Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Hogwarts - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Lara Hinterleitner - Aktualisiert am: 2017-11-06 - Entwickelt am: - 238.098 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen

Wolltest du schon immer mal Teil von Hogwarts sein? Als Hexe oder Zauberer? Selber im Unterricht der Magie sitzen? Einfach mal frei tu und lassen was du willst?
Dann bist du hier genau richtig! Lies wenn du mehr wissen willst...

    1
    Hallo Liebe/r Leser/in! Ich bin Angelica. Schön das du mein RPG machst! Hier ein paar Grundprinzipe:. 1) Erstelle einen guten und vor alledem einen G
    Hallo Liebe/r Leser/in!
    Ich bin Angelica. Schön das du mein RPG machst!
    Hier ein paar Grundprinzipe:.
    1) Erstelle einen guten und vor alledem einen GLAUBWÜRDIGEN Charakter! Das heißt, dass ihr euch nicht als den schönsten, klügsten, besten, oder was weiß ich noch hergeben sollt! Ich meine, klar dürft ihr schön und klug sein... Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!
    2) Kommt oft online! Mindestens alle 14 Tage. Ansonsten kann es euch passieren das ihr gelöscht werdet! Und das wollen wir doch nicht, oder?
    3) ICH bin hier der Chef und meine Regeln gelten! Wer das nicht kapiert braucht hier erst gar nicht mitmachen!

    2
    Hier ein paar Regeln: 1. Keiner wird beleidigt, ob es zum Spiel gehört oder nicht! Klar dürft ihr, wenn es sein muss (ich sage nur Slytherin) ein we
    Hier ein paar Regeln:

    1. Keiner wird beleidigt, ob es zum Spiel gehört oder nicht! Klar dürft ihr, wenn es sein muss (ich sage nur Slytherin) ein wenig fies sein, diese SCH**** wird dann so zensiert, wie gerade gezeigt.
    2. Stellt euch nicht als den coolsten und besten dar! NOBODY IS PERFECT!: D
    3. Achtet darauf, dass ihr im Zeit Limit bleibt. Denn wenn die einen Tag, und die anderen vielleicht Nacht haben, wehre das irgendwie komisch!
    4. Keine abgedrehten Bettgeschichten (Außer Küsse...).
    5. Jeder schreibt zu seinem RPG Kommentar, wo er im Spiel gerade ist, und, wenn er der erste an diesem Tag ist, dann auch wie viel Uhr es ist.
    6. KEINER spielt einen Lehrer oder eine Lehrerin, und es spielt auch niemand ein Haustier oder so!
    7. Kommt mindestens alle 14 Tage online!
    8. Habt Spaß und tobt euch aus! ;)

    3
    Hier ist der Steckbrief. Kopiert ihn euch einfach oder schreibt ihn ab, und schickt ihn dann in die Kommentare! PS:. Niemand ist Perfekt! Jeder brauch
    Hier ist der Steckbrief. Kopiert ihn euch einfach oder schreibt ihn ab, und schickt ihn dann in die Kommentare! PS:. Niemand ist Perfekt! Jeder braucht Schwächen! (Wir leben 100 Jahre nach Harry Potter)

    Name:
    Alter:
    Hogwarts-Jahrgang:
    Familie:
    Blutstatus:
    Vergangenheit: (NICHT jeder braucht eine schlimme)
    Aussehen:
    Persönlichkeit:
    Freunde:
    Hobbys:
    Hogwarts-Haus:
    Zauberstab: (KEIN VEELA HAAR)
    Patronus:
    Lieblingsfach:
    Qudditch-Position:
    Haustier:
    Wunsch:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten und Spezielles:

    Wenn euch noch was einfällt schreibt es einfach dazu!




    4
    Hier ist mein Stecki:

    Name: Angelica Lessna
    Alter: 16
    Hogwarts-Jahrgang: 6 Jahr
    Familie: Mutter (Heilerin im St. Mungo), Vater (Auror), jüngere Schwester (Squip)
    Blutstatus: Reinblütig (Ist stolz drauf, hat aber nichts gegen andere)
    Vergangenheit:
    Aussehen: wilde schulterlange dunkelbraune Haare, eher dünn, ca. 1,67 m, leichte Sommersprossen, Immer mit Eyeliner, Jeans, Schulter- oder Bauchfreie Leiberl/T-Shirts, Turnschuhe, (außer in Hogwarts) ;)
    Persönlichkeit: wild, frech, klug, abenteuerlustig, stur, munter, fröhlich, schnell reizbar,
    Freunde: Stephanie Grewna (Slytherin), Johannes Olster (Slytherin... sieht ihn mehr als Bruder, als einen Freund), David Melund (GRIFFINDOR... fester Freund)
    Hobbys: singen, reiten, lesen, tanzen, Quidditch spielen,...
    Hogwarts-Haus: Slytherin (Ihre Eltern wahren Griffindors, ist ihr aber egal)
    Quidditch-Position: Treiber
    Zauberstab: Buchenholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll
    Patronus: Eule
    Haustier: braune kleine Eule, Tessy
    Lieblingsfach: VgddK
    Wunsch: Eine Schauspiel - Karriere (tun ja nicht nur Muggel) ;)
    Stärken: Gibt in einem wichtigen Kampf alles, wenn's sein muss auch ihr Leben
    Schwächen: Sehr leicht reizbar
    Besonderheiten und Spezielles: Beherrscht Animagi (Eule) und hat einen festen Freund aus Griffindor

