Warrior Cats- NebelClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Feuerglanz - Aktualisiert am: 2016-01-29 - Entwickelt am: - 740 mal aufgerufen

    1
    Hallo!
    Hier kommen die Regeln!

    1. Es gilt das Gesetz der Krieger.

    2. Keine Werbung!

    3. Nicht meinen Clan kopieren!

    4. Man darf erst Schüler und Junge werden wenn, es genug Krieger da sind.

    5. Wenn jemand sich um eine freie Rolle bewerben will dann lose ich zuhause!

    6. Seid bitte oft online!


    ♥ News♥:
    Noch keine Vorhanden.

    Ich zeige euch in meinem Steckbrief die Vorlage!

    2
    Das bin ich! Name: Weißglanz Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Monde Clan: BlütenClan Rang: Kriegerin/Königin Aussehen: kleine, schlanke, weiß - gelb
    Das bin ich!


    Name: Weißglanz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Monde
    Clan: BlütenClan
    Rang: Kriegerin/Königin
    Aussehen: kleine, schlanke, weiß - gelbe Kätzin mit einer braunen Schnauze, Pfoten und einen braunen Streif am Rücken.
    Katzenrasse( wenn möglich): Tianese.
    Augenfarbe: Kristallblau
    Gefährte: Löwenfleck
    Sohn: Mischpfote
    Tochter: /
    Lieblinge Nahrung: Wühlmaus.

    3
    Das ist mein Gefährte Name: Löwenfleck Geschlecht: Männlich Alter: 17 Monde Clan: BlütenClan Rang: zweiter Anführer Aussehen: goldener Kater mit
    Das ist mein Gefährte

    Name: Löwenfleck
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17 Monde
    Clan: BlütenClan
    Rang: zweiter Anführer
    Aussehen: goldener Kater mit sehr vielen Flecken
    Augenfarbe: Bernstein
    Gefährtin: Weißglanz
    Sohn: Mischpfote
    Tochter: /

    4
    Das ist Mischpfote Name: Mischpfote Geschlecht: Männlich Alter: 6,5 Monde Clan: BlütenClan Rang: Schüler Aussehen: cremefarbender Kater mit brauner
    Das ist Mischpfote

    Name: Mischpfote
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 6,5 Monde
    Clan: BlütenClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: cremefarbender Kater mit brauner Schnauze, Ohren und einem Halbkreis auf der Stirn. mit blauen Augen, einem flachen Gesicht und schlank
    Gefährtin: / (ist aber in Flusspfote verliebt.)
    Sohn: /
    Tochter:/

    5
    BütenClan Katzen: schlanke Katzen mit langen scharfen Kralle, muskulöser Körperbau ( bei Katern). Das Territorium: Das Territorium liegt mitten im
    BütenClan

    Katzen: schlanke Katzen mit langen scharfen Kralle, muskulöser Körperbau ( bei Katern).

    Das Territorium: Das Territorium liegt mitten im Wald und ein breiter Fluss grenzt das Territorium vom LaubClan.

    Das Lager: das Lager hat eine große Lichtung und der Bau der Königinnen ist in der Mitte wo es auch am Wärmsten ist.

    Die Hierarchie des BlütenClan

    ANFÜHRERIN: FLUSSSTERN - kleine schlanke Kätzin mit blaugrauem Fell und grünen Augen. ( frei)

    2. ANFÜHRER: LÖWENFLECK - goldener Kater mit sehr vielen Flecken und Bernstein färbenden Augen. ( Mentor von MISCHPFOTE) (frei)

    HEILER: BLAUFLECK - Blaugraue Kätzin mit leichten hellblauen Flecken und goldene Augen. (FREI)

    KRIEGER:
    WEISSGLANZ - kleine weiße Kätzin mit braunen Pfoten, Schnauze und einem braunem Streif am Rücken. ( Mehr noch gesucht)

    Schüler:
    MISCHPFOTE - kleiner Kater mit gemischtem Fell

    KÖNIGIN: //

    ÄLTESTE: /

    ICH HOFFE IHR MELDET EUCH AN!

