Die Drachen Insel - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Aleu (shelly) - Aktualisiert am: 2016-02-10 - Entwickelt am: - 2.812 mal aufgerufen

    1
    Hay, wir sind Drachen und leben auf einer riesigen Insel ohne Zweibeinern. Hier gibt es mehr als genug fressen und natürlich auch jeder Menge verschi
    Hay, wir sind Drachen und leben auf einer riesigen Insel ohne Zweibeinern. Hier gibt es mehr als genug fressen und natürlich auch jeder Menge verschiedene Drachenarten.

    2
    Regeln: kommt oft on

    Habt Spaß

    Keiner wird ausgeschlossen

    Keiner wir außerhalb des Rpg beleidigt

    Nichts zu perverses schreiben




    Das könnt ihr sein:

    Alpha
    Weibchen: Nightmare
    Männchen: Freedom

    Beta: Midnight

    Jäger:

    Gamma: Bahamut

    Schüler: Nightmaremoon

    Omega:

    Wächter:

    Mentor:

    3
    So jetzt zu uns

    Name: Nightmare

    Alter: 2 Jahre

    Geschlecht: weiblich

    Rang: Alpha

    Aussehen: schwarz mit kristallblauen Augen

    Charakter: nett, verspielt, mag groß keine fremden

    Besonderheiten: leuchtet manchmal blau um zu zeigen dass sie das Alpha ist

    Junge: vielleicht

    Gefährte: ja

    4
    Nun zu unserem Futter... Wir fressen so ziemlich alles außer Aale, die hassen wir



    Unsere Feinde sind nur die Menschen gibt viele Gründe

    5

    Name: Nightmaremoon

    Alter:4 Monate

    Geschlecht: weiblich

    Rang/WunschRang: Beta

    Art: Nachtschatten

    Aussehen: schwarz, grüne Augen

    Charakter: nett, verspielt, mag groß keine fremden

    Junge: vielleicht

    Gefährte: ja

    6
    Name: Bahamut
    Alter: 5 Jahre (M)
    Rang:/
    Art: Ukrainischer Eisenbauch
    Aussehen: Graue Schuppen, große Flügel, Dunkelrote Augen
    Charakter: Stolz,Überheblich, Loyal
    Besonderheiten: Sein Name,, Bahamut'' ist dem Drachenkönig aller Drachen nachempfunden, der Stolz den Namen zu tragen
    Junge: Vielleicht
    Gefährte: Vielleicht

    7

    Name: Freedom

    Alter: 3 Jahre

    Art: Nachtnadder
    Geschlecht: Männlich

    Rang: /WunschAlpha

    Aussehen: Schwarzer Rücken, Dunkelgrauer Bauch, Schwarze Beine, Grüne Augen, Dunkel Blaue Schwanzflosse, gelbe Hörner

    Charakter: Mutig, Nett, Verspielt, Kann aber auch Ernst sein, Abenteuerlustig

    Besonderheiten: Sternartiges Muttermal am Rechten Hinterbein,

    Junge: wenn sie möchte

    Gefährtin: ja: D

    8
    Name: Midnight
    Alter:3 Jahre
    Art: Nachtschatten
    Geschlecht: weiblich
    (Wunsch)Rang: später vielleicht mal Beta, aber erst Wächter
    Aussehen: Schwarz mit einem lila Rücken und scharfen Klauen
    Charakter: mutig, loyal, kratzbürstig
    Besonderheiten: Ihr lila Rücken
    Junge: Eher nicht
    Gefährte: Vielleicht

    9
    Pärchen:
    Nighmare & Freedom

article
1453995891
Die Drachen Insel - RPG
Die Drachen Insel - RPG
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453995891/Die-Drachen-Insel-RPG
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453995891_1.jpg
2016-01-28
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 13 von 13
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

nightmare (aleu) ( 01469 )
Abgeschickt vor 332 Tagen
(Ja klar kannst du mit machen )
jamie ( 36414 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
darf ich bei euch mit machen?
freedom&NMoon(dralo) ( 50882 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
F:*stehe nach 1 Stunde auf und fliege etwas übers Meer*
«Diese menschen...Sie wiedern mich an bähh.Ich weiß nich wie man
So sein kann.»
nightmare (aleu) ( 43439 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
(Schon ok is bei mir zurzeit nicht besser )
freedom&NMoon(dralo) ( 44992 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
(Sorry dass ich nicht on war musste für die Schule lernen)
F:*esse eine Fisch,fliege zur wiese wo der Baum mit den Herz steht und setzte mich vor den Baum.Entspanne mich*
NMoon:*verabschiede mich von bahamut und fliege in nightmares höhle und lege mich schlafen*
nightmare (aleu) ( 43439 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
*fliege weg*
freedom&NMoon(dralo) ( 92813 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
NMoon:Ich ssehe einenn Felsen
Raigho(Bahamut & Kaliska) ( 98867 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Bahamut: Hey Nmoon, ich weiß es ist zwar schon dunkel, aber du bist ein Nachtschatten, dies ist eure Spezialität, was siehst du meine Schülerin, deine Augen sollten mehr sehen als meine,*zeige mit meinem schwanz auf einen weit entfernten Felsen* Kannst du denn Felsen da sehen ?
freedom&NMoon(dralo) ( 95157 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
(Sorry
NMoon:*fliege bahamut hinterher*