    5


    6
    SCHÜLER AUS GRIFFINDOR: 1. Jahrgang:. Name: Lizzy Moon Alter: 11 Hogwarts-Jahrgang: 1.Klasse (*tut mir leid, aber mit 11 Jahre kannst du nicht schon
    SCHÜLER AUS GRIFFINDOR:

    1. Jahrgang:.

    Name: Lizzy Moon
    Alter: 11
    Hogwarts-Jahrgang: 1.Klasse (*tut mir leid, aber mit 11 Jahre kannst du nicht schon in der 4. Klasse sein)
    Familie: Vater: verstorben, Mutter: Luna Moon, Schwester: Bella Moon
    Blutstatus: (*bitte melde dich wen möglich bei mir. Dein Blutstatus kann nicht 'Zauberer' sein)
    Vergangenheit: Leben in Hogsmade. Eltern haben einen Süßigkeitenladen,
    Aussehen: rote lange wellige haare, eher klein, schlank, sportlich, blau-grüne Augen,
    Persönlichkeit: Stur, nett, einfülsam, schlau,
    Freunde:
    Hobbys: Quiddich, lesen,
    Hogwarts-Haus: Griffindor
    Zauberstab: phönix Haar, Mammut Baum, 12 Zoll,
    Patronus: Panter
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen künste
    Qudditch-Position: Jäger
    Haustier: Schleier-eule
    Wunsch: die wahre Liebe finden
    Stärken: emotional, mutig, ehrlich,
    Schwächen: Kann nicht Lügen, stur, naiv,
    Besonderheiten und Spezielles:



    2. Jahrgang:.

    3. Jahrgang:.

    Name: Stefanie Getnaie
    Alter: 13
    Hogwarts-Jahrgang: 3 Jahr
    Familie: Familie ist tot, lebt bei ihrer Großmutter
    Blutstatus: Reinblut
    Vergangenheit: Eltern starben als sie 8 war an einem Autounfall und lebt seit dem bei ihrer Großmutter
    Aussehen: sehr kurze rote Haare, eine blonde Strähne, Stupsnase, eher dünn, sieht größer aus als ihr Alter, meist hat sie Kleider und Röcke an
    Persönlichkeit: wild, schnell durcheinander, nicht besonders gut in der Schule, lustig, mutig, romantisch
    Freunde: Sally Domink (Weib. _Griffindor), Demenda Brown (Weib. _Griffindor)
    Hobbys: singen, Jungs anmachen, Filme drehen, lügen, Quidditch
    Hogwarts-Haus: Griffindor
    Zauberstab: Rosenholz, Einhornhaar, 11 Z.
    Patronus: Tiger
    Lieblingsfach: Astronomie
    Qudditch-Position: Sucher (wenn möglich) ;-)
    Haustier: Eule namens Henk
    Wunsch: Ihre Familie wieder zum Leben erwecken
    Stärken: Gut im Lügen und kommt bei den Jungs immer gut rüber
    Schwächen: Extrem SCHLECHT in der Schule!
    Besonderheiten und Spezielles: ----


    4. Jahrgang:.

    5. Jahrgang:.

    Name: Emily Luna Lucy Lilly Everwood
    Alter: 15
    Hogwarts-Jahrgang: 5
    Familie: Hat eine Zwillingsschwester(Emilia)
    Blutstatus: Halbblut
    Vergangenheit: sehr schöne Kindheit
    Aussehen: RoteGewellteHüftlange Haare, Blaue Augen
    Persönlichkeit: Mutig, Neugierig, Humorvoll, Selbstbewusst
    Freunde: Henry Dashwood, Theo Dashwood
    Hobbys: Quidditch!
    Hogwarts-Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Birkenholz, Phönixfeder, 12,6 Zoll
    Patronus: Skorpion
    Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei
    Qudditch-Position: Hüterin und Kapitänin
    Haustier: Katze namens Sky
    Wunsch: Berühmte Quidditchspielerin zu sein
    Stärken: Lachen
    Schwächen: Verliert oft die Kontrolle über sich selbst
    Besonderheiten und Spezielles: kann ohne Vielsafttrank ihre Gestalt ändern


