Bist du bereit für eine Beziehung?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elli - Entwickelt am: - 16.809 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 9 Stimmen

Du bist verliebt? ER frägt dich nach einer Beziehung und du weißt nicht was du machen sollst? Dann bist du hier richtig!

  • 1
    Erst mal musst du dir im klaren sein ob du ihn wirklich liebst! Also...?
  • 2
    So, denkst du er liebt dich wirklich oder meinst du er will dich nur verarschen?
  • 3
    Hattest du bereits eine Freundin/ einen Freund?
  • 4
    Du musst dir im klaren sein, dass diese Beziehung zu 95% nicht für immer hält.!
    Allerdings würde es eine unvergessliche Zeit werden!
  • 5
    Glaubst du bis jetzt, dass du bereit bist?
  • 6
    Du kannst ihn/ sie erst einmal fragen ob ihr es locker angehen wollt!
    Denkst du er/sie ist damit einverstanden?
  • 7
    Es ist auf jeden Fall der/die Richtige wenn er/sie einverstanden ist! Nun liegt es an dir, willst du es wagen?
  • 8
    Wenn ja dann viel Glück!
    Wenn nein dann tut es mir leid aber es dauert bestimmt nicht mehr lang bis du bereit bist?
  • 9
    So jetzt ist es fast fertig, bist du gespannt?
  • 10
    Also was denkt du hilfreich, oder nicht?

Kommentare (3)

autorenew

Sunshine (33517)
vor 621 Tagen
Da hast du recht warum wahr oder falsch
(87439)
vor 624 Tagen
Warum Wahr oder Falsch?
arth59 (02593)
vor 624 Tagen
ich liebe das was ich bin . & wer naturgebunden.. gibt es die "eine" ? bin nicht reich! aber für spass ist genug da.