Der neue DonnerClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.249 Wörter - Erstellt von: Tannensturm - Aktualisiert am: 2016-02-08 - Entwickelt am: - 549 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist eine Mitmach FF! Schicke deinen Steckbrief in die Kommentare und erlebe deinen Chara in meiner FF!

    1
    Hallo! Du bist wohl hier zum neuen DonnerClan gestoßen. Ich bin Tannensturm, eine Kriegerin. Der alte DonnerClan wurde zerstört, doch wir bauen ihn wieder auf. Wenn du ihm beitreten willst, schicke einfach deinen Stecki! Die Vorlage kommt gleich. Aber zuerst will ich dir die Regeln erklären.

    ● Das hier ist kein Rpg!
    ●Bitte schreibt nichts als Steckbriefe und Kommentare zur FF in die Kommentare.
    ●Falls ihr einen Gefährten/Junge haben wollt, schreibt es in die Kommentare. Der Steckbrief für Junge kommt noch. Fragt in den Kommis denjenigen/diejenige wessen Gefährtin/Gefährte ihr sein wollt. Ihr werdet nur Gefährten, wenn beide es wollen.
    ●Habt bitte maximal 3 Charaktere! Junge, die ihr noch bekommt zählen nicht.
    ●Wenn ihr Junge wollt, beachtet bitte, dass ihr maximal vier bekommen könnt. Meist sind es nur zwei oder drei.

    Der Steckbrief!

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Augenfarbe:
    Darf er/sie sterben? (Ja/Nein)

    Und für Junge:

    Name:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Augenfarbe:
    Darf er/sie sterben? (Ja/Nein)


    So, jetzt will ich mich vorstellen.
    Name: Tannensturm
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 27 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: braune Kätzin mit weißen Sprenkeln
    Augenfarbe: blau
    Darf sie sterben? Nein

    Und mein großer Bruder Glutstern!
    Name: Glutstern
    Geschlecht: männlich
    Alter: 40 Monde
    Rang: Anführer
    Aussehen: dunkelroter Kater mit weißen Pfoten
    Augenfarbe: gelb
    Darf er sterben? Ja

    2
    Und die Hierarchie!


    Anführer: Glutstern (dunkelroter Kater mit weißen Pfoten, gelbe Augen)

    Zweiter Anführer:
    Rabenflug großer, kräftiger aber dennoch schlanker Kater mit schwarzem Fell und weißen Pfoten, Brustfell und Schwanzspitze
    Augenfarbe: eisblau Mentor von Waldpfote

    Heiler:
    Halbmond weiße Kätzin mit grauen Flecken und grünen Augen Augenfarbe: grün 

    Heilerschüler:
    Distelpfote (-herz) eher kleine Katze, schwarz weißes Fell, weißer Kringel am Schweif, schwarze Pfoten Augenfarbe: gelb
    Valkenpfote Hell braunes Fell Augenfarbe: Smaragt Grün

    Krieger:
    Tannensturm (braune Kätzin mit weißen Sprenkeln und blauen Augen
    Tigerlicht dunkelbraun getigert mit langen Beinen, Spitzen Ohren und ist sehr groß, bernsteinfarbene Augen (m) Mentor von Herbstpfote
    Ahornblatt eher groß und schlank; dunkelbraun getigert mit dunkelroten Pfoten und eher kurzem Fell dunkelgrüne Augen (w)
    Feuerkralle kräftiger Kater, roter Schimmer im hellbraunem Fell, lange krallen, diese stark gebogen Augenfarbe: Bernstein Mentor von Blattpfote
    Nachthimmel pechschwarze Katze mit nur noch dem halben Schwanz Augenfarbe: hellblau, fast weiß 
    Flüsterzahn dunkelgrau getigerter Kater mit langen, scharfen Zähnen Augenfarbe: dunkelgelb 
    Eispelz Pechschwarzes Fell Augenfarbe: Eisblau