    6. Jahrgang:.

    Name: Jolene Smith (Wird Scholin ausgesprochen: D)
    Alter: 16
    Hogwarts-Jahrgang: 6
    Familie: Mutter (Heilerin) verstorben, Vater (Leiter der Abteilung für unbefugte Zauberei im Ministerium hat aber keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter), Lebt bei ihrer Uhrgroßmutter
    Blutstatus: Reinblut
    Vergangenheit: Bis auf die Sache mit ihren Eltern eigentlich ganz normal
    Aussehen: Lange gelockte dunkelbraune fast schwarze Haare die im Sommer und im Frühling glatt und blond werden, dunkelbraune fast schwarze Augen die im Sommer und im Frühling dunkelgrün werden, groß, im Winter und im Herbst sehr blasse Haut sonst leicht gebräunt
    Persönlichkeit: Selbstbewusst, lustig, nett, hilfsbereit, schlau kann aber auch schnell zickig werden und ist je nachdem etwas arrogant und schnell eingeschnappt
    Freunde: Hat noch keine ist ja noch neu: - )
    Hobbys: Lesen, Reiten, Musik
    Hogwarts-Haus: Griffindor

    7. Jahrgang:.

    Name: John Bruce
    Alter: 16
    Hogwarts-Jahrgang: 6/7 Jahr= STIEG EINE KLASSE AUF!
    Familie: Mutter (Heilerin im St. Mungos), Vater (Auror), 2 jüngere Schwestern (10 und 12 Jahre alt)
    Blutstatus: Reinblut (ihm aber ziemlich egal) Vergangenheit: musste schon seit dem 6ten Lebensjahr damit leben das sein Vater eigentlich nie einen Sohn wollte. Zeigte bis zum Alter von 8 Jahren kein Talent für die Zauberei
    Aussehen: kurze blonde Haare, blau-graue Augen, ca. 1.90m groß, ein wenig muskulös
    Persönlichkeit: freundlich, humorvoll, mutig, des Öfteren ziemlich verpeilt
    Freunde: Maurice LeBlance (Männl. Griffindor), Keanu Smith (Männl. Griffindor)
    Hobbys: Gitarre spielen, Quidditch Hogwarts-Haus: Griffindor Zauberstab: Mahaghoni und Phönixfeder 9 Zoll Patronus: Husky Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
    Quidditch-Position: Treiber Haustier: Schneeeule namens Snow
    Wunsch: möchte nach Hogwarts Drachenpfleger werden Stärken: ziemlich guter Treiber, sehr gut in VgddK Schwächen: ziemlich faul, braucht immer wen der ihm einen kleinen Schubs gibt
    Besonderheiten: Vertrauensschüler, Animagus (Turmfalke)

    7
    SCHÜLER VON RAVENCLAW: 1. Jahrgang:. 2. Jahrgang:. 3. Jahrgang:. 4. Jahrgang:. Name: Luna Moon Alter: 14 Hogwarts-Jahrgang: 4 Familie: Vater (Zaubere
    SCHÜLER VON RAVENCLAW:

    1. Jahrgang:.

    2. Jahrgang:.

    3. Jahrgang:.

    4. Jahrgang:.

    Name: Luna Moon
    Alter: 14
    Hogwarts-Jahrgang: 4
    Familie: Vater (Zauberer) ist ein berühmter Auror, Mutter (Muggel) hat einen kleinen Buchladen, hatte auch mal eine Schwester, die aber schon lange verschollen ist
    Blutstatus: Halbblut
    Vergangenheit: Luna ist in England aufgewachsen. Ihre Vergangenheit ist recht normal abgelaufen, bis eines Tages einfach verschwunden ist. Sie wurde als tot erklärt, doch Luna glaubt nicht dass sie tot ist. Nach diesem Vorfall sind sie nach Frankreich gezogen (für ca. 2 Jahre) doch als Luna 9 Jahre war sind sie wieder nach England gegangen.
    Aussehen: lange, leicht gewellte hellbraune Haare die meistens hochgesteckt oder geflochten sind, dunkle, blaue Augen die sich nach außen hin mit einem dunklen Braun vermischen, sehr blass, seeeeeehr dünner & zerbrechlicher Körperbau, eher klein, trägt meistens ein dunkelblaues, weites Top mit einer silbernen Kette in die ein Saphir eingem71252eißelt ist, hellbraune Boots und schwarze Netzhandschuhe
    Persönlichkeit: versucht immer so freundlich und offen wie möglich zu sein und die Ruhe zu bewahren, auch wenn das nicht immer klappt, sie ist auch sehr intelligent und kann viele altertümliche Zauber, die längst in Vergessenheit geraten sind, an manchen Tagen kann sie auch sehr unruhig und ängstlich sein, und selten bekommt sie auch eine Panikattacken, und rastet dann komplett aus
    Freunde: Amy Rose (ihre beste Freundin seit Grundschultagen, auch Halbblut; Ravenclaw), Lucy White (Gryffindor)
    Hobbys: singen, lesen (und zwar SEHR viel), Klavier spielen
    Hogwarts-Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Weißdornholz, Einhornhaar, 10 Zoll
    Patronus: Fennek (Wüstenfuchs)
    Lieblingsfach: Verwandlung und Zauberkunst
    Quidditch-Position: // (aber manchmal fliegt sie heimlich wenn ihr keiner zusieht)
    Haustier: kleine Katze namens Fay
    Wunsch: Ihre Schwester wiederzufinden
    Stärken: Ungesagte Zauber, kann gut Besen72

