Sebastian und ich - verliebt und verdammt 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 402 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-01-27 - Entwickelt am: - 722 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Als er wieder raus kam versteckte ich mich hinter der Tür.Als er weggehen wollte, zog ich ihn am Handgelenk und zog ihn zu mir und drückte ihn gegen
    Als er wieder raus kam versteckte ich mich hinter der Tür.Als er weggehen wollte, zog ich ihn am Handgelenk und zog ihn zu mir und drückte ihn gegen die Wand:"Aha, von wegen geraten-ich weiß jetzt was du bist! Ein Teufel, ein verdammter Teufel!".Anscheinend muss ich ihn damit konfrontiert haben, denn er wurde Leichen weiß und sagte kein Wort."Sag was!" schrie ich fast "Und sag mir die Wahrheit!"er seufzte und begann:"Ok, hör jetzt bitte genau zu-ja, ich bin ein Teufel.Ich habe ein Vertrag mit Ciel, und kenne dich eigentlich schon seit über 1000 Jahre.Allerdings kannst du dich an keines deiner vorherigen leben erinnern." Fassungslos ging ich ein paar Schritte rückwärts und sagte etwas, was ich danach bereute:"Ich kenne dich zwar kaum, spüre aber eine starke Anziehungskraft zu dir.Ich weiß, du magst mich nicht aber: Ich liebe dich" und küsste ihn auf die Wange.Er blickte mich an und sagte:"Du hast recht.Ich empfinde nichts für dich" und ging.Zwar habe ich mit dieser Antwort gerechnet, trotzdem bekam ich Herzschmerz.Vielleicht bin ich ja komplett verrückt geworden ihm es zu sagen.Aber nun weiß ich das ich keine Chance bei Sebastian habe.

    Sebastians Sicht: Ich könnte mich ohrfeigen! Jetzt habe ich einem weiteren Mädchen das Herz gebrochen! Aber ich konnte es einfach nicht.Ich weiß das ich mich langsam aber sicher in sie verlieben werde, so wie in jedem Leben von ihr.Aber wenn ich es ihr gestehe, wird es ihr sicheren Tod bedeuten.So war es in jedem Leben.Aber diesmal spür ich, das etwas anders ist.Die letzten Jahre waren immer oberflächlich, aber diesmal fühl ich mich verliebter.Vielleicht versuchte ich jedes Mal sie zu erlösen, schaffte es aber nie.Ob ich sie dieses mal erlösen kann? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.

article
1453899475
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 12
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 12
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453899475/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-12
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453899475_1.jpg
2016-01-27
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.