    Schüler:
    Blattpfote (-wind)hellgraue Katze Augenfarbe: bernsteinfarbene Augen 
    Waldpfote (-Jäger) dunkelbrauner Kater mit einem zerkratzten Ohr Augenfarbe: dunkelgrün 
    Herbstpfote Dunkel und Hell Braun gefleckt Augenfarbe: Smaragdgrün (M)


    Königinnen:
    Fichtenblüte schlanke hell-und dunkelbraun gestreifte Kätzin, hellgrüne Augen, Mutter von Nussjunges, Eicheljunges und Schattenjunges
    Frostblüte weiße Katze, zierlich gebaut, runde Pfoten mit schwarzen Flecken Augenfarbe: hellblau, Mutter von Fleckenjunges und Misteljunges


    Junge:
    Eicheljunges schlanker, rotbrauner Kater Augenfarbe: grün
    Nussjunges hell,-mittel,-und dunkelbraun gemusterte KätzinAugenfarbe: dunkelblau
    Schattenjunges schlanke, schwarze Kätzin mit weißem Brust und Bauchfell, Pfoten, Schwanzspitze und Schnauze
    Fleckenjunges (-schweif) braune Katze, weiße Flecken Augenfarbe: grün
    Misteljunges (-herz) schwarz weißer Kater, stattlich gebaut (später) Augenfarbe: gelb


    Älteste:




    GEFÄHRTEN:
    Rabenflug ♥ Fichtenblüte
    Feuerkralle ♥ Frostblüte



    BEREITS GEFUNDENE KATZEN:
    ★Glutstern
    ★Tannensturm
    ★Tigerlicht
    ★Ahornblatt
    ★Rabenflug
    ★Fichtenblüte
    ★Schattenjunges
    ★Nussjunges
    ★Eicheljunges



    INFOS:

    ♣Wir brauchen unbedingt noch Schüler !

    3
    -----Prolog; Gluts Sicht-----
    Glut trabte in den Felsenkessel. Er war müde und wollte in den Bau gehen, den er mit Moos ausgepolstert hatte. Er kletterte den Steinfall hoch und ließ sich in sein Nest fallen.
    "Glut!" "Ja?", antwortete Glut. Er erschreckte, als er die Augen öffnete, denn er stand auf einer Wiese. Ein feuerroter Kater stand vor ihm. "Du musst meinen Clan wieder aufbauen! Den DonnerClan. Ich bin Feuerstern, der ehemalige Anführer. Du wirst der Anführer sein und viele Katzen finden, die dir helfen. Gebe ihnen Clannamen und sei ein guter Führer. Ich gebe dir ein Leben für Edelmut!" Schmerz durchzuckte Glut. Acht weitere Katzen traten vor und gaben ihm weitere Leben. Sie hießen Brombeerstern, Blaustern, Graustreif, Löwenherz und noch mehr. "Nun wirst du Glutstern heißen!", rief Feuerstern. "Glutstern! Glutstern! Glutstern!", riefen die anderen Katzen.

    4
    ----1. Kapitel Glutsterns Sicht----
    Glutstern trabte aus dem Bau. Er betrachtete die Hochnase. -sie würde sich für Versammlungen eignen!- Auch die anderen Baue könnten mit Nestern ausgestattet werden. Dann könnten Krieger und Königinnen darin schlafen. Feuerstern hatte ihm alles was er wissen musste erklärt. Er ging den Steinfall stolpernd runter und stand mitten im Lager. Glutstern hatte Hunger und wollte jagen gehen. Sein Blick fiel auf einen Fleck. -Dort soll der Frisch Beutehaufen entstehen!- Glut rannte los, durch den Dornentunnel in den Wald. Den Felsenkessel ließ er hinter sich. Er witterte Spatz und ließ sich automatisch in ein Jagdkauern sinken. Seinen Bauch dicht am Boden schlich er sich an. Jetzt sah er das Tier am Boden picken. Er sprang und knallte mit einer Katze zusammen. "Glut!", rief sie erstaunt. "Oh, du bist es ja, Tanne! Ich bin jetzt übrigens Glutstern." Er erzählte ihr vom Clan und sie gingen in den Felsenkessel. Tanne hatte ein Eichhörnchen im Maul. Bevor sie aßen sprang Glutstern auf die Hochnase. "Tanne! Versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten und den Clan zu schützen, auch wenn es dein Leben kostet?" "Ich verspreche es." "Dann wirst du nun Tannensturm heißen und Kriegerin im DonnerClan sein! Tannensturm! Tannensturm!", rief Glutstern. Die beiden teilten sich das Eichhörnchen und erzählten, was sie getrennt voneinander erlebt hatten.