    5. Jahrgang:.

    Name: Samantha O'Neil
    Alter: 15
    Hogwarts-Jahrgang:5 Klasse
    Familie: ich wurde adoptiert. Vater: Reinblut Mutter: Reinblut
    Beide haben aber nichts gegen Muggel
    Meine Eltern waren beide in Ravenclaw
    Blutstatus: Reinblut
    Vergangenheit: Mit fünf Jahren wurde ich adoptiert und lebe
    seitdem glücklich mit meiner Familie.
    Vorher habe ich in einem Waisenhaus gelebt, allerdings
    wusste man wer meine Eltern waren.(die Infos bei Familie
    stammen von meinen leiblichen Eltern)
    Aussehen: Lange, gelockte blonde Haare mit Regenbogenfarbenden
    Spitzen, schlanke, sportliche Figur, ovales Gesicht, gesunde
    Hautfarbe
    Persönlichkeit: Immer Fröhlich, lache viel
    Haus: Ravenclaw

    6. Jahrgang:.

    Name: Emily Emera
    Alter: 16
    Jahrgang: 6. Jahr
    Familie: Mutter (Schneiderin bei Madame Melkins), Vater (Quidditch Spieler)
    Blutstatus: Reinblut, aber das ist mir egal.
    Vergangenheit: Ich hatte eine sehr schöne Kindheit, habe mir aber oft ein Geschwisterkind gewünscht.
    Aussehen: Metamorphmagi, aber meist pastellfarbene Haare, eisblaue Augen, etwas kleiner und dicklich
    Persönlichkeit: Sehr klug, etwas ausgeflippt, freundlich, kann aber auch ausrasten
    Freunde: Phil Blackwood (Ravenclaw), Amy Larson (Hufflepuff), Nat Morgan (Ravenclaw- so etwas wie mein großer Bruder)
    Hobbys: Zaubern, singen, zeichnen, andere Gesichter annehmen
    Hogwarts-Haus: Ravenclaw
    Quidditch-Position: Zuschauer
    Zauberstab: Eibenholz, Einhornhaar, 11 Zoll
    Patronus: Wolf
    Haustier: Kleiner, brauner Steinkauz namens Cookie
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Wunsch: Eine Stelle beim Tagespropheten
    Stärken: Ich kann mich gut in andere hineinversetzen
    Schwächen: Kann schlecht lügen
    Besonderheiten: Metamorphmagi


    Name: Daenerys Targaryen
    Alter: 15
    Hogwarts-Jahrgang: 6. Jahr
    Familie: tot
    Blutstatus: Reinblut
    Vergangenheit: ganz ok
    Aussehen: silbernes, welliges, hüftlanges Haar, veilchenblaue Augen, eher klein, normal gewicht, hübsch
    Persönlichkeit: nett, höflich, streng, hart im nehmen, liebevoll, treu, Klug, mutig, humorvoll, eigenwillig, rebellisch, hitzköpfig, schwer zu bändigen, Stur, zielstrebig, stolz, geduldig, ausdauernd, listig, frech, manchmal etwas Brutal und kühl,
    Freunde: Mal sehen...
    Hobbys: Quidditsch, lesen, zaubern, schreiben, zeichnen, pacour,
    Hogwarts-Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: 13,5 Zoll, Eiche, Phönixfeder
    Patronus: Drache
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke, Verwandlung, Astronomie und Kräuterkunde
    Qudditch-Position: Sucher, Kapitän
    Haustier: eine Schleiereule (Nymeria)
    Wunsch: versteh ich jetzt nicht ganz...
    Stärken: zaubern, schreiben, zeichnen, pacour, Quidditsch
    Schwächen: sieht nicht gerne ihre Fehler ein, öfters zu Arrogant und eitel
    Besonderheiten und Spezielles: Schulsprecherin (wenn es geht. wenn nicht vertrauensschüler wenn das auch nicht geht dann gar nichts)
    Interessiert sich sehr für Drachen, kann Testrahle sehen


    7. Jahrgang:.

    8
    SCHÜLER VON SLYTHERIN:. 1. Jahrgang:. 2. Jahrgang:. 3. Jahrgang:. Name: Emma Rose Middel Alter: 14 Hogwarts-Jahrgang: 3 Familie: Eltern sind Todesser
    SCHÜLER VON SLYTHERIN:.

