Springe zu den Kommentaren

Heimatlos *Kapitel 22*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.252 Wörter - Erstellt von: AliceChantal - Aktualisiert am: 2016-01-27 - Entwickelt am: - 603 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Kapitel 22 "Ich hab Hunger!" "halt den Rand!" Pipp jaulte seit geschlagenen zwei Stunden, dass er Hunger hat und ich wiederhole se
    Kapitel 22
    "Ich hab Hunger!" "halt den Rand!" Pipp jaulte seit geschlagenen zwei Stunden, dass er Hunger hat und ich wiederhole seit geschlagenen zwei Stunde, dass er den Rand halten soll. Ich will einfach nicht, dass irgendwer von Essen oder so sprach. Nach meiner Ansage war ruhe… aber nicht lange! "Aragorn? Können wir nicht eine Pause machen?" fing jetzt auch schon Merry an, was ich nur mit einem frustrierten Seufzen kommentierte. "Wenn wir andauernd eine Rast einlegen nur weil ihr Hunger habt, kommen wir nie an!" Wimmelte Aragorn die Beiden an. "BIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEE… Wir wollen doch nur…" "Schnauze jetzt!" unterbrach ich Merry forsch. "Uh… da hat wohl jemand schlechte Laune! Wo ist denn deine gute Laune von vorhin geblieben?" Zog mich Eomer auf, was ich nur mit einem gefährlichen knurren und einem Todesblick der Film reif war kommentierte. Der verstummte sogleich.
    Ich kann ja nichts dafür, dass ich schlechte Laune habe… Ich hab nun mal Hunger! Und jeder hier weiß: hungrige Minâ = gefährliche Minâ! "Mineâ?" Als ich meinen vollen Namen von Gandalf hörte konnte ich mir, wie eigentlich die ganze Zeit schon, ein genervtes Stöhnen nicht verkneifen. Ich drehte mich mit einem `Was zum Teufel willst du von mir?´- Blick um. "Hier!" sagte er grinsend und warf mir einen Apfel zu. Sofort hellte sich meine Miene auf und ich nickte Gandalf dankend zu. "Hannolin, mellon nin!" (Danke, mein Freund) Genüsslich verspeiste ich meinen Apfel, während wir weiter ritten und Merry und Pippin Gandalf vollheulten, weil er ihnen keinen Apfel gegeben hatte.
    Es dauerte nicht lange und meine Zweifel kamen zurück. Was ist wenn er mich hasst? Legolas meinte er ist sehr schwierig und wenn man es einmal bei ihm verhaut, hat man verloren… "Woher weiß ich also, dass ich dieses Treffen nicht vermasseln werde?" "Wirst du nicht!" Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch. Langsam wurde es echt gruselig! Immer wieder sprach ich meine Gedanken laut aus, obwohl ich es nicht will. Vorher passierte mir das doch auch nie. "Und woher willst du das wissen? Ihr kennt mich! Ich vermassel andauernd etwas… Ich bin so ungeschickt und tollpatschig, dass.. " Merry fing an zu lachen und unterbrach mich. "Du und tollpatschig? Wenn hier jemand tollpatschig und ungeschickt ist, dann Pippin, aber nicht du!" Pippin nickte erst zustimmend, bevor er mit einem "Hey!" Merry einen klaps auf den Hinterkopf gab. Ich fing sofort an zu lachen. Die Beiden schaffen es aber auch immer wieder. Die gute Laune hielt aber nicht lange, denn sobald ich mich wieder beruhigt hatte kamen die Zweifel auch schon wieder und mein Gesicht wurde wieder betrübt. "Dir geht viel im Kopf herum oder?" kam es mitfühlend von Gandalf. "Du sprichst sonst auch nicht deine Gedanken urplötzlich, ohne es zu merken, aus… Was bedrückt dich? Wovor hast du so sehr Angst?" Nun ruhte die Blicke von allen auf mir, selbst Merry und Pipp hatten aufgehört herumzualbern. Ich fühlte mich mehr als unwohl unter diesen forschend fragenden Blicken und senkte meinen Kopf