Dein Zauberstab in Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SlytherinPrincess - Entwickelt am: - 3.197 mal aufgerufen

Wie sieht dein Zauberstab in Harry Potter aus? (Mit besonderen Zauberstäben in der Auswertung!)

  • 1
    Welche Farbe hättest du gerne?
  • 2
    Aus welchem Holz sollte er sein?
  • 3
    Welchen Kern soll dein Zauberstab haben?
  • 4
    Was soll der Zauberstab können?
  • 5
    Welchen Zauberstab von den Harry-Potter-Charakteren magst du am liebsten?
  • 6
    Worauf achtest du beim Kauf von deinem Zauberstab?
  • 7
    Wie wichtig ist dir dein Zauberstab?
  • 8
    Wie viel würdest du für deinen Zauberstab bezahlen?
  • 9
    In welchem Haus bist du (für das Design wichtig)?
  • 10
    Viel Spaß mit deinem Zauberstab!

Kommentare (3)

autorenew

Halbblut (36196)
vor 119 Tagen
Meine Auswertung ist die selbe Raveclawgirl.
LG,Ein Halbblut
Ravenclawgirl (16700)
vor 198 Tagen
Mein Zauberstab ist dunkelbraun, aus Stechpalmenholz, mit dem Kern einer Phönixfeder. Damit kann ich starke, gute, aber auch mächtige Zauber hervorbringen. Warum wurde da nicht angegeben, wie lang der Stab ist? LG, Ravenclawgirl
livi (49472)
vor 618 Tagen
Ich mache den Test um herauszufinden welchen Zauberstab ich in HP hätte. Warum steht da dann bitte "Aus welchem Holz sollte er sein? " Woher soll ich das wissen?? Das soll mir doch der Test verraten!!