    1. Jahrgang:.


    2. Jahrgang:.


    3. Jahrgang:.

    Name: Emma Rose Middel
    Alter: 14
    Hogwarts-Jahrgang: 3
    Familie: Eltern sind Todesser, leben größtenteils bei den Malfoys (Sie sind eine immer noch hoch angesehene Familie)
    Blutstatus: stolzes Reinblut!
    Vergangenheit: unter Umständen eine wundervolle Kindheit
    aussehen: Korkenzieher gelockte goldbraune, brustlange Haare, smaragdgrüne Augen, normal groß, leichte Sommersprossen, schöne Kurven
    Persönlichkeit: abenteuerlustig, mutig, kühl und abweisend gegenüber Fremden, spielt gerne streiche und ärgert kleine Kinder
    Freunde: Draco Malfoy (Sly.-Männ. Nach seinem Urgroßvater benannt), Luna Parkinson (Sly.-weib.), Mary Zabini (Sly.-Weib)
    Hobbys: Quidditsch spielen, mit Jungs flirten
    Hogwarts-Haus: Natürlich SLYTHERIN!
    Zauberstab: Weißdorn, Phönixfeder, 12 Zoll
    Patronus: Panta
    Lieblingsfach: VGDDK
    Quidditsch- Postion: Jäger (und Kapitän, wenn möglich)
    Haustier: schwarzen Kater Mauz
    Wunsch: den dunklen Lord wieder zum Leben erwecken!
    Stärken: Streich spielen, arrogant sein, lügen
    schwächen: viele sabbern, dass mein Verhalten fragwürdig wäre... Natürlich nicht Leute aus Slytherin, die finden mich super!
    Besonderheiten: Animagi (Leopard)


    4. Jahrgang:.


    5. Jahrgang:.


    6. Jahrgang:.

    Name: Angelica Lessna
    Alter: 16
    Hogwarts-Jahrgang: 6 Jahr
    Familie: Mutter (Heilerin im St. Mungo), Vater (Auror), jüngere Schwester (Squip)
    Blutstatus: Reinblütig (Ist stolz drauf, hat aber nichts gegen andere)
    Vergangenheit:
    Aussehen: wilde schulterlange dunkelbraune Haare, eher dünn, ca. 1,70 m, leichte Sommersprossen, Immer mit Eyeliner, Jeans, Schulter- oder Bauchfreie Leiberl/T-Shirts, Turnschuhe, (außer in Hogwarts) ;)
    Persönlichkeit: wild, frech, klug, humorvoll, abenteuerlustig, schnell gereizt, stur, munter, fröhlich,...
    Freunde: Stephanie Grewna (Slytherin), Johannes Olster (Slytherin... Angelica sieht ihn mehr als Bruder, als einen Freund), David Melund (GRIFFINDOR... Fester Freund)
    Hobbys: singen, reiten, lesen, tanzen, Quidditch spielen, zaubern...
    Hogwarts-Haus: Slytherin (Ihre Eltern wahren Griffindor, ist ihr aber egal)
    Quidditch-Position: Treiber
    Zauberstab: Buchenholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll
    Patronus: Eule
    Haustier: braune kleine Eule, Tessy
    Lieblingsfach: VgddK (ist darin eine der besten)
    Wunsch: Eine Schauspiel - Karriere (tun ja nicht nur Muggel) ;)
    Stärken: Gibt in einem wichtigen Kampf alles, wenn's sein muss auch ihr Leben
    Schwächen: Verträgt keine Kritik
    Besonderheiten und Spezielles: Beherrscht Animagi (Eule) und hat einen festen Freund aus Griffindor!

