.Ich freute mich wahnsinnig, trotz das ich mit Sebastian noch mal reden muss...

article
1454094054
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 13
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 13
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454094054/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-13
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454094054_1.jpg
2016-01-29
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.