F:Wache auf und fliege zum Fluss*
Yuna ( 36624 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
(Dankii ^^. )

*fliege umher und sehe dabei aufs Wasser*
nightmare (aleu) ( 85567 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
(klar kannst du mit machen ich füge dich später hinzu genau so wie kaliska)
Raigho(Bahamut & Kaliska) ( 95485 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
(Ich gehe davon aus das du sicherlich mitmachen kannst xD)
Bahamut:~Es ist bereits stock dunkel~NMoon siehst du diesen Felsen vor uns ? Um den wirst du gleich alleine herumfliegen,danach erwartet dich eine Überraschung....
Yuna ( 36624 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
(Wollte gerne mitmachen ^^.)

Name: Starfire
Alter: 3 Jahre
Art: Nachtschatten
Geschlecht: weiblich
(Wunsch)Rang: Jäger
Aussehen: schwarz, blaue Flosse (oder wie man das nennt) am Schwanz, Brandspur am rechten Arm, gelb- braune Augen
Charakter: mutig, treu, lustig, nett, zielstrebig
Besonderheiten: die Brandspur
Junge: kann sein
Gefährte: nichts dagegen
nightmare (aleu) ( 57059 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
*fange ein paar fische*
Raigho(Bahamut & Kaliska) ( 99295 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
Bahamut: Belassen wir es für heute, es gibt noch genauere Geschichten, aber für dich ist erstmal Wichtig das du das Grobe erstmal weist,*Fliege hoch in die Luft* Komm kleines ,es ist schon Dunkel aber zurück zum schlafen werden wir nicht fliegen
Kaliska:*Schlafe irgendwann ein, träume von einem Krieg Drachen gegen Menschen.....*
freedom&NMoon(dralo) ( 67760 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
(Hii läuft das hier eigentlich noch?)
F: *schlafe etwas*
freedom&NMoon(dralo) ( 67760 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
(Hii läuft das hier eigentlich noch?)
*schlafe etwas*
freedom&NMoon(dralo) ( 22481 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
NMoon:*nicke schnell*ja ich verstehe
Raigho(Bahamut & Kaliska) ( 09382 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Kaliska:*Esse den Fisch in Bahamut's Höhle,...drehe mich die ganze Zeit zum Höhlen Eingang,* Hoffentlich ist er ausgepowert, das er mir nicht noch fragen stellt....
Bahamut: Mhh gut meine Kleine, es begann lange,sehr lange bevor du und ich geboren wurden sind....um Genau zu sein, vor über 100 Jahren...., die Geschichte wird von Generation zu Generation erzählt,Es war damals, so das es noch mehr Drachen gab, sie hatten keine Feinde und wir sahen die Welt als unseres an, was heute immer noch so ist, wir respektierten die Natur, irgendwann kam der Mensch in Spiel,der Mensch ist eine Machthungrige Kreatur, sie will Macht,Kontrolle und das Land, sie waren sehr Clever bauten sich Waffen, um andere Tiere töten zu können, wir Drachen kümmerten uns nicht darum, der Mensch hat dann immer weitergemacht und irgendwann war es dann soweit*Hohle Tief Luft und Erzähle weiter* Der Mensch hat sich getraut und einen Drachen erlegt, dann brach, das Chaos aus, für uns, Sie waren Stark genug um einen von uns zu Töten, König Bahamut, brachte alle Drachen zum Angriff, Große Schlachten brachen aus, zwischen Mensch und Drachen...., wir gewannen zwar jeden Krieg, aber nie ohne Verluste.....,sie bauten sich aus unseren Schuppen Rüstungen u.s.w, sie haben es sogar gewagt,in Meer mit ihren so genanten ,,Schiffen'' zu stechen, viel Leid,Wut und Hass bringt der Mensch über uns, das macht uns Blind, der Kampf gegen sie ist immer noch beständig, darum Verteidigen wir unser Land, sie wissen es nicht zu Schätzen...*Siehe NMoon fragend an * Kannst du mir noch Folgen?
freedom&NMoon(dralo) ( 77275 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
(Hallu)
*Schicke kaliska nach hause und fliege in nightmares Höhle*