Harry Potter Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miau - Entwickelt am: - 1.305 mal aufgerufen

! Man muss die Bücher gelesen haben! Und manchmal ist ein bisschen Hintergrundwissen aus dem Netz auch nicht schlecht.

  • 1/10
    So, fangen wir mit einer Standardfrage an:

    Wann wurde Harry/Ron/Hermine geboren?

Kommentare (8)

autorenew

Kein Harry Potter Kenner (43306)
vor 199 Tagen
Ich finde es ergibt keinen Sinn: Er heißt ja Bill Weasley, aber in seine "richtigem" Namen kommt Bill nicht vor das ergibt für mich keinen Sinn. Ich habe die Bücher aber nicht gelesen und will hier auch nichts falsches sagen. Das ist auch kein Hate. Ich fand dein Quiz sehr cool und interessant. Großes Lob an dich.
Miau (57894)
vor 635 Tagen
@hmmm
Auf der Website, auf der ich nahcgeguckt hab, war er blond (Halt nicht im Film)
hmmm (78592)
vor 635 Tagen
ok ok, ich habs im internet nachgelesen. tatsächlich. und durch die ganze Buchserie hatte ich das Gefühl er hat braune Haare... :D
hmmm (78592)
vor 635 Tagen
Hääääh? Neville ist doch nicht blond? Oder irre ich mich gerade ganz furchtbar?! Ich bin sowas von verwirrt...
Miau (57894)
vor 635 Tagen
@let's Fisch
Das ist nicht der Sinn eines Wissenstest.
let`s Fisch (28629)
vor 635 Tagen
lol hab einfach alles im internet gesucht :P
Miau (57894)
vor 635 Tagen
@hogwarts & manga fan
Nein, Densaugeo bewirkt genau das was im Quiz als richtige Lösung steht. Hermine wird im viertn Band damit verzaubert.
hogwarts & manga fan (22804)
vor 635 Tagen
Bewirkt Densaugeo nicht das aufsaugen von Flüssigkeiten? Hermine benutzt ihn um Tinte von Ron's Aufsatz zu saugen, nicht?