    ---2. Kapitel Glutsterns Sicht---
    Glutstern und Tannensturm waren in dem Laubwald gewesen und hatten die neuen DonnerClan-Grenzen festgelegt. -Danke Feuerstern, dass du mir die alten Grenzen im Traum gezeigt hast!- Jetzt trabten die Geschwister zurück zum Felsenkessel. "Stopp!", miaute Glutstern und hob den Schwanz. "Ich rieche Eindringlinge." Er stellte sein Fell auf. -Beim SternenClan! Es sind zwei.- Eine dunkelbraun getigerte Kätzin trat aus dem Gebüsch. Ihre roten Pfoten waren recht dunkel. Ein langbeiniger Kater mit der gleichen Fellfarbe trat neben sie. Der Kater neigte den Kopf. "Wir haben einen Traum erhalten, uns dem neuen DonnerClan anzuschließen. Wisst ihr, wo wir ihn finden?", miaute er ruhig. Die Kätzin wirkte etwas angespannt. -Bestimmt sind sie weit gereist!- "Mein Name ist Glutstern. Ich bin der Anführer des DonnerClans. Und dies", er deutete auf Tannensturm, "ist meine jüngere Schwester Tannensturm. Ihr seid im DonnerClan willkommen." Die Kätzin nickte dankbar. "Wir sind übrigens Ahorn und Tiger." "Wir führen euch zum Lager.", sagte Glutstern. Er tappte voraus und Tiger und Ahorn folgten ihm. Tannensturm bildete den Schluss. Als die Katzen im Lager ankamen, sprang Glutstern auf die Hochnase. "Ich bitte den SternenClan, auf diese beiden Katzen herabzusehen. Tiger, Ahorn, versprecht ihr, das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu schützen, selbst, wenn dies euer Leben kosten mag?", fragte er. "Ich verspreche es.", gelobte Tiger. "Ich verspreche es!", miaute auch Ahorn. "Tiger, von diesem Moment an wirst du Tigerlicht heißen. Du wirst als Krieger des DonnerClans anerkannt werden. Ahorn, du wirst nun Ahornblatt genannt werden. Der DonnerClan nimmt dich gerne in seinen Kriegerreihen auf.", sprach der Anführer. "Tigerlicht! Ahornblatt! Tigerlicht! Ahornblatt!", jubelten er und Tannensturm.

