Der Hof-Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Meh - Aktualisiert am: 2016-03-02 - Entwickelt am: - 8.865 mal aufgerufen

Das hier ist ein Pferdehof. Alles dreht sich um die Pferde. Willst du mehr wissen? Klick doch mal!

    1
    Also, das hier ist Hof Kirsch. Er ist nach meiner Familie benannt. Ich bin Jessica Kirsch, die Tochter des Besitzers. Nur ist der oft weg und deswegen schmeiß ich hier den Laden. Also, hier mein Stecki:


    Name: Jessica (Jess) Kirsch
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schlank; schwarze, brustlange Haare, die meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden sind; sturmgraue Augen; Sommersprossen; eine Hufförmige Narbe an der linken Schulter
    Charakter: nett, tierlieb, eifrig, hyperaktiv

    Und meine BF

    Name: Kim
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: rotbraune glatte Rückenlage Haare, die meistens offen sind, dunkelgrüne Augen, etwas klein für ihr alter, trägt immer eine kette mit einem Stern als Anhänger die sie an ihre tote Mutter erinnert...
    Charakter: eher zurückhalten, kann trotzdem ihre Meinung durchsetzten, liebt es im Gallop über die Felder zu reiten
    Heimat: ihre Mutter kaum aus Deutschland und hat in Frankreich ihren Vater kennengelernt, sie ist in Frankreich geboren aber mit 10 nach Deutschland gezogen


    Bitte keine Menschen mehr, hier geht es schließlich um die Pferde! ^^

    Ach ja, mein Pferd muss sich ja auch noch vorstellen!

    *SICHTSPRUNG*
    Hallo, ich bin Rowena. Jaja, also, hier ist mein Stecki. Nehmt ihn bitte als Vorlage:

    Name: Rowena (Rosy)
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: Friese
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Rennpferd
    Aussehen: eher klein; stämmig; dichtes, schwarzes Fell; gelockte Mähne und Schweif; große, dunkelbraune, treue Augen; große Hufe
    Charakter: stur, wild, aufbrausend, ungeduldig
    Vergangenheit: Ich bin seit der Geburt auf dem Kirschhof und wurde immer gut behandelt. Meine Mutter, Soraya, wurde verkauft und mein Vater, Talou, ist der eehemaligr Leithengst. Beides sind reinrassige Friesen.
    Darf ich geritten werden?: Ja, aber nur von Jess.

    Ich habe noch ein paar Anmerkungen zum Stecki:

    Name: Gebt euch bitte nur Namen, die ihre Pferde auch wirklich geben würdet.
    Alter: Meldet euch bitte nicht als Fohlen an.
    Rasse: Nicht zu viele 'edle' Rassen. Ponys sind erlaubt.
    Geschlecht: Entweder Hengst, Stute oder Wallach.
    Ausgebildet zum: Turnierpferd ist ein bisschen zu ungenau.
    Aussehen: Bleibt bitte realistisch und passt euch auch an die Rasse an.
    Charakter: Macht es, wie Menschen euch beschreiben würden.
    Vergangenheit: Auf welcher Art von Hof ihr wart, wie ihr behandelt wurdet, ob ihr schon vorher verkauft wurdet, etc.
    Darf er/sie geritten werden?: Wenn nicht, dann kriegt ihr einfach normalen Auslauf, wenn ja ist, denke ich, klar.

    Ich weiß, ein bisschen viel zu beachten... ^^'

    2
    Jetzt stelle ich euch die alte Herde vor. Sie können von allen geschrieben werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie auch 'für euch beanspruchen', das heißt, es sind eure Charas. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, darf zuerst.