    Name: Keanu Kurama
    Alter: 16
    Hogwarts-Jahrgang: 6
    Familie: Vater Reinblut Mutter Hexe (beide leben noch sind stolz das ich es auf die schule geschafft habe )
    Blutstatus: Reinblut er hat aber nichts gegen Muggel oder Halbblutter
    Vergangenheit: Hat eine normale Kindheit hat Spaß am Zaubern und mag es mit Zaubern zu spielen und wurde auch von seinem Vater unterrichtet
    Aussehen: ziemlich groß und dünn schwarze Haare die kurz sind nussbraune Augen mit schwarzen punkten drin meistens kurze Klamotten und Jeans
    Persönlichkeit: sehr aufgeschlossen ist sich des Status Zauberer bewusst hat eine eigene Weltvorstellung die er auch vertritt
    Freunde: John Bruce (Kollege aus Kindheitszeiten Gryiffindor) Leyla Shel (Freundin durch bekannte)
    Hobbys: Alchemie, Zauberei, Quidditch
    Hogwarts-Haus: Slytherin
    Zauberstab: Elfenbein und Phönixfeder
    Patronus: Riesenspinne
    Lieblingsfach: Vgddk, Alchemie
    Qudditch-Position: Hüter
    Haustier: Schneeeule namens Rhuki
    Wunsch: Der Zaubereiminister werden
    Stärken: Schnelles Zaubern und Vgddk sowie Alchemie
    Schwächen: Astronomie und Runenlehre
    Besonderheiten und Spezielles: Zaubert gerne was das anbelangt auch sehr begabt, Hat eine Schwäche für Gute Zauberinnen und für Feuer und Rauch, Animagus: Schlange!

    Name: Lucas Featherstone
    Alter: 16
    Hogwarts-Jahrgang: 6
    Familie: Vater (Reinblut) Mutter (Reinblut)aber verstorben
    Blutstatus: Reinblut
    Vergangenheit: Wurde öfters von seinem Vater geschlagen
    Aussehen: Kinnlange, Lockige, Braune Haare. Giftgrüne Augen, Groß & Schlank
    Persönlichkeit: Oft Kalt-herzig aber auch liebevoll
    Freunde:
    Hobbys: Lesen, 1. Klässler ärgern
    Hogwarts-Haus: Slytherin
    Zauberstab: Buchenholz & Phönixfeder 13 1/2 Zoll lang
    Patronus: Schwan
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Qudditch-Position: Sucher (Wenn es geht)
    Haustier: Waldkauz namens Mounty
    Stärken: Gemein sein, Zaubertränke zubereiten
    Schwächen: Liebe zeigen


    7. Jahrgang:.

    9
    SCHÜLER VON HUFFLEPUFF:. 1. Jahrgang:. Name: Tobias Dwist Alter: 11 Hogwarts-Jahrgang: 1 Jahr Familie: Mutter (Muggel), Bruder (Zauberer)... (Vater g
    SCHÜLER VON HUFFLEPUFF:.

    1. Jahrgang:.

    Name: Tobias Dwist
    Alter: 11
    Hogwarts-Jahrgang: 1 Jahr
    Familie: Mutter (Muggel), Bruder (Zauberer)... (Vater gestorben als Tobias 3 war, er war ein Zauberer)
    Blutstatus: Halbblut (Mutter Hexe, Vater WAR Zauberer)
    Vergangenheit: Eigentlich normal, außer dass sein Vater starb, als Tobias 3 Jahre war. Wuchs mit seiner Mutter und seinem älteren Bruder auf
    Aussehen: kurze blonde Haare, leichte Sommersprossen, eher dick, Füße sind kleiner
    Persönlichkeit: schlau, freundlich, schüchtern, manchmal peinlich, hilfsbereit
    Freunde: Hat noch keine, verguckt sich aber gerne in blonde Mädchen
    Hobbys: lesen, zocken, chillen
    Hogwarts-Haus: Hufflepuff (War anfangs skeptisch, dann froh)
    Zauberstab: Buchenholz, Phoenixfeder, 9 Zoll
    Patronus: Gepard
    Lieblingsfach: Alte Runen
    Qudditch-Position: Wenn's geht Hüter
    Haustier: Kröte und Hengst ist sein Name
    Wunsch: von anderen respektiert zu werden
    Stärken: ist gut in der schule und lässt sich von nichts ablenken
    Schwächen: finden leider keine Freunde, weil er eher schüchtern ist
    Besonderheiten und Spezielles: Würde lieber ein Muggel, als ein Zauberer sein