    ----3. Kapitel Tigerlichts Sicht----
    Tigerlicht putzte sein dunkelbraun getigertes Fell und wartete auf Tannensturm und Glutstern. Die beiden wollten mit ihm auf Jagdpatrouille gehen. Ahornblatt war noch etwas müde von der langen Reise und blieb deshalb im Lager. "Tigerlicht! Ich bin da.", rief eine freundliche Stimme. Es war Tannensturm, die gerade heran trabte. -Wo bleibt Glutstern nur?- "Hallo Tannensturm! Wo hast du denn deinen Bruder gelassen?", fragte er. Die braune Kätzin mit den weißen Sprenkeln zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Aber wie ich ihn kenne, erkundet er das Lager weiter.", miaute sie. Tigerlicht nickte ihr zu und beendete seine Fellwäsche. Glutstern sprang heran und gesellte sich zu den beiden. "Wir warten schon ewig auf dich!", tadelte ihn seine Schwester. Auch wenn er ihr Anführer war, das durfte sie. Allerdings einzig und allein Tannensturm. "Ich habe einen zweiten Ausgang gefunden!", keuchte der rot weiße Kater. "Kommt jetzt!" Tigerlicht zuckte mit einem Ohr. Glutstern und Tannensturm trabten nun hinter ihm aus dem Dornentunnel.
    Tigerlicht trug ein Eichhörnchen, Glutstern eine Spitzmaus und Tannensturm einen Finken. Plötzlich hörten sie Kampflärm. Die Geräusche kamen aus ihrer Nähe. -Lass es nicht Ahornblatt sein, SternenClan!- Tigerlicht ließ sofort seine Beute fallen und sprintete los. Er kam auf einer Lichtung an. Zwei Katzen kämpfen dort mit einem Fuchs. Ein schlanker, aber stark aussehender schwarzer Kater und eine hell und dunkelbraun gestreifte Kätzin. Beide sahen erschöpft aus, dennoch waren ihre Pfotenhiebe kräftig und gut gezielt. Ohne zu überlegen stürzte sich Tigerlicht von hinten auf den Fuchs und sprang auf dessen Schultern. Der dunkelbraun getigerte Kater bohrte die Krallen in die Schultern des Feindes, der vor Schmerz aufjaulte. Den Moment nutzten die beiden Katzen, die Kätzin fuhr mit ausgefahrenen Krallen über das Gesicht des Tiers und der schwarze Kater biss ihm ins Bein. Das Tier floh jaulend.
    ----4. Kapitel Fichtes Sicht----
    Fichte sah den dunkelbraun getigerten Kater dankbar an. "Du hast unser Leben gerettet!", keuchte sie. Ein Biss an ihrem Ohr schmerzte fürchterlich. Ihr Gefährte Raven humpelte. Es raschelte im Farn und Nuss, Schadow und Eichel traten heraus. Leise wimmerten sie. "Selbstverständlich.", antwortete der Fremde. "Ich bin Tigerlicht vom DonnerClan." "Ein seltsamer Name.", miaute Raven. "Wir sind Fichte, Shadow, Nuss, Eichel und Raven." Er deutete mit der Schwanzspitze nacheinander auf seine Familie. "Mein Name ist ein Clanname. Wollt ihr dem DonnerClan beitreten? Ihr würdet geschützt leben und
    jagen und kämpfen lernen.", miaute Tigerlicht. Fichte zögerte kaum. Sie neigte den Kopf. "Wir schließen uns euch gern an.", miaute sie. "Sehr gut!", schnurrte eine tiefe Stimme hinter ihr. Ein roter Kater stand da. "Ich bin der Anführer, Glutstern.", stellte er sich vor. "Und dies ist meine jüngere Schwester Tannensturm." Er deutete auf eine braun weiß gesprenkelte Kätzin neben sich. "Folgt uns zu unserem Lager!", miaute er. Sie folgten ihm zu einem Felsenkessel. Fichte staunte, als sie durch den Dornentunnel am Eingang gelaufen war. Es war so groß! Glutstern sprang auf einen Felsen. "Ich fordere alle Katzen auf, sich hier unter der Hochnase zu versammeln!", rief er. Eine weitere Katze trabte zu ihnen und setzte sich neben Tigerlicht. "Fichte, Raven, Shadow, Eichel und Nuss, tretet vor! Versprecht ihr, unsere Gesetze einzuhalten und den Clan mit eurem Leben zu verteidigen?" Raven zògerte nicht. "Ich verspreche es." "Ich verspreche es." "Ich verspreche es", miauten die Jungen im Chor, nachdem die Eltern es ihnen vorgemacht hatten. "Dann werdet ihr nun Katzen des DonnerClans sein! Raven, du wirst Rabenflug genannt. Fichte, von nun an bist du Fichtenblüte, eine Königin. Eure Jungen sind noch nicht alt genug, um Schüler zu sein und deshalb wirst du, Fichtenblüte, dich erst um sie in der Kinderstube kümmern. Shadow wird Schattenjunges sein, Nuss wird Nussjunges heißen und Eichel nenne ich Eicheljunges!" "Rabenflug! Fichtenblüte! Schattenjunges! Nussjunges! Eicheljunges! Rabenflug! Fichtenblüte! Schattenjunges! Nussjunges! Eicheljunges!", riefen die älteren Clan Mitglieder.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Traumschatten ( 27860 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Hi Tannensturm
Sry dass ich mich einmische aber Tigerlicht hat sich zuerst als 2.Anführer gemeldet.Ich weiss,dass das ausgestorben ist aber ja.Viel Glück noch!
Schneesturm ( 44155 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
(Dieses Rpg ist wohl ausgestorben? :( Schade....ich war gerne ein Mitglied...Rabenflug,Fichtenblüte,Eichel junges,Nussjunges und Schattenjunges...ich werde euch vermissen...)
Bella_Phönix ( 16578 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Hi, schöne Geschichte bisher!