    Name: Talou
    Alter: 20
    Rasse: Friese
    Geschlecht: Hengst
    Ausgebildet zum: Dressurpferd
    Aussehen: ziemlich groß; stämmig; dichtes, langes, schwarzes Fell; gwellte, lange Mähne und Schweif; runde, schwarze Augen; schlanke Beine
    Charakter: ruhig, treu, wenn es um seine Position in der Herde geht, wild und ungezügelt
    Vergangenheit: Er wurde auf einem kleinen Reiterhof geboren und mit fünf Jahren an einen berühmteren Hof verkauft. Dort wurde er eingeritten, war ein Showpferd und wurde mit 10 an den Kirschhof verkauft, wo er sofort um die Position des Leithengstes warb und gewann. Dann wurde er aber von Loki verdrängt.
    Darf er geritten werden?: Ja

    Name: Maraike (May) /besetzt/
    Alter: 11
    Rasse: Shire
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Kutschpferd
    Aussehen: braun; stämmig; sehr groß; weißes, langes Fell über den Hufen; hellbraune Augen; rosa Nüstern
    Charakter: brav, ruhig, gutmütig
    Vergangenheit: Sie war auf einem eher schlechten Reiterhof und ihr Besitzer hat sich nicht gut gekümmert. Umso erstaunlicher ist es, dass sie jetzt so lieb ist.
    Darf sie geritten werden?: Nein, eher nicht.

    Name: Coacky (Cay) /besetzt/
    Alter: 12
    Rasse: Lutiano
    Geschlecht: Wallach
    Ausgebildet zum: Springpferd
    Aussehen: schwarzes, kurzes Fell mit weißen Punkten; graue Mähne und Schweif; groß; schlank
    Charakter: stur, liebenswert, verspielt
    Vergangenheit: wurde auf einem privaten Pferdehof geboren, wurde dann mit vier Jahren hierher gegeben, zum Einreiten usw
    Darf er geritten werden?: Ja


    Name: Kassaia (Kassy)
    Alter: 9
    Rasse: Noriker
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Voltigierpferd
    Aussehen: ein Apfelschimmel; dunkelgraue Mähne und Schweif; eher klein; schlank; besonders dunkle Augen
    Charakter: ruhig, schnell, zuverlässig
    Vergangenheit: Sie wurde bei einem Privatbesitzer geboren, aber es war eher ein Versehen. Aus Platz- und Geldmangel wurde sie dann nach grobem Einreiten mit 8 an uns verkauft.
    Darf sie geritten werden?: Nur Volti.

    Das ist sie. Und jetzt die neuen, die noch nicht so lange auf diesem Hof sind:

    Name: Demon
    Alter: 8
    Rasse: englisches Vollblut
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Dressurpferd
    Aussehen: schwarzes, kurzes Fell; graue Mähne und Schweif; dunkle Augen; groß
    Charakter: ruhig, gelassen, manchmal eine Einzelgängerin
    Vergangenheit: Sie lebte auf einem anderen Hof und wurde gut behandelt. Dann wurde sie verkauft. Ihre Eltern Cloud (Mutter) und King (Vater) waren auch englische Vollblüter
    Darf sie geritten werden: Je nach Stimmung.

    Name: Luna
    Alter: 10
    Rasse: Arabofriese
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Springpferd
    Aussehen: hat die zierliche aber starke Statur eines Arabers, das Aussehen eines Friesen mit dem tiefschwarzen Fell und langen gewellten Mähne, Schweif und hellblauen Augen
    Charakter: ehrgeizig, hochnäsig, eitel und denk sie ist die beste von allen, da sie schon relativ viele Turniere gewonnen hat, gibt sich immer Kühl und unnahbar, hat aber eigentlich ein gutes Herz
    Vergangenheit: Ihre Mutter wahr eine normale Zuchtstute, wobei ihr Vater ein preisgekrönter Hengst ist, was sie jedem dem sie trifft auch unter die Nase reibt. Sir hat ihr gesamtes Leben auf einem großen und wohlbekannte Gestüt verbracht und wird jetzt für einige zeit auf den Hof Kirsch geschickt, was ihr aber überhaupt nicht gefällt.
    Darf sie geritten werden?: Ja

