Der Herr der Ringe ~ Dein Leben - Deine Geschichte (Teil 3)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Thoreta - Entwickelt am: - 7.562 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung

Seltsame Weissagungen, Kämpfe, magische Fähigkeiten und die Liebe... Auch dieses Mal bleiben Almoris, Celia und Katwen Überraschungen, Abenteuer und letztenendes die Rettung Mittelerdes nicht erspart.

  • 1
    Die kühle Nachtluft tut gut, von drinnen hörst du die gedämpften Stimmen des Fests. Doch es ist schon bei weitem weniger geworden, verglichen mit dem Lärm der noch vor wenigen Stunden in der Halle gewummert hatte.
    Du schließt die Augen und lässt dir den Wind durch die Haare wehen.
  • 2
    Wer ist es denn und was sagt er?
  • 3
    Plötzlich hört ihr Schritte hinter euch, und dreht euch eilig herum. Pippin steht dort und schaut euch mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Störe ich?"
  • 4
    Wieder öffnet sich die Tür, und dieses Mal kommt Gandalf zu euch hinaus.
  • 5
    Gandalf stupst Éomer/Theoden/Legolas und Pippin mit seinem Stab an, und deutet auf die Tür. Die beiden verschwinden und Gandalf gesellt sich zu dir aus Geländer.
    "Eine angenehme Nacht.", sagst du nach längerem Schweigen, und er nickt zustimmend. "Jedoch bin ich nicht wegen der schönen Aussicht gekommen.", meint er. "Ich muss dir etwas sagen. Ich spüre etwas. Eine Kraft die von dir ausgeht. Bald wird etwas passieren, hüte dich." Damit verschwindet er wieder. Du stehst noch lange allein am Geländer und grübest über seine Worte nach. Was will er damit sagen?

    Irgendwann ist der Lärm des Fests verebbt, und du gehst hinein um dich schlafen zu legen.
    Da du die einzige Frau unter den Gefährten bist, hast du ein Einzelzimmer bekommen.
    Am nächsten morgen kommst du zu den anderen zum Frühstücken, doch die Stimmung ist merkwürdig angespannt.
    Fragend schaust du in die Runde, doch niemand sagt etwas. Schließlich wird es dir zu doof. "Gandalf, was ist passiert?" fragst du direkt. Der Zauberer erzählt was Pippin getan hat und das er mit ihm nach Gondor reiten wird.
    Gandalf betrachtet dich mit einem durchdringenden Blick. "Und ihr werdet uns begleiten."
    Nach dem Essen macht ihr euch sofort auf den Weg. Wie es deine Gewohnheit ist, reitest du ohne Sattel und Zaunzeug.
  • 6
    Schließlich kommt ihr an und geht in die Halle vom Truchness.
    Er hält Boromirs zerbrochenes Horn in Händen, und starrt euch an. Pippin scheint etwas Sagen zu wollen, doch du kommst ihn zuvor.
  • 7
    Der Truchsess ist völlig verrückt, wie unschwer zu erkennen ist, doch Pippin bietet ihm schließlich seinen Dienst an. Du seufzt. Diesem verrückten kann man doch nicht auch noch unterstützen! Du verlässt die Halle und lehnst dich draußen an eine Säule. Da kommt ein junger Mann an dir vorbei.
  • 8
    Du kannst von hier draußen das Gespräch belauschen und erfährst das der Mann Faramir heißt und offensichtlich Boromirs Bruder ist. Der Truchsess fordert seinen Sohn auf, die Stadt zurück zu erobern. Nach allem was du gehört hast, bist du dir ziemlich sicher das das idiotisch ist.
    Als Faramir wieder herauskommt löst du dich von der Säule und hältst ihn am Arm fest.
  • 9
    Er geht weiter, und du seufzt. Du bahnst dir deinen Weg durch die weiße Stadt, und nach draußen vor die Tore. Dort lehnst du dich an den Wall, und schaust in die Ferne. Dort hinten, siehst du eines der Leuchtfeuer brennen, es konnte also nicht mehr lange dauern, bis die Reiter Rohans und deine Gefährten hier ankommen würden.