Name: Nachtpfote (-kralle)
Geschlecht: Männlich
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler
Aussehen: schwarzes dichtes Fell, normale Statur, weiße Schnurrhaare
Augenfarbe: Dunkelblau
Darf er sterben?: Nein (na gut, wenn würdig und ehrvoll)
Charakter: ehrgeizig, klug, machtgierig, eigensinnig, stur, verschwiegen

Darf er mitmachen?: Jaaaaaaaaaa ;D
Eispelz ( 11445 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Name: Blitzpfote/kralle
Geschlecht: Männlich
Alter: 9 Monde
Rang: Schüler
Aussehen: weißes Fell, schwarze Schwanzspitze, lange gezackte Rückennarbe und schwarze Vorderpfoten
Augenfarbe: Smaragdgrün
Blitzpfote stirb vielleicht im lauf der Geschichte
Charakter: kämpferisch
Tannensturm ( 56027 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
Du kannst mitmachen!
Eispelz ( 11445 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
Name: Eispelz
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Monde
Rang: Krieger
Aussehen: Pechschwarzes Fell
Augenfarbe: Eisblau
Darf er/sie sterben? Ja
Charakter: Machtgierig tut alles um zu gewinnen
Tannensturm ( 84719 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
@Herbstpfote: Kann Valkenpfote vielleicht vollwertiger Heiler seib?
Tannensturm ( 84719 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Ihr dürft alle mitmachen! Ich trage euch später ein und schön, dass euch die FF so gut gefällt!
Herbstpfote und co. ( 78925 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Hoppla hab was vergessen Valkenpfote möchte Heiler-Schüler sein

LG Herbstpfote =)
Herbstpfote und co. ( 78925 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Hallo ich bin Herbstpfote und das ist mein Bruder Valkenpfote. Wir sind die Jungen von einem Ehmaligem Krieger.
Unsere Mutter hat uns nach der geburt verlassen und unser Vater ist vor einpaar Monden verstorben wir suchen nun eine neue Heimat.

Name: Herbstpfote
Geschlecht: Mänlich
Alter: 7 Monde
Rang: Schüler
Aussehen: Dunkel und Hell Braun gefleckt
Augenfarbe: Smaragt Grün
Darf er/sie sterben? : Nein

Mein kleiner Bruder:

Name: Valkenpfote
Geschlecht: Mänlich
Alter: 6 1/2 Monde
Rang: Schüler
Aussehen: Hell braunes Fell
Augenfarbe: Smaragt Grün
Darf er/sie sterben? : Nein
Halbmond&co. ( 53434 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Flüsterzahn:
Rang: Krieger

Blattpfote:
Rang: Schülerin

Waldpfote:
Rang: Schüler
Halbmond&co. ( 68775 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
(Darf ich mitmachen?