zu Boden. "Ich… Es…" Ich nahm einmal tief Luft um mich zu beruhigen und setzte noch einmal zum Sprechen an. "Ich würde nicht sagen, dass ich Angst habe… Eher, dass ich an meinem Können und an mir generell Zweifel… Ich bin einfach ein wenig nervös, denn Thranduil ist… Naja… Legolas meinte immer er ist schwierig und ich will eigentlich einen guten Eindruck beim Elbenkönig hinterlassen. Ich meine, das ist ja selbstverständlich! Immerhin ist er der König der Waldlandelben!" Alle sahen mich nun mitleidig an. "Meinst du nicht eher: Immerhin ist er Legolas´ Vater?" Aragorn gab mir ein aufmunterndes Lächeln, aber ich wurde nur kreidebleich und blickte zu Boden. Ja… ich habe Angst Legolas seinem Vater zu begegnen, aber das kann und will ich nicht sagen. "Nein… Das ist es nicht!" sagte ich kalt mit einem Kopfschütteln und ritt im Galopp davon. Als ich außer Sichtweite war ging ich wieder in einen ruhigen Schritt über und beruhigte mich. Ich weiß, dass Aragorn und alle anderen nur das Beste wollen, aber ich bin einfach zu stur um mit ihnen über DIESES Thema zu reden. Davon Abgesehen, dass es weh tut an Legolas zu denken. Ich weiß immer noch nicht, ob er mich nicht schon vergessen hat, ob er mich noch liebt, ob er mich überhaupt wieder sehen will… Ich nahm einen tiefen Luftzug, welchen ich mit einem Seufzen wieder entließ.
    "Du machst dir zu viele Gedanken…" Aragorn! Er war mir also gefolgt. Ich hatte gedacht, wenn mir jemand folgen und meine Privatsphäre verletzten würde, wäre es Eomer. Immerhin kommt er auch in mein Zimmer, wenn ich mich gerade umziehen will. Als ich daran zurück dachte fing ich an das Gesicht zu verziehen, was Aragorn etwas verwunderte. "War nur gerade ein ekelhafter Gedanke!" erklärte ich grinsend meinen Gesichtsausdruck. Aragorn lächelte nicht zurück sondern sah mich forschend an, was mich noch einmal seufzen ließ. "Ich weiß, dass ich mir zu viele Sorgen mache, aber ich kann nicht anders! Aragorn! Ich liebe ihn und ich weiß nicht einmal ob er überhaupt noch weiß wer ich bin!" Ich spürte wie mir Tränen in die Augen schossen, welche ich sofort versuchte zu unterdrücken. "Natürlich weiß er das!" gab Aragorn empört von sich. "Minâ! Ich weiß, dass du ihn liebst und ich weiß auch, dass er dich liebt! Mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird alles gut, glaub mir." Aragorn legte mir aufmunternd eine Hand auf die Schulter, weshalb ich aufblickte und in seine Augen sah. Mir war gar nicht aufgefallen, dass er direkt neben mir her ritt. Seine Augen waren voller Zuversicht und Mitgefühl. Sein Lächeln steckte mich an, sodass ich auch leicht schmunzelte. "War das so schwer?" neckte er mich und rubbelte mir durch die Haare wofür er einen Schlag gegen die Brust bekam. "Ja!" gab ich gespielt beleidigt von mir und streckte ihm die Zunge raus. Wir Beide fingen an zu lachen.
    Ich bin ihm so unendlich dankbar, dass er mein Freund ist. Ich bin allen dafür dankbar! Ich weiß nicht was jetzt mit mir wäre, wenn ich sie nicht hätte. In all der Zeit, selbst in den Jahren, die ich sie nicht sah, wurden sie immer mehr zu meiner Familie und ich will und kann sie in meinem Leben nicht missen.
    "Da vorne ist der Düsterwald!" rief Faramir von hinten. Sofort bekam ich ein mulmiges Gefühl im Bauch. Aragorn griff nach meiner Hand und drückte sie leicht, während er mich aufmunternd ansah. Ich nickte ihm mit einem unsicheren Lächeln zu und schon ritten wir in den tiefen Wald des Elbenkönigs Thranduil…