    Name: Schelly
    Alter: 8
    Rasse: Assateague-Pony
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Kutschpferd
    Aussehen: klein, kurzes, cremefarbenes Fell, kurze schwarze Mähne, Schweif und grüne Augen.
    Charakter: freundlich, gutmütig, etwas ängstlich und nervös, aber ansonsten immer zu alles und jedem nett.
    Vergangenheit: Sie wurde als Fohlen an das Gestüt verkauft und hat dort Luna getroffen. Die beiden wurden schnell dicke Freunde und Schelly ist das einzige Pferd bei dem Luna ihr wahres gutes Herz öffnet. Schelly wurde mit Luna auf den Hof Kirsch gebracht, damit Luna nicht so allein ist.
    Darf sie geritten werden?: Ja gern.

    Name: Melody
    Alter: 13 Jahre
    Rasse: Isländer
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Kutschpferd (aber immer mit Fantasy)
    Aussehen: Schimmel, dunkelbraune Augen
    Charakter: freundlich, beschützerisch, manchmal etwas stur
    Vergangenheit: Sie wurde, im Gegensatz zu ihrer Schwester Fantasy, als Fohlen gut behandelt, kam dann mit Fantasy mit drei Jahren zu einem freundlichen Privatbesitzer und schließlich hierher.
    Darf sie geritten werden?: ja
    Sonstiges: Schwester von Fantasy

    Name: Fantasy
    Alter: 13
    Rasse: Isländer
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Kutschpferd (aber immer mit Melody)
    Aussehen: Rappe, dunkelbraune Augen
    Charakter: zu fremden Menschen wirkt sie aggressiv, aber sonst nett, manchmal auch etwas misstrauisch
    Vergangenheit: Sie wurde, im Gegensatz zu ihrer Schwester Melody, als Fohlen schlecht behandelt, kam dann mit Melody mit drei Jahren zu einem freundlichen Privatbesitzer und schließlich hierher.
    Darf sie geritten werden?: nur von freundlichen Menschen die sie kennt und ihnen vertraut
    Sonstiges: Schwester von Melody

    Name: Marilyn (Mary)
    Alter: 6
    Rasse: Conemarapony
    Geschlecht: Stute
    Aussehen: zierlich; schneeweiß; lange, dichte Mähne und Schweig; dünnes, seidiges Fell; zottig über den großen Hufen; ausdrucksvolle, intensiv grüne Augen
    Ausgebildet zum: Zuchtpferd, da sehr hübsch
    Charakter: wild und ausgeflippt, wenn ihr jemand zu nahe kommt; scheu; sanft; liebevoll, aber einzelgängerisch
    Vorgeschichte: Sie wurde auf dem gleichen Gestüt wie Luna von 2 bedeutenden Dressurponys geboren. Da sie aber niemanden an sich heranließ, versuchte man nicht, sie als ebensolches auszubilden, sondern kümmerte sich nur um genügend Futter, Auslauf, ausgiebige Fellpflege (die sie im Übrigen liieebt!) und so etwas. Ansonsten wurde sie völlig ignoriert, was ihr nur recht war.
    Irgendwann beschloss man, dass sie auf solch einem Edelgestüt nicht zu gebrauchen wäre und verkaufte sie an Hof Kirsch und da Luna eh dorthin geschickt wurde, würde man so Benzinkosten sparen.
    Luna kennt sie nur von der Fahrt im Transporter.
    Darf sie geritten werden?: Wurde noch nicht eingeritten.