    GEFÄHRTEN:
    LÖWENFLECK ♥ WEISSGLANZ
    JUNGEN VON GEFÄHRTEN: MKSCHPFOTE

    6
    SEECLAN Katzen: meist attraktive Katzen und sehr schlanke Katzen. Das Territorium: es grenzt auch am LaubClan sowie beim BlütenClan. DAS LAGER: eine
    SEECLAN

    Katzen: meist attraktive Katzen und sehr schlanke Katzen.

    Das Territorium: es grenzt auch am LaubClan sowie beim BlütenClan.

    DAS LAGER: eine kleine Lichtung mit einer kleinen Wiese.

    Die HIERCHIE:

    ANFÜHRER: FLOCKENSTERN - silberne Langhaar- Kätzin mit gelben Augen (frei) ( Mentorin von FLUSSPFOTE)

    2. Anführer: /

    HEILER: FEUERSTURM - flammenfarbender Kater mit sehr weichem Fell

    KRIEGER:
    DREIFUSS - kleiner brauner Kater mit drei Beinen (frei(Mentor von STACHELPFOTE))
    GRAUKRALLE - grauer Kater mit blauen Augen (frei Mentor von EICHENPFOTE)) ( MEHR WERDEN NOCH GESUCHT!)

    SCHÜLER:
    FLUSSPFOTE: - kleine attraktive blaue schlanke Kätzin mit grünen Augen.
    STACHELPFOTE - kleiner brauner Kater mit blauen Augen
    EICHENPFOTE - schlanker braunroter Kater mit gelben Augen.
    ( mehr werden noch gesucht)

    KÖNIGIN: /

    ÄLTESTE: /

    GEFÄHRTEN: FLOCKENSTERN ♥ GRAUKRALLE

    JUNGEN VON GEFÄHRTEN:
    FLOCKENSTERN ♥ GRAUKRALLE = FLUSSPFOTE

    7
    LaubClan

    KATZEN: die Katzen sind normal groß und haben stumpfe Krallen.

    Das Territorium: Es ist sehr viel Wald und ein kleiner Bach der durch das Territorium fließt.

    Die Hierarchie:

    ANFÜHRER: ROSTSTERN - Rostfarbender Kater (frei)

    2. ANFÜHRER: KUPFERHERZ - kleine Kupferfarbende Kätzin mit leichten Streifen. (FREI)

    HEILER: /

    KRIEGER: /

    KÖNIGIN: /

    ÄLTESTE: /

    GEFÄHRTEN: ROSTSTERN ♥ KUPFERHERZ

    8
    Beim NEBEL CLAN SIND NOCH KEINE KATZEN VORHANDEN.

    9
    WER WEM SPIELT: ICH ( WEISSGLANZ) SPIELT: WEISSGLANZ, MISCH PFOTE
    WER WEM SPIELT:

    ICH ( WEISSGLANZ) SPIELT: WEISSGLANZ, MISCH PFOTE

article
1453832557
Warrior Cats- NebelClan
Warrior Cats- NebelClan
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453832557/Warrior-Cats-NebelClan
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453832557_2.jpg
2016-01-26
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Seestern ( 33.46 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Tut mir leid! Ich habe im Moment viel zu tun verstehst du? Ich habe zur Zeit den NebelClan den Schnee See Feuer und FelsClan? Den See Beeren Feld und SonnenClan. Verstehst du? Ich habe im Moment viel zutun. Ich werde euch alle so bald es geht einfügen. Aber ihr könnt ja auch zu meinen anderen Clans Kommen aber den Beeren,SonnenClan usw... Habe ich in einen Clan umgeändert sondern in den See Clan. Aber der Titel bleibt irgendwie immer noch gleich! Weiß nicht warum.
flammenfrost ( 5.214 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
hey wenn nicht balt jemand schreibt gehe ich zu einem anderen clan,ich verliere die gedult !!!!
: /
flammenfrost ( 5.214 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
hhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aallllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooo????????????????????? ???????????????????????????????????????? ????
ist denn nieman hier ????????????
flammenfrost ( 5.214 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
hey ist niemant da ????
flammenfrost ( 7.123 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
wer ist eigentlich eichenpfote ? hier ist kein stecki. von ihm .
flammenfrost ( 7.123 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
hey ist denn niemant da ???
flammenfrost ( 7.123 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Name: flammenfrost
Geschlecht: Weiblich
Alter: 12 monde
Clan:see clan
Rang: junge kriegerin
Aussehen: attraktive leuchtent rot getiegerte kätzin mit weißer schnauze
Katzenrasse( wenn möglich): weiß ich nicht
Augenfarbe: türkis blau
Gefährte: ja wenn ich jemanden passendes finde
Sohn: /
Tochter: /
Lieblinge Nahrung: vögel , mäuse