Name: Halbmond
Geschlecht: weiblich
Alter: 29 Monde
Rang: Heilerin
Aussehen: weiße Kätzin mit grauen Flecken und
grünen Augen
Augenfarbe: grün
Darf sie sterben: Ja, aber erst im Lauf der Geschichte

Name: Nachthimmel
Geschlecht: weiblich
Alter: 47 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: pechschwarze Katze mit nur noch dem
halben Schwanz
Augenfarbe: hellblau, fast weiß
Darf sie sterben: ja, aber an Krankheit, wenn es geht

Name: Flüsterzahn
Geschlecht: männlich
Alter: 51 Monde
Aussehen: dunkelgrau getigerter Kater mit langen,
scharfen Zähnen
Augenfarbe: dunkelgelb
Darf er sterben: Ja im Kampf

Name: Blattpfote (-Wind)
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monde
Aussehen: hellgraue Katze
Augenfarbe: bernsteinfarbene Augen
Darf sie sterben? Nein

Name: Waldpfote (-Jäger
Ahorn&Tiger ( 53434 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
(Wow, die Kapitel sind echt super! Und ich freu
mich schon auf weitere!)
Schneesturm ( 29170 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Hey,
Schöne neue Kapis! ;)
Ich mag deinen Schreibstil^-^
Freue mich aufs nächste Kapi!
LG ^^
Tannensturm ( 41489 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Ich habe zwei neue Kapitel geschrieben.
Tannensturm ( 41489 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Gut, ich trage euch jetzt ein.
Ahorn&Tiger ( 83226 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
(Okay. Nicht schlimm.)
Bella_Phönix ( 68775 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Name: Distelpfote (-herz)
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monde
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: eher kleine Katze, schwarz weißes Fell, weißer Kringel am Schweif,
schwarze Pfoten
Augenfarbe: gelb
Darf sie sterben?: wenn, erst am schluss und weil sie andere rettet!

Name: Feuerkralle
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde
Rang: Krieger
Aussehen: kräftiger Kater, roter schimmer im hellbraunem Fell, lange krallen, diese stark gebogen
Augenfarbe: Bernstein
Darf er sterben?: nein
Gefährtin: Frostblüte

Name: Frostblüte
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Monde
Rang: Kriegerin (im Moment Königin)
Aussehen: weiße Katze, zierlich gebaut, runde Pfoten mit schwarzen
Flecken
Augenfarbe: hellblau
Darf sie sterben?: ja

Junge(von Frostblüte und Feuerkralle):

Name: Fleckenjunges (-schweif)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: braune Katze
Schneesturm ( 68775 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Name: Rabenflug
Geschlecht: männlich
Alter: 27 Monde
Rang: Zweiter Anführer
Aussehen: großer, kräftiger aber dennoch schlanker Kater mit schwarzem Fell und weißen Pfoten, Brustfell und Schwanzspitze
Augenfarbe: eisblau
Darf er sterben?: nein

Name: Fichtenblüte
Geschlecht: weiblich
Alter: 25 monde
Rang: Königin (sonst Kriegerin)
Aussehen: schlanke hell-und dunkelbraun gestreifte Kätzin
Augenfarbe: hellgrün
Darf sie sterben?: ja

Junge:

Name: Eicheljunges
Geschlecht: männlich
Aussehen: schlanker, rotbrauner Kater
Augenfarbe: grün
Darf er sterben?: nein

Name: Nussjunges
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hell,-mittel,-und dunkelbraun gemusterte Kätzin
Augenfarbe: dunkelblau
Darf sie sterben?: nein

Name: Schattenjunges
Geschlecht: weiblich
Aussehen:schlanke, schwarze Kätzin mit weißem Brust und Bauchfell,
Ahorn&Tiger ( 70206 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Also, können die zwei hier mitmachen?

Name: Ahornblatt
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: eher groß und schlank; dunkelbraun
getigert mit dunkelroten Pfoten und eher kurzem Fell
Augenfarbe: dunkelgrün
Darf sie sterben? Nein

Name: Tigerlicht
Geschlecht: männlich
Alter: 35 Monde
Rang: 2. Anführer
Aussehen: dunkelbraun getigert mit langen Beinen,
Spitzen Phren und ist sehr groß
Augenfarbe: bernsteinfarbene Augen
Darf er sterben? Ja