Lea Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 777 Wörter - Erstellt von: Ginny-Weasley - Aktualisiert am: 2016-02-07 - Entwickelt am: - 1.026 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen in der Welt von Harry Potter .

    1
    Als Harry und Ich ein Jahr alt waren starben unsere Eltern Harry hat bei Verwandten gewohnt und ich bei den Grangers .

    Heute ist mein Elfter Geburtstag und ich wohne schon seit einiger Zeit bei den Weasleys . Ich ging runter und sah den Brief . Woraufhin ich in die Winkelgasse appariere (Sonderregelung) dies kann ich aber nur dadurch das ich Jahrelang (seit drei Jahren)von Dumbledore Unterrichtet wurde. Ich kenne aber auch die anderen Lehrer sehr gut .

    1.September
    "Alles voller Muggel das ist ja nicht auszuhalten," schimpfte Molly . "Das ist halt ganz normal hier," antwortete ich. "Entschuldigung ich wollte fragen wie ich zum Gleis komme?" Fragte ein Junge. "Du musst einfach durch die Absperrung gehen . Lea macht es vor," half Molly . Also ging ich durch die Absperrung kurz darauf kamen auch die anderen. " Ginny
    du bist die beste Schwester der Welt.Ginny ich werde dich vermissen . " "Ich dich auch Lea ." " Bis bald Ginny." "Tschau." Ron und ich gingen zusammen in den Zug und suchten uns ein Abteil . Als wir ziemlich am Ende des Zugs ein Abteil fanden wo nur der Junge von eben drinnen war, fragten wir ob wir uns dazu setzen könnten . Er bejahte . "Ich bin Lea und das ist Ron und wer bist du?" "Ich bin Harry ." "Harry Potter?" "Ja genau der . Seid ihr zufällig Geschwister?" "Ne ich heiße Granger aber wohne bei den Weasleys . Bin von Zuhause abgehauen . " " Achso. " Die Fahrt verlief ziemlich schweigsam bis ein Mädchen mit braunen Locken in unser Abteil reinkam . "Habt ihr zufälliger weise eine Kröte gesehen. Ein Neville vermisst seine nämlich Kröte . " " Sorry ich hab keine Kröte gesehen,"antwortete ich . "Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt . Ich bin Hermine Granger und wie heißt ihr . " "Ron Weasley ." "Harry Potter." "Lea Granger ." Bei meinem Namen wurde Hermine ganz starr . Als wir endlich in Hogsmead ankamen sahen wir auch schon Hagrid . Welcher die Erstklässler zu sich rief . Wir stiegen in Boote ein Ich sah es mit Ron, Harry und Neville in einem Boot . In Hogwarts angekommen holte uns Professor McGonagall ab . "Herzlich willkommen in Hogwarts ihr werdet gleich den Häusern zugeteilt . Wartet noch kurz hier. " Kurz nachdem sie weg war ging ein Junge mit blonden Haaren auf Harry zu . " Mein Name ist Draco Malfoy ." Ich fing an zu lachen . "Du findest das also witzig ich werde dir zeigen was du davon hast.""Fahr runter Malfoy ich glaub Harry kommt super ohne dich klar," lachte ich . Da kam McGonagall wieder: " Was ist den hier los . Danke Lea das du das geklärt hast . Dumbledore will dich heute Abend noch sprechen . Wegen der Nachhilfe . " "Ok ich werde kommen ." "So folgt mir jetzt bitte ." Wir gingen in die große Halle wo schon die anderen Schüler saßen. Der sprechende Hut sang sein Lied aber ich hörte nicht zu . "Ich werde jetzt eure Namen vorlesen . Dan kommt ihr nach vorne und ich setzte euch den Hut auf . Hannah Abott . " "HUFFELPUFF" Endlich wurde Hermine aufgerufen sie kam nach Gryffindor . Und dann: "Lea Granger ." Ich ging nach vorne setzte mich auf den Stuhl und der Hut wurde mir aufgesetzt . Kaum hatte der Hut meinen Kopf berührt rief er auch schon: "GRYFFINDOR." Plötzlich wurde Emilia Lestrange aufgerufen . Alle starten rüber zu ihr . Als sie den Hut aufsetzte überlegte dieser lang . Aber sie kam nach:"GRYFFINDOR ." Sie setzte sich neben mich aber sie wirkte auch ein wenig abseits. Ich wusste genau woran es lag ihre Eltern würden sie fertig machen . Harry und Ron kamen auch nach Gryffindor und so aßen wir .


    Ich hoffe es hat euch gefallen das ist meine erste FF . Lasst mir bitte ein Paar Kommentare da ob ich weiter schreiben soll das nächste Kapitel wird auch ein wenig länger . ;-)
    Liebe Grüße eure Ginny-Weasley:-)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Supergirl ( 83399 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Ist gut diese ff schreib weiter
Cool ( 94637 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Ich find es gut
Schreib weiter
Daka Malfoy ( 92319 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Ich fands gut bitte schreib schnell weiter.
LG
Daka Malfoy
EmiliaMalfoy ( 19618 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
So is das galt bei Fankitions @LeiaSkywalker
Leia Skywalker ( 13869 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Wieso gibt es immer zwei Hauptfiguren?
Ginny-Weasley ( 02088 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Danke ich versuche es
nächstes mal übersichtlicher
Klee ( 55557 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Schreib weiter ist bis jetzt cool aber ein bisschen un übersichtlich