    Da siehst du Faramir, der mit seinen Männern durch das Tor reitet. Als er dich erblickt, hält er noch einmal kurz an und kommt auf dich zu.
  • 10
    ***Zeitsprung***
    Die Schlacht tobt in vollem Gange. Eben sind die Reiter Rohans erschienen um euch zu unterstützen.
  • 11
    Doch plötzlich wirst du von hinten attackiert, und bekommst einen kräftigen Schlag auf den Kopf. Du brichst zusammen, und verlierst deine Waffen. Der Uruk hinter dir grinst dich mit seiner hässlichen Fratze fies an, dann hebt er seine Keule erneut um dir den letzten Schlag zu verpassen. Gerade noch rechtzeitig kannst du dich zur Seite rollen, und der Keule ausweichen. Unter Schmerzen rappelst du dich auf. Der Uruk hebt seine Keule erneut.
  • 12
    Du kämpfst tapfer mit der neuen Kraft weiter, doch deine Waffen scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Also musst du mit deiner neuen Kraft kämpfen. Je mehr du sie verwendest, desto weiter breitet sich das Kribbeln aus, und desto mehr Spaß macht es. Du kämpfst dich vor bis zu den Toren der weißen Stadt, doch plötzlich greift jemand von hinten an deinen Arm. Gandalf schaut dich ernst an. "Komm, sie wollen Faramir bei lebendigem Leibe verbrennen!"
    Wie elektrisiert rennst du los, immer Gandalf und Schattenfell hinterher. Ihr kommt gerade rechtzeitig an. Der Truchsess hat sich und Faramir mit Öl übergossen, Faramir scheint bewusstlos zu sein.
    Du rennst los und springe ab, reißt im Flug den Truchsess von dem vermeintlichen Scheiterhaufen. Er beginnt wild zu fluchen, doch du packst einfach Faramir und zerrst ihn von den brennenden Ästen. Doch der Truchsess wurde bereits in Flammen gesteckt und sein grausiger und letzter Schrei sitzt dir noch kräftig in den Gliedern.
  • 13
    Faramir ist gerettet, jedoch die Schlacht noch lange nicht gewonnen. Du willst dich gerade herumdrehen und wieder in die Schlacht stürzen, als Gandalf dich festhält. "Ihr trägt gar keine Waffen bei euch." Er lächelt und zwinkert dir zu.
  • 14
    Du kämpfst dich vor bis zum Schiffsanleger. Dort kommen gerade einige Schiffe an. Denen willst du es gehörig zeigen, jedoch wird dir schnell bewusst, wer sich im inneren der Schiffe befindet und unterlässt deinem magischen Angriff. Und tatsächlich: Aus dem Schiff kommen Gimli, Legolas und Aragorn, und im ihrem Gefolge sind lauter grünlich schimmernde Geisterkrieger. Du staunst nicht schlecht.
  • 15
    Endlich ist die Schlacht vorüber, und ihr habt gesiegt. Du stellst dich zu deinen Freunden, doch jetzt gerade hast du kein Ohr für Aragorns Pläne.
  • 16
    Diese Schlacht ist zwar überstanden, doch es ist noch nicht alles vorbei. Ihr reitet nach Mordor, um Saurons Blick von Frodo und Sam abzulenken, damit diese zum Schicksalsberg gelangen können. Auf dem Weg hast du etwas Zeit mit Gandalf reden zu können. "Warum habt ihr mir nicht gesagt was ihr mit eurem Gefühl meint?", fragst du. "Ich wusste es selbst noch nicht. Habt ihr euch eine Waffe geholt?" Du schüttelst den Kopf. "Ich habe meine Waffen nicht wiedergefunden, und mit meiner Kraft kann ich eigentlich ganz gut umgehen." "Noch", gibt Gandalf zurück. "Wer weiß was noch kommt. Ihr seid besonders, euer Schicksal ist groß und reicht weit in unsere Zukunft. Vor euch liegt noch ein langer Weg."