    Name: Charles Brown (Charlie Brown/Charlie)
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: Rheinländer
    Geschlecht: Hengst
    Ausgebildet zum: Rennpferd
    Charakter: wild, schnell, energiegeladen, stolz
    Aussehen: Apfelschimmel mit dunkelgrauer Mähne und Schweif, dunkelblaue Augen
    Vergangenheit: Er ist der Enkel eines berühmten Springpferdes Väterlicherseits und der Sohn einer erfolgreichen Dressurstute. Er wurde auf einem bekannten, royalen Privatgestüt geboren und mit 3 zum einreiten auf einen Hof geschickt, der dafür bekannt ist, berühmte Pferde hervorzubringen. Er wurde mit 7 wieder zurückgeschickt und hat bei 2 Turnieren Gold gewonnen, bei 3 Silber und bei 1 Bronze. Dann wurde er für eine, für einen Rheinländer sehr hohe, Summe (13.500€) an den Kirschhof verkauft.
    Darf er geritten werden?: Ja!

    Name: Lissandra
    Alter: 7
    Rasse: Vollblutaraber
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Springpferd, aber auch zum Rennpferd
    Aussehen: komplett schwarz, dunkle Augen, ca 1.53groß
    Charakter: wild, scheu (zu fremden Menschen), temperamentvoll, ehrgeizig
    Vergangenheit: Sie lebte auf eine Gestüt und hat preisgekrönte Eltern, wurde aber nicht gut behandelt weil viele Angst vor ihr hatten und sie schon mehrere Verletzt hat.
    Darf sie geritten werden: nicht von jedem

    Name: Merlin
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: Islandpony
    Geschlecht: Wallach
    Ausgebildet zum: Westernpony
    Aussehen: Caramellfarbendes Fell, weiße Fesseln, Dunkelcaramellfarbende Mähne und Schweif, Flauschige Ohren, Dunkelbraune Augen.
    Charakter: eher ruhig, Kinderlieb, manchmal ein bisschen Verfressen XD, auf ausritten stürmt sie auch gerne mal los, manchmal störrisch, hasst es alleine zu sein
    Vergangenheit: Früher war sie auf einem anderen Hof aber der lief nicht gut und dann mussten ein paar Ponys Verkauft werden, darunter auch sie. Dann wurde sie auf einer Pferdemesse von den Kirsch´s gekauft.
    Darf er geritten werden?: Ja, immer doch! ;D

    Name: Flamenco
    Alter: 4
    Rasse: Andalusier
    Geschlecht: Hengst
    Ausgebildet zum: Filmpferd, Kutschenpferd, Freizeitpferd
    Aussehen: Sehr sehr dunkler Apfelschimmel mit schwarzer Mähne und schwarzem Schweif, Groß, einen Stern auf der Stirn
    Charakter: Verspielt, Ruhig, Scheu vor einer großen Menschenmenge, Liebt Wasser
    Vergangenheit: Er war auf einem Hof und wurde dann Geklaut. Nach einem Monat wurde er auf einem Markt an die Kirschs Verkauft.
    Darf ich geritten werden: Joaa

    Name: Miro
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Shettland Pony
    Geschlecht: Wallach
    Ausgebildet zum: Zirkus Pony
    Aussehen: Lustig Braun weiß gescheckt der Kopf ist braun so dass er eine unregelmäßige Blesse hat
    Charakter: Kinderlieb, schlau, verspielt, ein bisschen aufgedreht
    Vergangenheit: Er wurde in einen fahrenden Zirkus hineingeboren. Dort hatte er ein schönes Leben bis er sich das Sprungelenk gebrochen hatte (linke Hinterhand) dann wurde er an denn Hof Kirsch weiterverkauft
    Darf er geritten werden?: Ja aber nicht zuviel wegen seiner Verletzung.

    Name: Legend
    Alter: 10 Jahre
    Rasse: Edelbluthaflinger
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Westernpferd, gut zum Ausdauerritt
    Aussehen: Relativ heller Haflinger mit feinen Zügen; weißer, langer Mähne und einem großen Stern auf der Stirn
    Charakter: feurig, lieb, vor Turniere sehr nervös
    Vergangenheit: Sie wurde auf einem Westernhof geborenen. Dort wurde sie auch Ausgebildet und ist sonst nie verkauft worden, außer eben an den Kirsch Hof. Dorthin wurde sie verkauft weil sie sich erschreckt hat und ausgeschlagen hat. Seitdem gilt sie als bösartig was sie aber nicht ist.
    Darf sie geritten werden?: Ja