kann ich mitt machen ???? ; )
funkenpfote ( 127.1 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Name: funkenpfote
Geschlecht: Weiblich
Alter: gerade 6 monde alt
Clan:see clan
Rang: schülerin
Aussehen: flauschige braunrotes fell ohne zeichnung und kleinem weißen fleck auf der nase .
Katzenrasse( wenn möglich): /
Augenfarbe: minz grün
Gefährte: /
Sohn: /
Tochter: /
Lieblinge Nahrung: maus

bitte bitte darf ich dabei sein ???
Flockenfeder ( 3.197 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
(nein, bin die gleiche!
Aufklärung:
Windsprung= geschrieben mit dem Fernseher
Löwenfleck= geschrieben mit dem Tablet
Flockenfeder= geschrieben mit dem Handy
Warum?na weil ich und Feuerglanz in einem Haus/wohnung leben,
Und somit die gleiche ID/IP/Nummer haben.
Flockenfeder ( 3.197 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
(ich bin jemand anderes! Ich sehe, ihr habt die gleiche ID!)
Flockenfeder ( 3.197 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Name: Flockenpfote
Alter: 6 Monde alt.
Geschlecht: Katzenrasse: Snowshoe cat
Aussehen: Weise katzin mit einem braunen gesicht. Gib einfach meine katzenrasse ein, liebes.
Clan: Seeclan
Rang: Schüler/in
Gefährte: Gerne blad!^
Junge: Gerne bald!^^
Lieblingsessen: vogel
windsprung ( 3.197 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
du kennst meinen stecki^^
ooo ( 3.197 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
bbbbbbbbbbbttttttttvvvvvvvvv
Loewenfleck ( 3.197 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
*schmusen mit mein er Freundin
Sturmzahn ( 3.197 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Nein Rarti! Ich hatte wirklich einen anderen Code früher. Doch der hatte sich irgendwie zu den Code meiner Schwester geändert.
Rari ( 9.165 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so viel komplett allein geschrieben hat. Und dann noch so verwirrend.
Du weißt schon, dass du immer dieselbe Nummer hast? Bzw. ändert sie sich zwar, aber nicht, wenn du einfach einen anderen Namen benutzt xD
Dunkel Sonne ( 3.197 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Kann ich den Rang noch einmal andern? Denn ich will Krieger werden!
Dunkel Sonne ( 3.197 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Aussehen: braun- schwarzer Kater mit bernsteinfarbenden Augen.
Katzenrasse: Bombay- Katze
Gefährte: Flockenstern
Junge: Nebel Pfote (später Nebel Fleck)
Lieblinge Nahrung: Fisch (Lachs)
Werde ich aufgenommen!
Dunkel Sonne ( 3.197 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Name: Dunkel Sonne
Alter: 17 Monde
Geschlecht: M[männlich]
Clan: Seeclan
Rang: zweiter Anführer
Aussehen:
Loewenfleck ( 3.197 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
,,Weil... Weil ich bestimmt sonst mein Posten verlieren würde. Dann haben sie mich auch eine Kätzin gesetzt.