    "Dann glaubt ihr also, das es hier nicht enden wird?", fragst du hoffnungsvoll. "Ich weiß es nicht." Mit diesen Worten lässt Gandalf dich stehen und reitet vor, an die Spitze des Trupps.

    Schließlich kommt ihr an. Obwohl ihr gut an der Zahl seid, sind die Orks mehr als doppelt so viele. Da kommt ein Uruk-Hai der sich als Saurons Mund vorstellt. Er behauptet Frodo sei tot und zeigt uns sein Hemd. Doch du kannst das nicht glauben.
  • 17
    Nun geht euer Kampf los. Du schlägst dich wirklich gut, auch wenn du feststellen musst, das du vorerst Waffen bevorzugen würdest. Aber mit deiner Kraft bist du stark und machst vielen Uruks und Orks den Gar aus.
    Doch da siehst du wie Saurons Auge sich von euch abwendet. "Er hat Lunte gerochen!", schreie ich Aragorn zu, doch er hat es ebenfalls begriffen. Auf gar keinen Fall darf Sauron Frodo und Sam entdecken!
    Du rennst auf eine der Felswände zu, oben befindet sich eine kleine Plattform. Du machst dich daran hinauf zu klettern.
    "Was tust du da?"
  • 18
    Oben angekommen holst du noch einmal tief Luft. Saurons Auge streift suchend über die Ebene.
    "Hier drüben du gestaltloser Leuchtturm!"
    Oben angekommen holst du noch einmal tief Luft. Saurons Auge streift suchend über die Ebene. "Hier drüben du gestaltloser Leuchtturm!"
article
1453916835
Der Herr der Ringe ~ Dein Leben - Deine Geschic...
Der Herr der Ringe ~ Dein Leben - Deine Geschic...
Seltsame Weissagungen, Kämpfe, magische Fähigkeiten und die Liebe... Auch dieses Mal bleiben Almoris, Celia und Katwen Überraschungen, Abenteuer und letztenendes die Rettung Mittelerdes nicht erspart.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453916835/Der-Herr-der-Ringe-Dein-Leben-Deine-Geschichte-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453916835_18.png
2016-01-27
107A0
Herr der Ringe

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blackwolf ( von: Blackwolf )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Hallo Thoreta Mein erstes test ist raus du kannst ausprobieren:http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470643018/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen hoffentlich gefällt es dir
LG Blackwolf
PS Schreib mir zurück
Blackwolf ( von: Blackwolf )
Abgeschickt vor 211 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470509780/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen Thoreta mein erstes test ist da du kannst ausprioberen höffentlich gefällt mein test
LG Blackwolf
legolas ( 50189 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
juhhuuuuuuuu!!!!!! legolas! sehr sehr sehr sehr sehr guter Test
Blackwolf ( 97015 )
Abgeschickt vor 327 Tagen
Hey thoreta ich hab nicht geschafft mein erstes test zu herr der ringe zu schreiben und naja ich hab problem und ich brauche deine hilfe ich muss drei frauen erfinden
Elbin ich weiß nicht wie sie heißt vielleicht hast du eine idee? und wo sie lebt und waffe?
Mensch weiß ich nicht auch nicht wie sie heißt? und Wo sie lebt? und waffe? und wo sie lebt?
LG Blackwolf
PS Wie soll mein titel vom mein test heißen? und schreib mir zurück

Noch eine Elbin weiß ich auch leider nicht wie sie heißt? und
Lalaith ( 51838 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Die Geschichte ist richtig gut geschrieben... und der Test ist einfach nur geil .... ☺
itsnonlygirl ( 26245 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Hey thoreta wo hast du am ersten teil ein bilder von Katwen und Almoris und Celia her?
LG Itsonlygirl
itsnonlygirl ( 51105 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Hey thoreta wollen wir zusammen schreiben?
