Springe zu den Kommentaren

Der Schatten des Feuers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Alija - Aktualisiert am: 2016-02-03 - Entwickelt am: - 939 mal aufgerufen

Im Feriencamp Morning Sun verschwinden immer mehr Mädchen. Was steckt dahinter?(Mitmachfanfiktion)

    1
    Das hier ist eine Mitmachfanfiktion. Kurz: MMFF. Das heißt, ihr schickt eure Steckbriefe und macht in der FF mit! Hier der Steckbrief(bitte dran halten!):

    Name:(Vor- u. Nachname eventuell Spitzname)
    Geschlecht:
    Alter:(16-18)
    Aussehen:(Augen, Haare, Statur, usw.)
    Charakter:(ausführlich beschreiben!)
    Partner/in:
    Besonderheiten:
    Wünsche:
    Sonstiges:

    WIR BRAUCHEN DRINGEND JUNGEN!

    2
    Campleiter:
    Name: Henry Stone
    Geschlecht: m
    Alter: 68
    Aussehen: grauhaariger, grünäugiger, eher fülliger Mann

    Aufseher:
    Name: Sabrina Kellermann
    Geschlecht: w
    Alter: 27
    Aussehen: blaugraue Augen, hellbraune, lockige, schulterlange Haare, schlank

    Name: Thomas Winegard
    Geschlecht: m
    Alter: 38
    Aussehen: braune Augen, schwarze, kurze Haare

    Name: Berta Fineman
    Geschlecht: w
    Alter: 67
    Aussehen: blaue Augen, graue, ellenbogenlange Haare, pummelig (streng)

    Schüler:

    Name: Lucia Miller
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aussehen: haselnussbraune Augen, schwarze, hüftlange, meist zu einem Flechtzopf gebundene Haare, schlank

    Name: Paul Ackermann
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Aussehen: eisblaue Augen, kastanienbraune, lockige, kurze Haare, füllig

    Name: Cava Phoenix
    Geschlecht: Weiblich ;)
    Alter: 17
    Aussehen: Augen/Sehr dunkles Blau, Haare/Weiß-Blond, Statur/Zierlich, relativ klein
    Charakter: Verschlossen, perfektionistisch, manchmal sehr misstrauisch, aber nicht ängstlich. Würde in jeder Situation zu ihren Freunden halten, von denen sie allerdings nicht viele hat, dafür eine satte Portion Sarkasmus und Ironie.
    Besonderheiten: Kann Parkour und klettert gerne
    Sonstiges: Kann nicht schwimmen


    Name: Ryne Ionre
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: Augen/Sehr blasses Grün, Haare/Blond mit weißgefärbten Strähnen, Statur/ziemlich klein
    Charakter: Sehr wechselhaft. Manchmal aufgeschlossen und neugierig, dann wieder teilnahmslos und gelassen. Mal freundlich, mal unnahbar, usw. Allerdings möchtet ihr ihr lieber nicht begegnen, wenn sie wütend ist.
    Partner/in:
    Besonderheiten: Bekommt von Zeit zu Zeit (so etwa acht mal im Jahr) eine Art Anfall, z. B. aus extremen Angst- oder Wutgründen. Sie nimmt ihre Umgebung nicht mehr wahr und hat Halluzinationen, lässt sich nur schwer beruhigen
    Wünsche: Echte Freunde zu haben
    Sonstiges: Freut sich oft über ganz kleine Dinge, zum Beispiel Blumen oder Steine, was andere meistens nicht nachvollziehen können

    Name: Luna Rindou
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aussehen: lange hellbraune Haare die meistens unordentlich hochgesteckt sind, ozeanblaue Augen die sich nach außen mit einem dunklem Braun vermischen, sehr blass, eher klein und seeeeehr dünner&zerbrechlicher Körperbau
    Charakter: unruhig, mitfühlend, sehr schüchtern, ängstlich, aber auch sehr sanft, gutgläubig, naiv und optimistisch, manchmal versucht sie sogar krampfhaft in allem etwas gutes zu sehen, hasst es zu sehen wenn andere leiden, hat manchmal auch Angst etwas falsch zu machen, meistens unsicher, verliert sehr schnell ihr Selbstvertrauen, versucht aber trotzdem andere immer aufzuheitern auch wenn sie selber niedergeschlagen ist
    Partner /in: Ja vielleicht
    Besonderheiten: Sie schlafwandelt und sagt während sie schläft Katastrophen vorher oder verhindert sie, während sie
    Wünsche: Aus mir selbst herauskommen und meine Schüchternheit überwinden
    Sonstiges: Sie hat sozusagen eine "Phobie" vorm Schlafen, da sie schreckliche Angst hat dass sie wieder schlafwandelt