    Name: Loki
    Alter: 10 Jahre
    Rasse: Appalossa
    Geschlecht: Hengst
    Ausgebildet zum: Renn-, Spring- und Geländepferd
    Aussehen: vordere Hälfte schwarz, hintere Hälfte weiß mit sehr dunkelbraunen Sprenkeln; etwas längeres Fell; schlanke Beine; braune Mähne und Schweif; grüne Augen mit wildem Glanz
    Charakter: wild, aufbrausend, mutig, aggressiv, schnell, gelenkig, bockig
    Vergangenheit: Er will nicht, dass jemand davon weiß, weil sonst seine Schwachstelle offenbart wird.
    Darf er geritten werden?: Nur von einer Person, und die ist reitunfähig. Vielleicht gewinnt aber noch jemand sein Vertrauen.

    Name: Light Day
    Alter: 2 1/2J
    Rasse: Dülmner Pony
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Reitschulpferd
    Aussehen: Falbe, Hat eine sehr kurze Mähne
    Charakter: Hat Boxen nicht gerne, Verspielt, Mag andere Pferde nicht wegen schlechter Erfahrung
    Vergangenheit: Sie war bis sie 1J alt war in Dülmner, dann würde sie eingefangen und nach Spanien Transportiert und wurde eingeritten, Nach einem Jahr wurde sie in Spanien versteigert und kam wieder nach Deutschland, da würde sie in einer Reitschule eingesetzt und misshandelt, als sie 2 1/2Jahre alt war kauften die Kirsch's sie.
    Darf sie geritten werden?: Ja aber nicht oft und viel

    Name: Sunrise
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Dänisches Warmblutpferd
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Rennpferd
    Aussehen: fast vollkommen schwarz, kleiner weißer Stern, am linken vorderen Huf Partyhufe
    Charakter: liebt es zu rennen, sehr Stolz, hasst es wenn jemand besser ist als sie, aber eigentlich hat sie ihr Herz am rechten Fleck
    Vergangenheit: Sie wurde von einem berühmten Rennpferdezüchter gezüchtet und eingeritten dann wurde sie an jemanden verkauft, der hat sie dann aber auf dem Schwarzmarkt verkauft. Dort wurde sie von einem Mann gekauft doch da sie ihm zu unruhig war hat er sie dann an die Kirschs verkauft.
    Darf sie geritten werden?: Ja, aber nur von guten Reitern die sie im griff haben.

    Name: Ruby
    Alter: 12 Jahre
    Rasse: Berber
    Geschlecht: Hengst
    Ausgebildet zum: Zuchtpferd
    Aussehen: weißer Hengst mit schwarzer, sehr langen Mähne und Schweif,
    Charakter: temperamentvoll; zurückhaltend; wenn man ihn reitet ruhig und gelassen
    Vergangenheit: Er ist auf einem Zuchtgestüt geboren und war sein ganzes Leben auf dem Gestüt, bis er verkauft worden ist und zu den Kirschs kam.
    Darf er geritten werden?: Ja, aber nur von Kim

    Name: Rio
    Alter: 14
    Rasse: Arabo- Haflinger, war aber eher ein Zufall.
    Geschlecht: Wallach
    Ausgebildet zum: Gelände- und Freizeitpferd
    Aussehen: araberähnliche Gestalt, Lichtfuchs mit schmaler Blesse und zwei weißen Fesseln
    Charakter: Besitzerfixiert, Spaßvogel, gutes Temperament, geduldig, treu, gutmütig
    Vergangenheit: Geboren auf einem Hof mit einem Haflinger (seine Mutter) und einem Araber (sein Vater, man munkelt er war nur ein Arabermix). Mit 7 Jahren wurde Rio an ein Mädchen verkauft und als Freizeitpferd benutzt. Nach 3 Jahren ging der Familie das Geld aus und sie verkauften Rio. Nach einem Monat auf dem Pferdemarkt kam er auf den Hof Kirsch.
    Darf er geritten werden?: Ja, am besten von einer festen Bezugsperson.

