Springe zu den Kommentaren

Liliana Diggory Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 885 Wörter - Erstellt von: Lulu 2303 - Aktualisiert am: 2016-01-27 - Entwickelt am: - 1.253 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Liliana ist etwas Besonderes man sagt sie sei Die Tochter des Mondes....

    1
    Name: Liliana Diggory
    Aussehen: Weiße Haare, goldene Augen, klein und zierlich
    Charakter: fröhlich, mutig, sehr dreist
    Familie: einen großen Bruder in Hufflepuff, Reinblütig
    besonderes: Heilkräfte, kraft über sie einzelnen Elemente
    Zauberstab: brauchst keinen

    Geschichte:
    *Flashback*
    Ich ging gerade mit meiner besten Freundin Rachel schwimmen. Auf einmal hörte ich einen kleinen Schrei der aber sofort verstummte. Ich drehte mich um doch Rachel war nirgends zusehen. Ich wusste ja das es eine dumme Idee war einfach nachts schwimmen zu gehen aber sie wollte ja nicht auf mich hören.Ich suchte sie aber konnte nichts im Wasser erkennen weil das schimmern des Mondes nicht ausreichte. Auf einmal spürte ich etwas das sich um meinen Knöchel legte und mich runterzog. Und dann wurde mir schwarz vor Augen.
    *Cedrics Sicht*
    Ich gucke gerade aus meinem Zimmerfenster als ich sah wie meine kleine Schwester und ihre beste Freundin abhauten. Ich zog mir sofort meine Sachen an und ging nach draußen. Ich wusste wo sie hinwollten denn das war immer der Lieblingsort von den beiden gewesen. Also ging ich zum See was ich da sah erschreckte mich.Das Wasser war voller Blut aber das komischste daran war das meine Schwester da drinnen lag aber sie hatte nicht mehr ihre hellbraunen Haare sondern schneeweiße haare die in Wellen ins Wasser fielen. Als ich mich endlich an den Anblick gewöhnt hatte schwamm ich sofort zu Lili und brachte sie zum Ufer.

    Deine Sicht:
    gab0nz langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag in einen Zimmer in einen total weißen Zimmer was machte ich hier.Auf einmal kam mein Bruder eingeströmt und umarmte mich fest."W-was ist passiert?" Er sagte gar nichts sondern hielt mir einfach nur einen Spiegel hin erst war ich verwirrt doch als ich rein sah stockte mir der Atem . Ich sah nicht mehr das Mädchen mit den Braunen glatten Haaren und den schokoladenbraunen Augen sondern ein Mädchen mit Schneeweißen Welligen Haaren und goldenen Augen. Ich wollte ihn gerade Fragen was los sei aber da schossen mir die Bilder von gestern wieder in den Kopf.rachel...... RACHEL!"verdammt Cedric wie geht es Rachel!" "Sie.... sie .. ist tot." Ich brach weinend zusammen.

    *Flashback zuende*

    Ich stehe gerade mit meinen Bruder und meinen Eltern am Bahnhof ich freute mich total heute würde ich nach Hogwarts kommen endlich! ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ging mit meinen Bruder in den Zug rein."Lili?" "Hmm..?""willst du mit zu mir kommen?" Ich überlegte ein paar Sekunden sagte schließlich doch zu.Als wir ins Abteil reingingen stoppten alle Gespräche und Cedric wurde in mehrere Umarmungen gezogen. Doch als sie mich bemerkten spürte ich wie allen der Atem stockte. Okay ich muss ja sagen mit meine Aussehen konnte man mich irgendwie mit einer Prinzessin vergleichen aber naja. Cedric merkte dass es mir langsam richtig unangenehm wurde und stellte mich kurzerhand vor"Also Leute das ist meine kleine Schwester Lili." Die erste die wieder in normal zustand war ein asiatisches Mädchen."Hey ich bin Cho erstes Jahr?" Ich lächelte sie warm an und sagt"Sehr Erfreut ich heiße Lili und ja du bist aber nicht im ersten Jahr ich würde dich 2. Oder 3. Schätzen hab ich recht?" " ja ich bin im 3. Jahr.Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit den anderen über Quidditch. Dazu muss ich sagen ich liebe Quidditch und bin eine begabte Sucherin! Langsam wurde mir jedoch langweilig und ich wandte mich an meinen Bruder"Du ich geh mal noch in andere Abteile und guckte so ob ich höre irgendwie Freunde finden kann" ohne zu zögern sprang ih auf und ging raus

    2
    Ich ging durch den Zug und traf auf ein Abteil wo ganz viele rothaarige Leute drin saßen.Ich öffnete es und frage:"kann ich mich zu euch setzen sofort nickten alle und ich setzte mich neben ein rot haariges Mädchen was in meinen Alter zu sein scheint"Hey ich bin Ginny Weasley und das sind meine Brüder Percy, Fred und George"Ich lächelte alle warm an und sagte"Sehr Erfreut ich bin Liliana Diggory aber ihr könnt mich Lili nennen"Die zwei gleich aussehenden Jungs sagten gleichzeitig: Diggory? Bist du etwa mit Cedric Diggpry verwandt du siehst ihm überhaupt nicht ähnlich" Daher das sie nur halbwegs geschockt redeten wusste ich das sie noch nicht meine Augen gesehen haben"Ich weiß aber er ist mein größer Bruder ich weiß auch nicht was mit meinen Haaren passiert ist" sagte ich

Kommentare (10)

autorenew

Narin Potter ( von: Narin Rashid)
vor 78 Tagen
Bitte schreib weiter diese Geschichte ist so wunderschön😍😍❤❤❤
Hammelein ( von: Hammelei)
vor 104 Tagen
Bitte schreib weiter
Die Fanfiction ist echt cool ;-)
Annabeth de Villliers (24043)
vor 311 Tagen
Bitte schreib weiter ich finde die Geschichte echt klasse und würde mich über ein neues Kapitel freuen
lover girl (58948)
vor 389 Tagen
Schreib bitte unbedingt weiter 😍❤
pokemon (05951)
vor 478 Tagen
Schreib bitte weiter 🙏🙏🙏
Daka Malfoy☆ (92319)
vor 479 Tagen
Bitte schreib schnell weiter würde mich sehr freuen und meine Schwester auch sie liebt diese geschichte. Sie 2ünscht sich zu ihrem geburtstag in zwei tagen ein neues Kapitel. Bitte schreib schnell weiter
LG
Daka Malfoy
Cool (60195)
vor 528 Tagen
OMG, schreib unbedingt weiter
Cool (46885)
vor 540 Tagen
Weiter schreiben ist voll cool
Fire13 (39253)
vor 541 Tagen
Klingt voll interessant und cool! Bitte schnell weiter schreiben! ♥♥♥♥♥♥
Cool (98038)
vor 543 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel??? Schnell weiter schreiben ist total spannend