Springe zu den Kommentaren

Fantasy - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Luna Matthews - Aktualisiert am: 2016-01-30 - Entwickelt am: - 441 mal aufgerufen

Ein einfaches RPG. Du kannst sein was du willst.
Erfinde Gefahren und Rätsel und löse sie mit deinen
Freunden

1
Hallo!
Das hier ist ein Fantasy RPG, in dem ihr sein könnt was ihr wollt. Es muss aber ein bestimmtes Volk sein! Ihr könnt auch ein neues erfinden.
Ich selber werde nicht mitspielen. In den Kommentaren heiße ich Organisatorin, und ich werde das Quiz öfter mal updaten.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht!
Näheres in den anderen Kapiteln. Das soll nur eine Einleitung sein.

Wichtige Info: Irgendwie wurden ein paar Kapitel und alle Kommis gelöscht, und wir haben die gleiche Nummern! (Die meisten jedenfalls)

Kommentare (12)

autorenew

Nico (91069)
vor 539 Tagen
*schmuzelt kurz wird aber wieder ernst* Wir müssen überlegen. Wenn wir uns darauf einlassen werden wir vielleicht nicht mehr wiederkehren. Wir müssen das gut überdenken!
Hime (91069)
vor 539 Tagen
Klar. Auf einem Friedhof. In einer Gruft. Weil es hier so kuschelig ist. *sarkastischer Ton*
Luna (91069)
vor 539 Tagen
(Hallo Hime)
Vielleicht drehen wir auch durch und wir verfolgen ein verliebtes Paar das ungestört sein möchte! *klingt etwas verzweifelt*
Hime (91069)
vor 539 Tagen
(Ich bin auch noch daaaaaaaaa!)
*schaue Nico mit hochgezogenen Augenbrauen an* Eine Falle. Klar doch.
Nico (91069)
vor 539 Tagen
(Okay)
*setze mich wieder auf den Boden* Klingt äußerst gut durchdacht. Es könnte aber auch eine Falle sein
Luna (91069)
vor 539 Tagen
(Hallo Nico ^^ RPG' n wir?)
Nico (91069)
vor 539 Tagen
(Ja ich. Hey Luna!)
Luna (91069)
vor 539 Tagen
(Hallo jmd on?)
Organisatorin (39009)
vor 540 Tagen
(Haha, Echt witzig)
Night (39009)
vor 540 Tagen
(Viel Spaß!)
Organisatorin (39009)
vor 540 Tagen
(Ja Night. Echt seltsam. Und die meisten Kapitel werden auch nicht mehr angezeigt...! Muss alles nochmal machen!)
Night (39009)
vor 540 Tagen
(Wow alle Kommis sind futsch! Einfach futsch!)