Sicherheit (Yandere boys)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 6.917 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Sicherheit. Du fühltest dich immer sicher. Bis dieser eine Junge in dein Leben trat. Bis dein Leben, wie es bisher war, nicht mehr existierte.

  • 1
    Hattest du jemals das Bedürfnis jemanden umzubringen?
  • 2
    Was denkst du über Yanderes oder einfach nur über von bestimmten Menschen besessenen Leuten? Und was wäre wenn jemand von dir besessen wäre?
  • 3
    Hattest du schon einmal das Gefühl dass dich jemand verfolgt, beziehungsweise stalkt?
  • 4
    Angenommen du würdest von einem Tag auf den anderen auf einmal lauter Präsente bekommen. Angenehme Geschenke wie Blumen, Stofftiere oder Pralinen. Was würdest du tun?
  • 5
    Und was wenn es auf einmal unangenehme Geschenke wären? Bilder von dir, tote Kleintiere oder kranke Liebesbriefe, was dann?
  • 6
    Angenommen du hättest gewusst dass dir ein Yandere folgt, aber wurdest dennoch von ihm gefangen, welches Verhalten würdest du von ihm erwarten?
  • 7
    Und denkst du dass du entkommen könntest? Wenn ja, auf welche Weise?
  • 8
    *RING RING* Mit einem lauten Klingeln ging mein Wecker los. Es war ein neues Schuljahr, eine neue Chance auf ein besseres Jahr als das vorherige. Nur schwer kam ich aus dem Bett, also rollte ich einfach hinaus und landete mit einem gedämpften *Bump* auf den Dielen. Mit einem lauten Stöhnen rappelte ich mich auf und tapste zu meinem Kleiderschrank. Nach all der Zeit war ich immer noch heilfroh dass wir keine Schuluniform tragen mussten. Stattdessen entschied ich mich für...
  • 9
    Nachdem ich mich angezogen hatte, bürstete ich schnell meine Haare, schminkte mich dezent und rannte dann mit meiner Tasche die Treppe herunter. „Ich bin dann los.“ meinte ich zu meiner Mutter, stopfte mir eine Scheibe Toast in den Mund und eilte aus dem Haus. „Viel Spaß!“ hörte ich sie noch rufen, bevor die Tür hinter mir zu schlug. Mit schnellen Schritten lief ich zur Schule, doch ich bemerkte, dass ich es auf dem normalen Wege nicht rechtzeitig schaffen würde. „Jedes Jahr das Gleiche.“ fluchte ich leise und beschloss eine Abkürzung zu nehmen.
  • 10
    Doch so sehr ich mich auch beeilt hatte, zu meinem Unglück hatte der Unterricht bereits angefangen. Wir hatten ziemlich strenge Regeln, die besagten dass man bei Zuspätkommen vor der Tür warten muss. Und so wartete ich, und wartete, bis jemand plötzlich nach mir rief. „Was machst du hier im Gang?“ Es war unser Mathelehrer, der mich durch seine Brille mit zu Schlitzen verengten Augen ansah. "Ich war zu spät..." murmelte ich leise. "Ist ja dann auch richtig so dass sie hier draußen stehen." Er ging an mir vorbei und erleichtert seufzte ich. Ich konnte diesen Mann sowieso noch nie leiden. Mit jeder Minute wuchs meine Langeweile und irgendwann begann ich, leise zu summen. Die Zeit zog sich hin wie Kaugummi, bis es in meinem Klassenraum plötzlich laut wurde, und die Tür aufgerissen wurde. „Unmöglich! Die eine kommt zu spät und die andere macht Faxen!“ fauchte meine Deutschlehrerin und schob meine beste Freundin mit nach draußen. „Na du.“ grinste sie wie verrückt. Zusammen mit ihr verging die Zeit zwar etwas schneller, doch schon bald darauf starrten wir beide auf die gegenüberliegende Wand und seufzten vor uns hin. „Hey, hast du schon von dem neuen Lehrer gehört der an der Schule ist? Angeblich soll er ziemlich heiß sein.“ Sie wackelte mich mit ihren Augenbrauen an und fast hätte ich laut losgelacht, wäre da nicht eine Lehrerin nebenan. "Was findet ihr nur alle an Lehrern?" Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, lief mir ein Schauer über den Rücken. Nervös sah ich mich um, konnte aber niemanden entdecken der hier nicht hingehört hätte. “Sag mal, was ist denn los? Alles gut?” fragte meine Freundin und legte mir eine Hand auf die Schulter.

Kommentare (10)

autorenew

Nijan (60210)
vor 20 Tagen
Kotora ich weiss was du meinst
Kotora (69422)
vor 60 Tagen
Ich will umbedingt ein yandere boy die sind soooo süß.....und manchmal bin ich selbst ne yandere nur das ich nicht töten darf ich schtelle mir aber immer vor wie ich töte dann kriege ich einen kalten schauer und grinse
anime (63952)
vor 459 Tagen
0o0 mein Nachtbar ist ein yander und beobachtet mich..... das ist ja der hammer !!!!!!!
littleBlackShinigami (38976)
vor 602 Tagen
der sadistische, aggressive bad boy^^
ich bin aber kein gutes opfer.... eher verprügel ich den (MUHAHA) XD
tolles quiz^^ hat mir gut gefallen :D
anim348 (06514)
vor 612 Tagen
manipulative, emotionslose Klassenkamerad hab ich jetzt und ganz ehrlich ich mag solche Typen ^.^
Mai mai (80686)
vor 617 Tagen
Warum wird mir so heiß wenn ich das lese? xD Interessanter Test, mach weitere bitte
WarumEinName? (43186)
vor 621 Tagen
Ach ja... Der gute, alte, sadistische, aggressive Bad boy!
Irgendwie steh ich drauf! xD :D
Und die Geschichte dazu war ja mal der Hammer!
Toller Test, weiter so! :)
Kiri (07780)
vor 624 Tagen
Wie genial ist das denn? Ich habe immer nach Lovestorys gesucht, und wenige richtig gute gefunden. Jetzt such ich mal wieder welche, und finde das. Ich hab mich erst gefragt: Was ist denn das? Yandere Mädchen kenne ich. Yandere Jungs gibt es kaum. Und jetzt le ich eine Geschichte darüber. Die sind einfach alle unglaublich toll. Respekt. Einfach genial. ^^
PS. Hatte: Der kindliche, liebe Nachbar ^^
Jibiry (65187)
vor 626 Tagen
Besuchte xD
Mal was anderes, und du Auswertungen sind wirklich amüsant und lustig muss ich sagen :D
Dafür bekommst du von mir und Pico-sama ein großes Lob ^-°
Frettchen_Chaan (52578)
vor 627 Tagen
Ich fand den Test Super!Kommt ja selten vor das hier jemand was mit Yandere's macht!^3^