    Name: Arys Cliff (werde von Freunden Cico genannt)
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aussehen: schwarze lange Haare, dunkelblaue Augen mit silbernen Sprenkeln, eher blass, schlank, 1.63 m
    Charakter: frech, kalt, unfreundlich, wild, misstrauisch, wenn man mich aber besser kennt sehr nett, mutig und tapfer, habe meinen eigenen Kopf
    Partner: Jo
    Besonderheiten: habe sehr gute Reflexe und sinne, bin sehr sportlich
    Wünsche: meine wahren Eltern treffen
    Sonstiges: habe eine Phobie gegen Schiffe

    Name:(Vor- u. Nachname eventuell Spitzname) Mia Sommer
    Geschlecht: weiblich
    Alter:(16-18) 16
    Aussehen:(Augen, Haare, Statur, usw.) kohlrabenschwarze Haare, lang / schokoladenbraune Augen, groß, schlank
    Charakter:(ausführlich beschreiben!) sie ist recht schlau, mutig und wild, nicht auf den Mund gefallen, gibt gerne Kommentare von sich, findet immer einen Weg mit dem Kopf durch die Wand, sehr stur, humorvoll, eine sehr treue Freundin, wenn man sie mal gewonnen hat, macht ziemlich alles mit, gibt nicht auf, liebt das Abenteuer, misstrauisch und schnell aufbrausend, sportlich
    Partner/in: ja, vielleicht
    Besonderheiten: sie ist mit dem Wald vertraut und klettert gerne auf Bäume
    Wünsche: /
    Sonstiges: hat sehr feine Ohren und ist gegen Lautstärke empfindlich

    Verschwundene:

    Name: Tamara Stone
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aussehen: grüne Augen, blonde, hüftlange Haare, schlank

    3
    "Tamara! Tamara komm aus dem Zelt! Es gibt Frühstück!", rief Paul und rüttelte an ihrem Zelt. "Das ist echt nicht witzig!", sagte er nun etwas besorgt. Lucia trat neben ihn. "Was ist los?", fragte sie. "Tamara kommt nicht aus ihrem Zelt!", beschwerte er sich. "Was? Warte ich seh mal nach...", murmelte Lucia und zog den Reißverschluss auf."Wa-was? Aber...", stammelte sie. "Was denn? Was ist da?", fragte Paul neugierig und steckte den Kopf in das Zelt. "Aber... es ist leer!" "Blitzmerker!", meinte Lucia,"das müssen wir Stone melden!" Paul sah besorgt aus,"Aber was wenn er uns alle nachhause schickt..." "Was wäre daran so dramatisch?", fragte Lucia verwirrt. "Naja ich...", er stockte Ich sollte es ihr sagen... oder nicht? Das kann ja noch warten...,"...ich mag dieses Camp und hab auch schon ein paar Freunde gefunden..." "Stimmt, ich auch... wir sollten sie selbst suchen... aber erst müssen wir ein Rettungsteam zusammenstellen..."

    4
    Die Schüler saßen am Essenstisch. Lucia sah zu Cava und raunte zu Paul:"Wollen wir sie fragen?" "Was fragen?", fragte Cava misstrauisch. Lucia war etwas überrascht."Also...äh...du weißt doch dass Stone's Tochter verschwunden ist?" "Tamara? Ich konnte sie nie leiden..." "Oh... naja... wir wollten dich fragen-""Fragen?", Cava kniff die Augen zusammen."Fragen...ob du hilfst sie zu finden?" "Sie?", das Mädchen klang verächtlich,"sie war nie nett zu mir!" Jetzt sagte auch Paul etwas:"Du sinkst gerade auf ihr Nivo!"Stille. Nach einiger Zeit sprach Cava:"Nagut. Warum nicht." Paul und Lucia lächelten zufrieden.

    5
    Die drei Schüler standen vor dem dunklen Wald. Paul schluckte."Sicher das wir da rein gehen sollten?" "Natürlich!", Lucia verdrehte die Augen. Eine Stimme ertönte von hinten."Was macht ihr da?" Langsam drehten sie sich um. Cava schnaubte entnervt. "Können wir dir vertrauen?", fragte Lucia. "Ehm klar...worum geht's?", antwortete das Mädchen."Und willst du uns verraten wie du heißt?", fragte Cava etwas freundlicher. "Mia. Und kann es sein dass ich dich ein "bisschen" nerve?" "Nein! Du doch nicht!", meinte Cava sarkastisch, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. (Die ersten Kapis sind kürzer, ich brauche erstmal genug Teammitglieder)