    Name: Wisper
    Alter: 19
    Rasse: Paint Horse
    Geschlecht: Hengst
    Ausgebildet zum: Western-, Trickreitpferd
    Aussehen: Braun-Weiß gescheckter Hengst mit blauen Augen
    Charakter: Nett, Gutmütig, Schnell, hat sanfte Gänge, kann lange Stillstehen
    Vergangenheit: ist auf einem Reiterhof geboren, wurde eingeritten und wurde an vielen Rodeos geritten (Trickreiten), hatte es gut, wurde dann mit 19 Jahren an die Kirsche Verkauft
    Darf er geritten werden?: Ja

    Name: Mountain Star (Star)
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: Araber
    Geschlecht: Hengst
    Ausgebildet zum: Springpferd
    Aussehen: Dunkelbraunes Fell mit schwarzen Schimmer und fuchsfarbener Mähne; Große breite Blesse; Hellbraune Augen; bis zu den Fesseln weiß, relativ kleine Hufe
    Charakter: aggressiv, mutig, trotzdem selbstlos, temperamentvoll
    Vergangenheit: Auf einem Araber Hof geboren, als junges Fohlen an einem Kinderreithof weiterverkauft. Dessen Besitzer ging mit Mountain Star Turniere im Springreiten. Star versteht sich nicht mit anderen Pferden vor allem mit Hengste verstand er sich nicht. Darum wurde er an den Kirsch Hof verkauft.
    Darf er geritten werden?: Ja

    Name: Shadow
    Alter: 10 Jahre
    Rasse: Hannoveraner
    Geschlecht: Hengst
    Ausgebildet als: Renn-, sprung-, Dressur- und Geländerittpferd. Auch als Freizeitpferd
    Aussehen: Weiße Blesse und weiße fesseln, sonst vollkommen schwarz
    Charakter: Wild, Mutig, Temperamentvoll, Aggressiv
    Vergangenheit: Wurde von seinem alten Besitzer ausgepeitscht, als er nicht hören wollte. Rannte dann irgendwann weg und lebt jetzt als Wildpferd in der Nähe von Hof Kirsch
    Darf er geritten werden?: ja muss aber gezählt werden


    Name: Snow
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Anglo Araber
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Dressurpferd und Rennpferd
    Aussehen: Schneeweißes Fell, Ziemlich langer weißer Schweif und weiße Mähne, das Brandzeichen für Anglo Araber eingebrannt
    Charakter: Nett, schüchtern, unsicher, aber auch Mutig
    Vergangenheit: Wurde sehr gut in Dressur ausgebildet, hat auch schon mehrere Preise gewonnen. Als ihr alter Besitzer bei einem Unfall starb wurde Sie an seinen Sohn vererbt, der sie aber sehr teuer an den Kirsch Hof verkaufte, da sie ein sehr gutes und bekanntesten Dressur Pferd ist
    Darf er/sie geritten werden?: Ja



    Name: Schatten
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Mustang
    Geschlecht: Hengst
    Ausgebildet zum: Vielseitigkeitspferd
    Aussehen: pechschwarz mit einem weißem Stern auf der Stirn und einer Narbe an der rechten Schulter eine große Narbe, 1,60 m Stockmass
    Charakter: wild, fast unzähmbar, lässt kaum jemanden an sich ran, dreht durch, wenn er ein Hindernis sieht
    Vergangenheit: wurde bei einem Privatbesitzer geboren, wurde aber als Fohlen wegen Geldmangel an ein riesiges Gestüt verkauft, dort wurde er mit zwei Jahren unter Schmerzen zum Vielseitigkeitspferd ausgebildet, als er drei war hatte er sein erstes Turnier und beim Vielseitigkeitsrennen passiert es, Schatten rutschte beim Wassergraben aus und viel hin, beim Sturz brach er sich ein Vorderbein und kam mit der rechten Schulter so ungünstig auf einem Stein auf, dass sie aufriss! Der Reiter hatte eine Gehirnerschütterung und weil Schatten verletzt