LG Itsonlygirl
itsnonlygirl ( 36343 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458426851/Herr-der-Ringe-Dein-Leben-und-Deine-Liebe-Teil-1 Hey Thoreta ich hab ein neues test gemacht
Bitte nicht böse sein wegen
Rechtschreibungsfehler und Grammtik und die Sprache natürlich bitte nicht böse sein
LG Itsonlygirl
PS Sag mir dann wie das gefällt oder nicht
Thoreta
Sailormoon489 ( 13243 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Hey thoreta ich mach eine neue test
LG Sailormoon489
itsnonlygirl ( 12491 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
hey thoreta ich hab einen neuen test gemacht und wenn es raus kommt probier mal aus und bitte nicht böse sein
LG itsonlygirl
Sailormoon489 ( 91601 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Thoreta ich habs beim ersten teil verbessert und bitte nicht böse sein
LG Sailormoon489
Sailormoon489 ( 91601 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Thoreta ich mach igrendwann einen neuen test
LG sailormoon489
Sailormoon489 ( 65887 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Thoreta ich mach igrendwann mal einen neuen Quiz mein neue titel heißt Herr der ringe dein leben im Mittelerde teil 1 es fängt wieder vonforne an. Ich habe drei Charaktere erfunden
Sie heißt Luna sie ist eine Elbe und sie lebt im Düsterwald bei seine Tante als sie ein Kind war als ihre Eltern vom schlacht gestorben sind ihre Waffe ist schwert und Messer
Und sie heißt Daphne sie ist ein Mensch sie lebt im einem Dorf in der nähe im Wald sie lebt bei seine Mutter und seinen kleinen Schwester sie heißt Selene sie ist schwer krank ihre Waffe ist Pfeil und Bogen und ihr Vater ist gestorben als sie ein Kind war und sie kann Jagen
Und die letzte heißt Seraphina sie ist auch eine Elbe und sie lebt im Königreich Formosa ihre Eltern regieren das Land Ihr Vater ist König und ihr Mutter ist Königin und ihre Waffe ist Kampfaxt und paar Dolche
LG Sailormoon489
PS wie gefällt das Thoreta?
Sailormoon489 ( 65887 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Thoreta ich mach igrendwann mal einen neuen Quiz aber bei meinen längeren Nickname Itsonlygirl mein neue titel heißt Herr der ringe dein leben im Mittelerde teil 1 es fängt wieder vonforne an. Ich habe drei Charaktere erfunden
Sie heißt Luna sie ist eine Elbe und sie lebt im Düsterwald bei seine Tante als sie ein Kind war als ihre Eltern vom schlacht gestorben sind ihre Waffe ist schwert und Messer
Und sie heißt Daphne sie ist ein Mensch sie lebt im einem Dorf in der nähe im Wald sie lebt bei seine Mutter und seinen kleinen Schwester sie heißt Selene sie ist schwer krank ihre Waffe ist Pfeil und Bogen und ihr Vater ist gestorben als sie ein Kind war und sie kann Jagen
Und die letzte heißt Seraphina sie ist auch eine Elbe und sie lebt im Königreich Formosa ihre Eltern regieren das Land Ihr Vater ist König und ihr Mutter ist Königin und ihre Waffe ist Kampfaxt und paar Dolche
LG Sailormoon489
PS wie gefällt das Thoreta?
Sailormoon489 ( 47715 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
ich weiß das meine entscheidung ist thoreta bist du traurig?
LG sailormoon489
Thoreta ( 19023 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Ja okay. Ist deine Entscheidung.
Sailormoon489 ( 47715 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
tut mir leid thoreta weil ich entschieden dem test aufhören zu schreiben weil ich hab beim mein test mein ende angekündigt habe und igrendwann ne neue schreiben aber vorher muss ich rechtschreibung und grammtik besser schreiben
LG sailormoon489
Thoreta ( 19023 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
Okay gut zu wissen.
Sailormoon489 ( 29331 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
Hey thoreta ich werde mit mein test aufhören weil das ich nicht mehr machen will das mein test nicht so gut war und ich werde dann aufhören und ich kündige mein ende an
LG Sailormoon489
Sailormoon489 ( 08156 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Hey thoreta ich mach mir einen neuen quiz wahrscheinlich herr der ringe dein leben und dein schicksal und naja bei meinen anmeldung itsonlygirl
okay
LG sailormoon489
PS ich heiße sailormoon489 nicht mehr ich heiße mein nickname heißt itsonlygirl