    2. Jahrgang:.

    3. Jahrgang:.

    4. Jahrgang:.

    5. Jahrgang:.

    6. Jahrgang:.

    7. Jahrgang:.

    Name: Henrik Savias
    Alter: 17
    Hogwarts-Jahrgang: 7 Jahr
    Familie: Vater (Wilfried_37
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Vergangenheit: Seine Mutter starb zwei Jahre nach seiner Geburt. Henrik wurde von seinem Vater großgezogen
    Aussehen: schulterlange schwarze Haare, große Nase, normale Figur...
    Persönlichkeit: nett, höflich, clever, zurückhaltend, schüchtern, romantisch
    Freunde: Maria Kreybag (WAR IN HUFFLEPUFF_Geht jetzt seit einem Jahr arbeiten, 19)
    Hobbys: lesen, lernen, alleine in einer Ecke sitzen und Lieder schreiben, Gitarre spielen
    Hogwarts-Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Drachenherzfaser, Einhornhaar, 10 Zoll
    Patronus: Igel
    Lieblingsfach: Kräuterkunde
    Qudditch-Position: ---
    Haustier: ein kleiner brauner Hamster, namens "Shello"
    Wunsch: Freunde finden, die ihn mögen und respektieren
    Stärken: kann alle Geheimformel und sonstiges auswendig
    Schwächen: ist sehr speziell und dadurch hat er kaum Freunde
    Besonderheiten und Spezielles: Lässt sich nicht so schnell ablenken und behält bei Gefahren kühles Köpfchen!:-)

    10
    Hier die Quidditch Positionen, die ich ausgesucht habe: GRIFFINDOR Hüter: Emily Everwood (Name gekürzt) Sucher: Stefanie Getnaie Treiber: John Bruce
    Hier die Quidditch Positionen, die ich ausgesucht habe:

    GRIFFINDOR
    Hüter: Emily Everwood (Name gekürzt)
    Sucher: Stefanie Getnaie
    Treiber: John Bruce
    Treiber:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    RAVENCLAW
    Hüter:
    Sucher: Daenerys Targaryen
    Treiber:
    Treiber:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    SLYTHERIN
    Hüter: Keanu Kurama
    Sucher: Lucas Featherstone
    Treiber: Angelica Lessna
    Treiber:
    Jäger: Emma Rose Middle
    Jäger:
    Jäger:

    HUFFLEPUFF:
    Hüter: Tobias Dwist
    Sucher:
    Treiber:
    Treiber:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:

    Es können auch Spieler ausgetauscht werden!
    Achtet aber trotz allem darauf, das WENN ihr wo dabei sein wollt, ihr eine Position nehmt, die noch frei ist!: D


    11
    Lehrer: Direktor: Herr Professor Gumbrin VgddK: Frau Professor Urstena Zaubertrank: Herr Professor Langestein Pflege magische Geschöpfe: Herr Profess
    Lehrer:

    Direktor: Herr Professor Gumbrin
    VgddK: Frau Professor Urstena
    Zaubertrank: Herr Professor Langestein
    Pflege magische Geschöpfe: Herr Professor Hewaag
    Kräuterkunde: Frau Professor Östniel
    Verwandlung: Frau Professor Kolanda
    Geschichte der Zauberei: Herr Professor Lengwitch
    Wahrsagen: Frau Professor Östniel
    Alte Runen: Herr Professor Astonik
    Astronomie: Herr Pofessor Langestein
    Weitere Lehrer: Frau Pr. Utena, Frau Pr. Löpicke, Herr Pr. Schwehn...

    Hauslehrer:
    Griffindor: Herr Professor Hewaag
    Ravenclaw: Frau Professor Östniel
    Slytherin: Frau Professor Urstena
    Hufflepuff: Herr Professor Astonik

    Schüler:.

    Schulsprecher: Henrik Savias (Hufflepuff_17)
    Schulsprecher:

    R: Vertrauensschüler:
    H: Vertrauensschüler: Henrik Savias
    G: Vertrauensschüler: John Bruce
    S: Vertrauensschüler: Keanu Kurama

    R: Quidditch Kapitän:
    H: Quidditch Kapitän:
    S: Quidditch Kapitän: Emma Rose Middle (Jägerin)
    G: Quidditch Kapitän: Emily Everwood (Hüter)

    Wenn ihr einer dieser Schüler (Schulsprecher...) werden wollt, schreibt es bitte zum Steckbrief! Achtet darauf dass ihr, Beispielsweise wenn ihr ein Kapitän vom Quidditch werden wollt, das ihr auch in der Mannschaft seid! ... ;)


    12
    TESTS UND ABSCHLUSS:

    Man muss NICHT bei der 1 Klasse anfangen, wenn man will kann man auch bei der 7 beginnen!
    Aber wenn man eine Klasse aufsteigen will, muss man Fragen über den Harry Potter Film und Buch, deren Schauspieler, und... und... und... beantworten!
    Wenn dies jemand machen will, muss er mir das über E-MAIL schreiben. Ich werde dann hier die Fragen aufschreiben, und den Namen des jeweiligen. Der beantwortet die dann ebenfalls wieder über E-MAIL (evt. SMS). Wenn diese richtig ist schreibe ich das dann unter die Fragen. SCHUMELN WIRD ERKANNT UND NICHT AKZEPTIERT!