    Name: Mai
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Kleines Deutsches Reitpferd
    Geschlecht: Stute
    Ausgebildet zum: Freizeit- und Sportpferd zum Reiten und Fahren
    Aussehen: dunkelbraunes Fell, dunkelbraune fast schwarze lange Mähne und dunkelbrauner fast schwarzer langer Schweif der nach unten hin weiß wird, flauschige Ohren, drei weiße Fesseln, weiße Blesse, freundliche gold-braune Augen, eher klein und schlank
    Charakter: robust, belastbar, genügsam, ausgeglichen, unkompliziert, einsatzfreudig, verlässlich
    Vergangenheit: War auf einem Freizeitreiterhof und wurde dort von einem 8 jährigen Mädchen geritten. Aber als das Mädchen einmal runter fiel und nach dem Sturz Querschnittgelähmt wurde, fand man keinen Nutzen mehr für sie und verkaufte sie an den Hof Kirsch.
    Darf sie geritten werden?: Nicht von jedem, aber von den meisten

    3
    So, und jetzt zu den allseits (un)beliebten Regeln.

    1. Niemand wird beleidigt und/oder ausgeschlossen.
    2. Keine Werbung!
    3. Wenn jemand das hier ohne mein Wissen kopiert... Naja, ihr wisst es.
    4. Wenn ihr zwei Wochen, ohne Bescheid zu sagen, nicht on seid, muss ich euch leider entfernen. Die Steckis habe ich trotzdem immer gespeichert und wenn ihr einen Grund habt, füge ich euch wieder hinzu. (Faul sein zählt auch! XD)
    5. Schreibt unter euren Stecki bitte "Huficorn", damit ich weiß, dass ihr die Regeln wirklich gelesen habt.
    6. Hengste können mit dem Leithengst konkurrieren und sich, im Falle eines Sieges, eine Leitstute wählen, die ungefähr in seinem Alter ist.
    7. Gegenseitig nicht töten oder auch nur schwer verletzen.
    8. Immer (außer ihr seid gerade bockig) auf Jess und den Leithengst hören, wobei Letzterer noch höhere Priorität hat.
    9. Wenn ihr ein Fohlen haben wollt, macht bitte! Timeskip!

    4
    Und jetzt wer wen schreibt:

    Meh
    Schreibt: Rowena, Jess, Charles Brown, Loki

    Demon ///
    Schreibt: Demon

    Luna //////
    Schreibt: Luna, Schelly

    Melody&Fantasy
    Schreibt: Melody, Fantasy

    Mary
    Schreibt: Marilyn, Maraike

    Lissandra
    Schreibt: Lissandra

    Unicorn
    Schreibt: Merlin, Kim, Sunrise

    Flamenco
    Schreibt: Flamenco, Light Day, Ruby, Wisper, Coacky

    Miro /
    Schreibt: Miro, Legend, Mountain Star

    Rio
    Schreibt: Rio

    Shadow, Snow
    Schreibt: Shadow, Snow

    Schatten
    Schreibt: Schatten

    Mai
    Schreibt: Mai

    Ich bin so geistlos und schreib hier einfach jeden auf... ^^'

    5
    Die Boxenverteilung (gerne Wünsche äußern):

    Loki: 1
    Lissandra: 2
    Maraike: 3
    Kassaia: 4
    Coacky: 5
    Demon: 6
    Luna: 7
    Schelly: 8
    Melody: 9
    Fantasy: 10
    Marilyn: 11
    Charles Brown: 12
    Legend: 13
    Rowena: 14
    Talou: 15
    Merlin: 16
    Flamenco: 17
    Miro: 18
    Light Day: 19
    Sunrise: 20
    Ruby: 21
    Rio: 22
    Wisper: 23
    Mountain Star: 24
    Shadow: 25
    Snow: 26
    Schatten: 27
    Mai: 28

    Box 1 ist für den Leithengst und Box 2 für seine Stute. Der Rest ist frei. Außer die, die besetzt sind eben.

