Bist du eine Mitlästerin oder solidar in jeder Situation?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Vanessa Schmidt - Entwickelt am: - 16.973 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 7 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Bist du jemand, der schnell auch mal über beste Freunde lästert, weil das grade andere machen oder bist du jemand, der stets über solidar ist und niemals ein schlechtes Haar an jemandem lässt?

  • 1
    Wie viele Freunde hast du
  • 2
    Hast du eine beste Freundin unter den vielen anderen Freunden?
  • 3
    Bist du gerne mit deiner/m BFF zusammen?
  • 4
    Sind deine Freunde allseits beliebt oder das Mobbing Opfer Ziel Nummer X an eurer Schule?
  • 5
    Bist du auch mit Leuten zusammen (in der Schule) die nicht in deiner Clique sind?
  • 6
    Hast du schon mal mitbekommen, wie andere über deine beste Freundin/ deinen besten Freund gelästert haben?
  • 7
    Lästerst du gerne mit anderen (nicht über deine Freunde!)?
  • 8
    Wenn jemand, den du kennst, lästert, und er steht direkt neben dir. Du kennst die Person über die gelästert wird und sie nervt dich auch. Lästerst du dann mit?
  • 9
    Über wen lästerst du schon mal?
  • 10
    Letzte Frage - wie VIEL denkst du, lästerst du?

Kommentare (8)

autorenew

Sandy334 (91480)
vor 99 Tagen
Die 40% past voll und ganz zu mir
Gamze (96437)
vor 163 Tagen
40% kann nicht stimmen ich bin zu 100% eine läster tante aber nach dem ich gelästert habe sag ich es denn leuten auch ins gesicht von mir aus kann auch ein streit anfangen aber amk wenn die person dann denkt die kann gegen mich gewinnen .... einfach 💗
Lara (99767)
vor 520 Tagen
XD sry aber die Auswertung trifft bei mir einfach 0,0 zu... Es ist nicht so das ich mich nie traue den Mund aufzumachen und was zu sagen, vielmehr geb ich recht gerne meinen Senf dazu. (Aber bevor jz irgendwelche Leute kommen des des voll mies ist und so...ich läster nicht über Freunde und wenn ich finde das es zu weit geht lenk ich meistens ein. Bin dann aber nicht der Sündenbock sondern meistens die, die was sagt und alle teilen die Meinung :D *ok fast alle*)
Celine (82658)
vor 590 Tagen
Herrje... Da hat jemand aber was zu sagen. Du kannst zu allem und jedem was sagen und das tust du auch!
Upps- was war das? Da ist eben eine schlagfertige Erwiderung an mir vorbeigezischt!
du solltest aber nicht nur schlechtes sagen. Sicher tust du das nicht, aber das Schlechte überwiegt. Sieh doch mal die positiven Seiten - an den meisten gibt es welche!
susi mides (55502)
vor 608 Tagen
cooler test.ich mag dich unddeine tests geeeeeeeeeeeeeeil
Fluffy (91571)
vor 640 Tagen
Hab ein gutes Ergebnis . Ich bin ein guter Mensch
Kathi die beste (63011)
vor 641 Tagen
Bist du eine Mitlästerin oder solidar in jeder Situation?

Zu 90 % sind Sie: Du bist die beste Freundin/ der beste Freund überhaupt. Sie sind beliebt und hübsch und NIEMALS würdest du zulassen, dass über deine besten Freundinnen/ deine besten Freunde gelästert würde! Du redest zwar auch gerne über andere, aber du bist niemand, der diese Personen so fertig machen würde, dass sie sich in ihrem Bett verkrieche würden. 
Du bist also ein guter Mensch. Aber seine Meinung zu äußern ist nichts schlechtes - denn vielleicht hast du nur gute Manieren und denkst dasselbe, was andere aussprechen!
Dieses Profil hatten 57 % der 1260 Quizteilnehmer!

Mehr Persönlichkeitstests Tests?
Lina (42775)
vor 650 Tagen
Ich wurde früher 4 jahre lang gemobbt und habe jetzt die Schule gewechselt is gab jetzt schon enpaar vorfälle wo ich geärget wurde .oben steht ich soll meine meinung mehr äusern wie geht das ?