    6
    "Sicher das wir genug sind?", wollte Paul wissen. "Ein bisschen Unterstützung wäre schon nützlich...", meinte Cava. "Wie wär's", fragte Mia, "wenn wir die da fragen?" Sie deutete auf zwei Mädchen. "Ist das nicht Ryne Iones, die Verrückte?", sagte Paul. "Sie ist doch nicht verrückt!", erwiderte Lucia und sah ihn wütend an, "Wir alle haben unsere Macken, und dagegen kann man nichts tun!" "Genau", stimmte Mia ein, "Nur weil sie letztes Jahr so einen komischen Anfall hatte, ist sie noch lange nicht verrückt!" " 'tschuldigung...", murmelte er und setzte sich auf einen Baumstamm. "Ich schlage vor,", verkündete Lucia, "dass ich und Mia zu den beiden gehen-""I-A!", machte Mia auf einmal einen Esel nach und die drei sahen sie an, als wäre sie verrückt. Sie sah sie verständnislos an," Ihr wisst doch, der Esel nennt sich immer zuerst!" Lucia schüttelte lächelnd den Kopf, "Du bist echt unverbesserlich" Woraufhin Paul und Cava nur die Augen verdrehten. "Um zu meinem Plan zurückzukom-" "Und was ist mit ihr?", fragte Cava und deutete auf ein Mädchen das abseits stand. "Lasst mich doch EIN MAL ausreden!", antwortete Lucia genervt.


    ...

Kommentare (51)

autorenew

Fl�sterpfote (91758)
vor 464 Tagen
Hallo? macht jemand hier noch was? Ichwollte nähmlich beitreten!
Sombra (87293)
vor 467 Tagen
Null kommentar was?
Cava (77059)
vor 468 Tagen
...
Sombra (68768)
vor 474 Tagen
Hallo!!!! Ist da wer????????????????????????????????????
Sombra (73482)
vor 486 Tagen
Okay... sie kommt nicht mehr... Naja dann halt nicht schade eigendlich
Sombra (32466)
vor 502 Tagen
Sie kommt nie wieder:( *buhu*
Sombra (88474)
vor 504 Tagen
Kommt sie überhaupt noch Online? und wann Schreibt sie mal wieder???
Silas (54280)
vor 509 Tagen
Okay...sie schreibt wahrscheinlich wirklich nicht weiter xD
Cava (22416)
vor 517 Tagen
Cool! ^^ Willkommen, Ilenia :D
Ilenia (68775)
vor 517 Tagen
Name: Ilenia
Geschlecht: weiblich
Alter:16-18 (weiß man nicht genau)
Aussehen: kalte blaue augen, schwarze Haare bis zum ende des Brustkorbes, schlank groß unterernährt (auf dem wege der besserung),
narben an Rücken Schultern Armen Beinen Bauch... würgemal am Hals, hatte eine zertrümmerte Hüfte, wurde da aber "geheilt"
Charakter: sie hat einen gespaltenen charakter, einerseits ist sie kalt, gelangweilt, lebensmüde rücksichtslos und gibt alles für den richtigen kick, aber anderer seits ist sie zu Leuten die sie mag und die ihr etwas bedeuten und denen sie vertraut (also.... ausdauer gefragt!) nett, , gebrochen und sehr sehr traurig,
Partner/in: also... wenn er genug ausdauer besitzt... am beste jemand an den sie sich klammern kann....
Besonderheiten: Narben und würgemal am Hals, immer offene Schnitte am Arm da sie sich ritzt
Wünsche: wenn sie einen Freund findet dann eher jemanden an den sie sich klammern kann. Wär auc
Arys (10691)
vor 520 Tagen
( Als ob xDD aber vielleicht könnten wir schon anfangen zu schreiben..)
Silas (05824)
vor 520 Tagen
Am Schluss kommt sie nie wieder on...das wäre echt bitter xD
Cava (08337)
vor 523 Tagen
Lasst ihr Zeit, so etwas dauert ein bisschen :)
Sombra (79667)
vor 525 Tagen
Ich auch!!! Mann, ich hatte mich so gefreut das es weiter geht:(!
Silas (54321)
vor 525 Tagen
Und wann geht es endlich weiter? Ich warte schon seit fünf Tagen xD
Sombra (43289)
vor 530 Tagen
Gut dann gehts ja bald weiter:)
Silas (21546)
vor 530 Tagen
Ein bisschen....ja, ist er xD. Außer er findet was festes ;)
Alija (81579)
vor 530 Tagen
Ich schreibe heute mittag oder abend weiter ;)
Sombra (10295)
vor 532 Tagen
Okay:)! (hoffendlich dauert das nich alzu lange *-*, ne is schon okay;)!)
Alija (28638)
vor 532 Tagen
Sobald ich die Zeit finde;)