Was für ein Mädchen bin ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Lolulila - Entwickelt am: - 25.112 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 20 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Schüchtern oder aufgeschlossen? Aufgedreht oder ruhig? Hilfsbereit, egoistisch oder zickig? Hier findest du es heraus....(Der Test dient lediglich dem Vergnügen und muss nicht der Wahrheit entsprechen)

  • 1/20
    Welches Attribut trifft am ehesten auf dich zu?

Kommentare (19)

autorenew

I Love my friend (77878)
vor 22 Tagen
Zu 25 % sind Sie: Einige Leute bezeichnen dich als lebensmüde, aber du bist einfach nur abenteuerlustig und liebst das Risiko. Du hast sehr gute Ideen und mit dir wird es niemals langweilig. Du setzt dich außerdem immer zu 100% für deine Freunde ein, auch wenn es dich mal in Schwierigkeiten bringt. Du bist hart im Nehmen und zeigst keine Schwächen. Du bist bekannt durch dein selbstsicheres Auftreten und durch die Tatsache, dass du sehr von dir und deinen Fähigkeiten überzeugt bist. Du bist ziemlich beliebt und hast einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Du ziehst dein eigenes Ding durch und richtest dich nicht nach anderen. Du möchtest immer Du-selbst bleiben und fällst dadurch auf, dass du anders bist als die anderen. Du bist ziemlich rebellisch und aus diesem Grund kannst schlecht mit Vorwürfen umgehen und bist leicht zu provozieren, was dich auch ziemlich launisch machen kann. Außerdem bist du sehr direkt und sprichst auch gern mal Dinge aus, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben.
Ich hoffe der Test hat dir gefallen!:)
Dieses Profil hatten 8 % der 6086 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist eine sehr aufgeschlossene und hilfsbereite Person. Du bemühst dich, dass es deinen Mitmenschen gut geht und sorgst dich um sie. Du bist gerne unter Leuten und möchtest auch viele neue Menschen kennen lernen. Du bist sehr engagiert und setzt dich für andere Menschen und auch Tiere ein. Deine Freunde und Familie können sich immer auf dich verlassen, da du verantwortungsbewusst und liebenswürdig bist.

Du möchtest gut bei anderen Leuten ankommen und versuchst immer freundlich zu bleiben, um keinen zu verletzen.

Du bist allerdings auch sehr neugierig, was andere Personen manchmal nicht so toll finden. Du hast zwar deine eigene Meinung, aber lässt dich auch leicht davon abbringen, denn du bist ziemlich leichtgläubig und naiv. Außerdem passiert es manchmal, dass du durch deine Hilfsbereitschaft von einigen Leuten nur ausgenutzt wirst.

Du bist sensibel, manchmal etwas unsicher und nimmst dir alles zu Herzen, weshalb du mit Kritik nicht so gut umgehen kannst.

Ich hoffe der Test hat dir gefallen!:) Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist sehr zurückhaltend und lässt lieber die anderen Leute reden. Du bist sehr verträumt und hast eine ausgeblühte Fantasie, was dich auch sehr kreativ macht. Du bist lieber alleine zu Hause, auch wenn du sehr gute Freunde hast. Deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird von deinen Mitmenschen sehr an dir geschätzt. Außerdem strahlst du eine innere Ruhe aus, die auf andere Menschen sehr beruhigend wirken kann. Du bist immer für deine Freunde und Familie da und sehr vertrauenswürdig. Dazu bist du sehr bescheiden und schenkst lieber als beschenkt zu werden.

Dir fällt es schwer auf andere Leute zu zugehen. Auf fremde Leute wirkst du zwar etwas verklemmt, aber gleichzeitig auch sehr geheimnisvoll. Es dauert eine Weile bis du dich anderen Leuten anvertraust, denn du bist etwas unsicher. Außerdem bist du ziemlich sensibel, zweifelst schnell an dir selbst und gibst dir manchmal grundlos die Schuld für etwas.

Ich hoffe der Test hat dir gefallen!:)

Profil C

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist nett, freundlich und ruhig. Abgesehen von deinen Freunden weiß kaum jemand, was in deinem Kopf vorgeht, denn du bist sehr introvertiert. Auch wenn du nicht so beliebt bist bei allen, gehst du deinen Weg und kämpfst dafür. Dir mangelt es außerdem nicht an Selbstbewusstsein auch wenn du dich manchmal alleine fühlst. Auch wenn du ein paar Freunde hast, beschäftigst dich eigentlich nur mit dir selbst, bist gerne alleine und dein Kopf läuft immer auf Hochtouren. Du versuchst dich immer weiter zu bilden und die Menschen in deinem Umfeld schätzen deine Objektivität, sowie deine Ratschläge. Dadurch, dass du so zielstrebig bist und dich nicht beirren lässt, wirst du es einmal weit bringen.

Allerdings bist du etwas egoistisch und denkst eher an dein Wohl, als an das der anderen. Außerdem fällt es dir schwer deine Gefühle zu zeigen und du bist bekannt als ein Einzelgänger.

