Die epischsten und traurigsten Warrior-Cats Tode

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Werwolf 03 - Entwickelt am: - 1.056 mal aufgerufen

"Episch" trifft nicht auf alle Angaben zu, aber ihr müsst das selber wissen!

  • Platz 5
    Tüpfelblatt
    Gebt zu, ihr habt auch geheult. Das ganze wurde noch überdramatischer eingeschätzt, weil Feuerstern damals in sie verliebt war, traurig, traurig....
  • Platz 4
    Schneepelz
    Blausterns kleine Schwester. Das war einfach schrecklich!
    Die Autoren haben alles noch schlimmer gemacht, indem sie noch ein Junges hatte.
  • Platz 3
    Funkelnder Bach
    Sie erwartete Jungen (was erneut die überdramatisier-Technik der Autoren darstellt) und mit einem der Haupt-Protoganisten zusammen. Das war einfach traurig!
  • Platz 2
    Feuerstern/ Silber Fluss
    Feuersterns Tod war... irgendwie unnötig. Er hätte schon noch ein paar weitere Blattwechsel verdient, und dann stirbt er auch noch
    durch einen Kampf mit Tigerstern! Ausgerechnet, wo ER doch schon Tod war. Da glaubt man, ihn los zu sein und schwups, taucht er auf und sorgt dafür, das sein Erzfeind durch einen Baum stirbt. Zwar nicht absichtlich, aber....
    ach, ich war einfach sauer!

    Silberfluss
    Ich habe sie und Feuerstern in eine Sparte getan, weil ich finde, dass beide den zweiten Platz verdient haben. So langsam frage ich mich, warum Silberfluss denn ausgerechnet bei der Geburt ihrer Jungen sterben musste. Das war einfach wieder nur etwas, womit Erin Hunter zeigen wollte, wie gefährlich das Leben dieser Katzen ist.
    TRAURIG! WARUM EIGENTLICH SIE?
  • Platz 1
    Blaustern
    Episch ohne Ende! Prophezeiung hier, Prophezeiung da, überdramatisch, Feuer wird den Wald retten und so weiter und so fort...

Kommentare (8)

autorenew

Jata Arion (12863)
vor 565 Tagen
Ich mochte Tüpfelblatt nie wirklich. Meiner Meinung war sie immer die sanfte, hübsche *kotz* Kätzin (tut mir WIRKLICH Leid, dass ich jetzt Tüpfelblatt so runtermache), aber ihr Tod hat mich ehrlich gesagt schockiert. Ich hatte ihn gar nicht erwartet ;(
Holunderblüte (61584)
vor 635 Tagen
Mir fehlen Geißel und Gelbzahn!
Minzflamme (07186)
vor 657 Tagen
Ich finde Mondblüte und Buntgesicht auch sehr traurig!
Marissa (62037)
vor 669 Tagen
@Alycia
Geht mir genauso ;)
Ich finde die Tode zwar teilweise sehr traurig, aber heulen muss ich deshalb nicht.

Ich finde, Federschweif hätte auch dazugehört!
Die Arme, ihr Tod war echt traurig ;(
Alycia (75585)
vor 669 Tagen
Ich habe bei keinem Tod geheult, nicht mal bei Tüpfelblatt... Ich gefühlsloser Mensch! ;)
Blutnacht und Fuchspfote (41837)
vor 676 Tagen
(Ich habe bei Weißpelz und Federschweif geweint Weißpelz er war so cool)
Unbekannt (79026)
vor 684 Tagen
Feuerstern stirbt nicht durh den Baum, sondern durch Tigersterns Wunden. Der brennende Baum symbolisierte nur seinen Tod. Und feuersterns Tod... ich habe auf jeden fall nicht geweint.
Ich fand Federschweif und Silberfluss schlimmer. Viel schlimmer.
Werwolf 03 (77859)
vor 687 Tagen
Und "der Blaustern" ist eine Blume.