    6
    Gefährten:

    Loki + Lissandra

    7
    News:

    Jede letzte Woche eines Monats ist ein Special, zum Beispiel Turniere, Ausflüge usw. Lohnt sich on zu kommen.


    AUSSERDEM BRAUCHEN WIR DRINGENG HENGSTE UND NOCH DRINGENDER WALLACHE!

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Unicorn ( 84689 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
(An der dessen Name nicht genannt werden darf nein bin ich nicht)
Unicorn ( 84689 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
(an Flamenco ich mach das. Ich weiß das Passwort) (Danke Janin)(Sorry das ich so lange nicht on war)
Janin ( 61701 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
(Hallo... Ich weiß ihr kennt mich nicht... Aber ihr müsst mir vertrauen... Was auch immer passiert... Was ich immer diese hobbylosen Kinder sagen... Ihr müsst die ignorieren! Dann vergeht ihnen der Spaß... Noch viel Spaß beim euren Rpg ♥)
Hermine Granger ( 92458 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
(Was für ein Name. Der Hof rpg. Totaler Schwachsinn)
Hermine Granger ( 92458 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
(Ihr seid alle solche Opfer)
Der dessen Name nicht genannt werden darf ( 81901 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Läuft bei euch. Voll krass
Der dessen Name nicht genannt werden darf ( 81901 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Hey unicorn. Dich Kenn ich irgendwo her. Du bist doch der percy Jackson [BEEP]. Oder?
Flamenco ( 98076 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
( und wer trägt die neuen Pferde ein?)
Unicorn ( 95261 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
(Ich würde sagen das Jess in den Urlaub gefahren ist und in der Zeit Kim auf den Hof aufpasst)
Unicorn ( 95261 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
( Meh hat keine Lust mehr aber sie hat gesagt das wir trotzdem weiter machen können)
K: *nehme ein paar Stricke von der wand und gehe zu den Boxen. Nach und nach bringe ich alle Pferde auf die Koppel.* So jetzt seit ihr alle draußen *ich betrachte die Pferde die Glücklich über die Wiese laufen und ab und zu ein Paar Graßbüschel schnappen.*
Flamenco ( 62913 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Das Reitstall Sommer ???? )
R: * mustere Majesti*
Majesty ( 22953 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
(Und sry das ich nicht on war...hatte mir am Montag den Fuß verknackst xd)
Majesty ( 22953 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
(Ich habe so ein ähnliches RPG nicht ganz so wie hier...aber es ist schade wenn das RPG hier stirbt!!!)
Flamenco ( 68176 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Wenn sie innerhalb 1 Woche nicht mehr in kommt...was sollen wir tun... Hab ihr ne Mail geschickt... Ein "neues" Rpg machen?
Flamenco ( 74586 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Dann schreib mehr Lissandra.....)
F: * sehe zu Lissandra* Na wie ist's mit der Lokomotive? * schnaube*
Lissandra ( 23883 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
(Manno*wütend schau*ich mochte das Rpg...schade das nur noch so selten geschrieben wird)
Flamenco ( 51722 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
F: * sehe sie an* Bitte was*irritiert*
Majesty ( 43307 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
*schüttelt auf Flamencos Frage den Kopf, dannach hhängt mir eine Strähne im Gesicht und ich Wiehre* Nein danke Flamenco
Flamenco ( 51195 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
F: könnt ihr bitte aufhören?~ wie langweilig~
R: * mustere Loki*~ Neee~
Majesty ( 30970 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
Und wie das langweilig ist *lege mich hin*