    7. Fragen... 7 - 6 Richtige Antworten (Bestanden)
    5 - 0 Richtige Antworten (Durchgefallen)

    Punkte:
    Bestanden:

    13
    ........

article
1453927524
Dein Leben in Hogwarts - RPG
Dein Leben in Hogwarts - RPG
Wolltest du schon immer mal Teil von Hogwarts sein? Als Hexe oder Zauberer? Selber im Unterricht der Magie sitzen? Einfach mal frei tu und lassen was du willst? Dann bist du hier genau richtig! Lies wenn du mehr wissen willst...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453927524/Dein-Leben-in-Hogwarts-RPG
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453927524_1.jpg
2016-01-27
706B
Harry Potter

Kommentare (55)

autorenew

Kim ( von: 1129141)
vor 17 Stunden
(Okay bis dann schlaf gut)
*zieht ihm die Unterhose aus*Es ist genug da. Trink so viel wie du willst
John ( von: Aegis983)
vor 17 Stunden
( Sry bin jetzt off und wahrscheinlich morgen nicht on, also Schlaf gut)
* grinst und leert das Glas *
Da wird ein Glas aber nicht reichen.
John ( von: Aegis983)
vor 18 Stunden
Tu ich doch.
* streicht ihr sanft über die Hüften *
Kim ( von: 1129141)
vor 18 Stunden
*Grinst*Entspann dich ruhig
John ( von: Aegis983)
vor 18 Stunden
* stellt das Glas bei Seite*
Kim ( von: 1129141)
vor 18 Stunden
(Okay)
*küsst seinen Hals *
John ( von: Aegis983)
vor 18 Stunden
( mir sagt die nichts)
* erwidert sanft *
Kim ( von: 1129141)
vor 18 Stunden
(Ich find die klasse)
*küsst ihn leidenschaftlich *
John ( von: Aegis983)
vor 18 Stunden
( kenn ich nicht)
* küsst sanft ihren Hals *
Kim ( von: 1129141)
vor 18 Stunden
(Ja Ashley Graham hat auch schon gefordert als erstes Curvy model für Victoria Secret zu laufen)
*flüstert*Du bist so verdammt s**y *legt ihre Hand auf seinen Schritt und massiert ihn sanft*
John ( von: Aegis983)
vor 18 Stunden
( Kann man verstehen)
* lächelt und trinkt einen Schluck *
Kim ( von: 1129141)
vor 18 Stunden
(Die will nur nicht mehr als Unterwäsche model arbeiten weil sie es nicht gut findet das die Branche vermeintliche schönheitsideale vermittelt und alles darauf fokussiert ist diese zu erfüllen und weil sie bei einer depressiven Freundin gemerkt hat wie weit sowas gehen kann und auch an sich selbst solche selbstzweifel entdeckt möchte sie das nicht mehr. )
*setzt sich neben ihn und streicht über seinen Oberkörper *
John ( von: Aegis983)
vor 19 Stunden
( Stimmt)
Danke.
* nimmt das Glas und nippt am Whisky *
Kim ( von: 1129141)
vor 19 Stunden
(Obwohl man das Adriana gar nicht ansieht. Die sieht 10 Jahre jünger aus)
*Gibt ihm das Glas *
John ( von: Aegis983)
vor 19 Stunden
( ich korrigiere die waren gut. Naja und für Models ja auch schon „alt“)
Okay
* dreht sich um *
Kim ( von: 1129141)
vor 19 Stunden
(Ne. Adriana Lima und Alessandra Ambrossio haben bei VS aufgehört xD)
*Füllt das Glas *Du kannst dich übrigens wieder umdrehen. Lehn dich einfach etwas zurück und entspann dich
John ( von: Aegis983)
vor 19 Stunden
( also bei Victoria Secret gibt es aber auch „gute „ Models wie Adriana Lima und gut ist so ziemlich die einzige die ich davon kenn XD)
Ja
Kim ( von: 1129141)
vor 19 Stunden
(Ja ich weiß xD Victoria Secret ist auch komplett überbewertet. Die Sachen die auf dem Laufsteg getragen sind eigentlich 20 mal billiger als man denkt. Die sehen durch das ganze tam tam und die Accessoires nur teuer aus dabei gibt es viel luxuriösere Marken. Die sind einfach nur nicht so krass bekannt weil die nix an die große Glocke hängen und meiner Meinung nach noch mit Stil und klasse arbeiten. Auch was die Models angeht. #Hadid #Jennerkardashian )
*Schenkt ihm etwas Whisky ein*Pur?
John ( von: Aegis983)
vor 19 Stunden
( Aber gut sehen die ja schon aus XD)
Ein Glas Whisky bitte.
Kim ( von: 1129141)
vor 19 Stunden
(Jaaa Agent Provocateur xD)
*Steht auf *Was möchtest du trinken?