article
1453840610
Heimatlos *Kapitel 22*
Heimatlos *Kapitel 22*
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453840610/Heimatlos-Kapitel-22
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453840610_1.jpg
2016-01-26
402C
Herr der Ringe

Kommentare (113)

autorenew

Jenny 6219 (11641)
vor 14 Tagen
Wow die Geschichte ist wunderschön richtig toll klasse könntes du vielleicht eine Geschichte mit Frodo machen und mit laaaaannnnngggeeeee laaaaannnnngggeeeee laaaaannnnngggeeeee laaaaannnnngggeeeee laaaaannnnngggeeeee laaaaannnnngggeeeee laaaaannnnngggeeeee Lovestory machen BITTE du machst so so so schöne Geschichte und es were das tollste coolste und beste öberaub wenn du eine schöne romantische schnulzige mit (viel viel viel viel viel viel) Drama (hoffentlich) (Sorry aber ich liebe liebe liebe liebe einfach Drama so so so so sehr) und laaaaannnnngggeeeee Lovestory mit Frodo machen könntest BITTE BITTE BITTE BITTE das were so toll
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 366 Tagen
Könnte auch jemand eine geschichte mit Bard ( aus dem hobbit film ) eine laaaaannnnngggeeeee love story machen bitte ??? )

es könnte ja anfangen in dem das wie immer alle auf die reise eingeladen werden und ja nach dem die zwerge und hobbit von den elfen geflohen sind auf Bard treffen jetzt kommts sie kennen sich schon sehr lange die elbin ist schon sehr lange in ihn verliebt und der halb elb ( halb mensch halb elb ) nach dem seine frau gestorben ist oder sowas . und ausserdem war es schwer für sie beim König Thranduil den sie sind auf eine art und weise verwandt vielleicht ja und sie hilf ihm den drachen zu besiegen

iich hab viele ideen aber das problem ist ich sehr wenig zeit und ich bin nicht die beste in grammatik und RECHTschreibung also wer lust hat könnte der jenige so eine geschichte schreiben ??????? bitte bitte bitte bitte !!!!!!
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 366 Tagen
hey , wann schreibst du weiter ??????????
das ist eine sehr sehr schöne geschichte
AliceChantal (23529)
vor 518 Tagen
Dankeschön *0*
Ich war mir überhaupt nicht sicher wie das ankommen würde und bin echt froh über dein Kommi :D
Ich hab schon gedacht das es doch nicht so eine gute idee war ^^´
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 519 Tagen
Ich finde die Wandlung von Thranduil ihr gegenüber schön. Und sowieso mla wieder ein tolles Kapitel
Namarië, meldis nîn
niemand (86308)
vor 528 Tagen
Wieso schreibst du eigentlich immer so wenig in ein Kapitel?
Tinúviël Ithildraug (59556)
vor 533 Tagen
Argh! Cliffhanger! Ich hasse es ;) Beeil dich bitte mit dem nächsten Kapitel. Ich bin so gespannt wie das Treffen verläuft
Namarië, meldis nîn
AliceChantal (23529)
vor 536 Tagen
Puh... gute Frage... öhm so viele wie ich lust habe ^^´
nee ich denke ich werde es nicht mehr so lang treiben...
Aber nja... zuerst war eigentlich auch kein 2. Teil vorgesehen xDDD

Danköö *rot werd*
Carina (88162)
vor 537 Tagen
Hey
Ich mag Thranduil *-*
Ich hoffe, dass das Treffen gut verläuft XD
Mal wieder klasse Kapitel ^-^
bin wahnsinnig gespannt wie's weitergeht XD
glg. Carina

PS: Wie viele Kapitel, schätzt du, schreibst du noch?
AliceChantal (23529)
vor 538 Tagen
Höhö Dankeschöön ^^ *rot werd*

Du bist, um ganz ehrlich zu sein, nicht die einzige die auf das Treffen der Beiden gespannt ist xD Ich habe noch keine Idee wie es verlaufen wird... ich weiß nicht mal ob gut oder schlecht... mal gucken xDDDD ^^´
Carina (42659)
vor 542 Tagen
Hey
Jaaaaaaa!!! ein neues Kapitel!!!!!!!!
Ich hab mich gerade so gefreut, dass glaubst du mir nicht XD
Aaawww, voll süß *-* wie die anderen versuchen sie aufzumuntern ^-^
Ich bin so gespannt wie das treffen mit Thranduil läuft!!!
Aber vor allem bin ich wahnsinnig gespannt wie Legolas reagiert O.o
Super Kapitel :-) !!!!! freue mich riesig aufs nächste XD
glg. Carina
Tauriel (38342)
vor 568 Tagen
Beeil dich mal'n bisschen!!!!!!!!!
Carina (07736)
vor 602 Tagen
Hey
Ich wollte mal fragen wann es weiter geht?
glg. Carina
AliceChantal (69533)
vor 629 Tagen
Dankööööööööööööööööö *0*
Carina (77931)
vor 630 Tagen
und 2. weil ich Thranduil mag :-)
Wirklich tolles Kapitel ^-^ (mal wieder XD)
Freue mich wahnsinnig aufs nächste XD
glg. Carina
Carina (77931)
vor 630 Tagen
Hey
Ja, sie sagt es: mal sehen was passiert XD
Also ich würde mich ja freuen in den Düsterwald zukommen und zwar aus zwei Gründen: 1. weil ich den Wald auf seltsame Weise total faszinierend und schön finde (wobei ich dazu nur sagen kann, dass ich Wälder liebe
Selina66 (69828)
vor 632 Tagen
Yuppie, ein neues Kapitel🎉😍
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 634 Tagen
Juhu! Neues Kapitel. Und mal wieder so ein tolles :)
Selina66 (04231)
vor 660 Tagen
Mega schön❤️❤️❤️❤️😍😍😘
Carina (71779)
vor 667 Tagen
Hey
Haha, das Kapitel ist total lustig (vor allem am Ende XD) und es ist irgendwie auch mega schön :-)
Endlich hat sie Aragorn, Awen, Eowyn, Faramir und Gandalf wieder x)
Awww, Eldarion ist irgendwie voll süß XD
Bin, wie immer, schon sehr gespannt wie es weitergeht XD
glg, Carina