Ich hoffe der Test hat dir gefallen!:) Profil D

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Du bist witzig, abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben. Deine Freunde sind das Wichtigste in deinem Leben und du verbringst deshalb auch die meiste Zeit mit ihnen. Du bist immer bereit, spontan und allgemein eine sehr lebensfrohe Person. Dir ist auch so ziemlich nichts peinlich und du stehst zu dir selbst. Das macht aus dir eine selbstbewusste und selbstsichere Person. Dir kann man vertrauen und du wirkst wie ein kleiner Sonnenschein. Du ziehst dein Ding durch und verfolgst ehrgeizig deine Ziele.

Allerdings bist du fremden Menschen nicht so sehr aufgeschlossen. Du trittst ihnen eher misstrauisch gegenüber und zeigst kaum Interesse an ihnen. Dich kann man ziemlich schnell nerven und du lästerst mit deinen Freunden gerne mal über andere Menschen. Außerdem bist du oftmals schon von Weitem zu hören, da du allgemein eine laute und aufgedrehte Person bist.
Luna (88825)
vor 96 Tagen
Mir gefällt es am besten weil oft das richtige da steht.
alea (01551)
vor 674 Tagen
omg das stimmt auf das kleinste detail liebe diesen test
Rose&Fin&Jane (57093)
vor 753 Tagen
Zu 45 % sind Sie: Du bist sehr zurückhaltend und lässt lieber die anderen Leute reden. Du bist sehr verträumt und hast eine ausgeblühte Fantasie, was dich auch sehr kreativ macht. Du bist lieber alleine zu Hause, auch wenn du sehr gute Freunde hast. Deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird von deinen Mitmenschen sehr an dir geschätzt. Außerdem strahlst du eine innere Ruhe aus, die auf andere Menschen sehr beruhigend wirken kann. Du bist immer für deine Freunde und Familie da und sehr vertrauenswürdig. Dazu bist du sehr bescheiden und schenkst lieber als beschenkt zu werden.
Dir fällt es schwer auf andere Leute zu zugehen. Auf fremde Leute wirkst du zwar etwas verklemmt, aber gleichzeitig auch sehr geheimnisvoll. Es dauert eine Weile bis du dich anderen Leuten anvertraust, denn du bist etwas unsicher. Außerdem bist du ziemlich sensibel, zweifelst schnell an dir selbst und gibst dir manchmal grundlos die Schuld für etwas.
Find ich gut.
Zora203 (53870)
vor 776 Tagen
Passt zu 100% rebellisch, abenteuerlustig, risikofreudig, leicht reizbar, selbstbewusst, und mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt XD
IronMaiden (61854)
vor 793 Tagen
Passt genau...abenteuerlustig,stark ausgeprägter Grerechtigkeitssinn,mach mein eigenes Ding,aber setze mich immer 100% für meine Freunde ein,rebellisch
S o n n e n h e r z (71903)
vor 798 Tagen
Manno ich war eine Mischung aus allem!
sunrise ave (51344)
vor 810 Tagen
Hey, TeenWolf(...)
BITTE SCHREIB ZURÜCK ;)
a.weird.amorous.girl (83204)
vor 811 Tagen
keine der auswertungen trifft auf mich zu😂
Mayu (97344)
vor 811 Tagen
Ich habe überhaupt kein Selbstbewusstsein und ich gehe auch nicht meinen eigenen Weg. LÜGEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
sandy (76955)
vor 811 Tagen
Ich hatte zu 30% aufgeschlossene und hilfsbereite Person und zu 25% witzig und abenteuerlustig, eine kombi aus beiden und ich wäre meinem Charakterlichem-Kloon gegenübergestanden! Wahnsinnig toller Test!
222 (95670)
vor 812 Tagen
ich bin die spontane lustige aufgedrete person
Lol HD (59453)
vor 812 Tagen
Ja, die Auswertung passt wiklich sehr gut!
Und ja, Mayu, das stimmt.
Ich habe angekreuzt, ich würde das Kind ignorieren.
Mayu (97344)
vor 812 Tagen
Bei der letzen Frage hat was gefehlt, denn ich hätte es ausgelacht, weil ich Leute immer bei sowas auslache
Marissa (62037)
vor 812 Tagen
@ Plurabelle
Bei mir auch!
Rina 💟🙈 (16248)
vor 812 Tagen
Heyyy war sehr erstaunt aber traf vollkommen auf mich zu
sunrise ave (70102)
vor 812 Tagen
Hey, TeenWolf(...),
was kam denn bei dir raus?
Wäre gut zu wissen, wenn du Freunde finden willst ;)
Schreib mal zurück,
Bis bald
Plurabelle (50630)
vor 812 Tagen
Passt gut, die Auswertung. Nur das ich nicht egoistisch bin.
TeenWolf Lover 99 Psychopath BibiLover Ve (02358)
vor 812 Tagen
Der Test ist so realitätsnah in jeder Frage erkenne ich mich wieder. OMG! Möchte jmd. mein Freund sein, denn ich habe keine. Und ich glaube dieser Test ich die perfekte Möglichkeit eine Freundin zu finden.