Wie gut kennst du Tom Riddle? (Lord Voldemort)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jasmin2507 - Entwickelt am: - 2.087 mal aufgerufen

Weißt du alles über den späteren dunklen Magier namens Lord Voldemort? Oder sind seine Geheimnisse für dich noch unbekannt? Finde es heraus!

  • 1
    Tom Riddle wurde nach seinem Vater benannt.
  • 2
    Er liebte seinen Vater über alles und gab alles dafür ihn zu treffen.
  • 3
    Tom war kein guter Schüler und ein totaler Außenseiter.
  • 4
    Als er die Kammer des Schreckens öffnete, wollte er gar keine Menschen umbringen oder verletzen, dass er die Kammer öffnete war reinster Zufall.
  • 5
    Er hat nie geliebt und kann auch nicht aufrichtig lieben.
  • 6
    Professor Dumbledore war sein absoluter Lieblingslehrer.
  • 7
    Er tötete die Eltern seines Vaters.
  • 8
    Einer seiner Freunde hat ihn auf die Idee gebracht, sich selbst Voldemort zu nennen.
  • 9
    Er hat den Gaunt´s ihr letztes Erbstück von Salazar Slytherin, einen Ring, gestohlen.
  • 10
    Er öffnete die Kammer des Schreckens mithilfe von Rubeus Hagrid.

Kommentare (3)

autorenew

Zook (69055)
vor 345 Tagen
Ha! 10 von 10! Cooler Test!
.
.
.
.
.
.
.
.
Wieso freue ich mich darüber?
Du-weisst-schon-wer ist doch böse...?
Ach egal!
Sabrina (15649)
vor 518 Tagen
Guter test es wäre besser wenn man die lösungen nacher sieht.
none (68775)
vor 541 Tagen
84.148.6.106