Springe zu den Kommentaren

Ich und Jeff the Killer 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 336 Wörter - Erstellt von: Ciniffy - Aktualisiert am: 2016-01-27 - Entwickelt am: - 669 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Jeff und Ich hörten auf zu Lächeln und gingen raus zu den anderen Kindern, kaum waren wir Draußen kam ein Kind und bat uns mitzuspielen.Ich merkte das Jeff grade Nein sagen wollte also ließ Ich ihn nicht ausreden und sagte:,, Ja gerne'' ich merkte den grimmigen Blick von Jeff beachtete ihn aber nicht weiter und ging 2 Cowboy Hüte holen, Ich setze Jeff und mir einen Hut auf tat ein auf Cowboy und sagte:,, Yeah ha!" ich tickte Jeff und sagte:,, Fang mich doch du Ganove!^^ " Dann rannte ich weg ich merkte wie Jeff erst zögerte aber dann auch anfing zu Rennen, nach ungefähr 5min fing mich Jeff und wir beide mussten Lachen, zu unseren Bedauern den wir mussten jetzt beide Husten.Als wir fertig waren hörten wir ein Rascheln im Gebüsch, kaum eine Sekunde später standen da Troy, Keith und Randy auf ihren Skateboards in unseren Garten, ich sagte zu Randy das er sofort Verschwinden solle weil ich ihn sonst Persönlich vor die Haustür bringe.Leider hörte Randy nicht auf mich und ging gradewegs auf Jeff zu, ich sah wie sie sich Prügelten und wie Jeff, Troy und Keith umbrachte! Ich wusste nicht was ich machen sollte.Ich war sogar so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie Jeff und Randy ins Badezimmer ginge um da weiter zu Kämpen.



    ------------------------------------------------ ---------

    Tut mir Leid das das Kapitel so kurz ist aber ich habe im Moment Probleme mit dem Pc Q-Q

    Das Nächste Kapitel wir Länger versprochen *-*

Kommentare (6)

autorenew

DEMON (98662)
vor 597 Tagen
Ist nur ein bisschen zu kurz aber sonst gut ! º▼º
007 (70011)
vor 618 Tagen
Jeff's Bruder heißt liu nicht lui aber sonst ist alles gut👍
Eine echt Geile Geschichte nur etwas kurtz 😰😂
Lady_Siren (93746)
vor 633 Tagen
Ich geb meinen Senf auch noch dazu ;) Wenn es okay ist, natürlich.

- Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion ausbaufähig; aber nichts, was nicht auch durch die Hilfe eines Beta-Lesers zu verbessern wäre
- netter Ansatz; kein OC, der schon mit Jeff zusammen, blutrünstig ist und übernatürliche Kräfte besitzt; ich finde es ganz großartig, dass dein OC ein Mensch ist XD
- erklär die Szenen ein wenig besser, einfach ausführlicher beschreiben

Ansonsten... ganz okay für den Anfang ;T
Ciniffy (33466)
vor 634 Tagen
Ok^^ Danke ich werde mir mühe geben neue Ideen zu bekommen^^
Werwolf 03 (96635)
vor 634 Tagen
Guter Anfang, ABER
(die berühmte Strichliste)

-an deiner Rechtschreibung solltest du feilen
-du benutzt leider nicht mehr die neueste Idee
-in Zukunft kannst du die Kapitel ruhig länger machen^^

ABER
-du kannst daraus noch eine schöne Story machen
-wenn du aus der alten Idee was neues machen kannst, würde ich mich freuen ;)
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 635 Tagen
Eigentlich ist der Anfang gar nicht mal sooo schlecht. ^^
Aber die fehlende Komma - und Punktsetzung hat mir das Lesen ein wenig erschwert. Grammatik könnte auch etwas besser sein ;)