Meine Warrior Cats Theorie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 391 Wörter - Erstellt von: Aisope - Aktualisiert am: 2016-01-27 - Entwickelt am: - 369 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich beziehe mich hierbei auf die 1-4 Staffeln um meine Theorie zu verwirklichen.

    1
    Soooo dann fangen wir gleich mal an! In der Vierten Staffel nach dem Kampf sagt Mitternacht (nicht wortwörtlich) "Feuer wird den Clan retten und
    Soooo dann fangen wir gleich mal an!
    In der Vierten Staffel nach dem Kampf sagt Mitternacht (nicht wortwörtlich) "Feuer wird den Clan retten und drei werden auftauchen mit der Macht der Sterne In den Pfoten um die vierte Katze zu finden und die Finsternis zu besiegen so ist es schon immer gewesen und so wird es immer sein
    jetzt habe ich mir Gedanken darüber gemacht was damit gemeint ist bis ich auf meine Theorie kam:
    - Das Feuer ist nicht nur Feuerstern gewesen sondern dies passierte schon einmal und die Katze ist im Sternenclan verblasst so dass sie wiedergeboren wurde und Feuerpfote war. so. jetzt haben wir die Urkatzen die ja in die Berge gezogen sind. ich glaube das es früher auch mal Clan und stamm gab diese sich aber wieder vereint haben und dadurch so viele Pfotenabdrücke beim Mondsee sind DENN die Urkatzen lebten nicht am Mondsee sondern an einer Stelle des Windclan Territoriums . jetzt gab es dann die davorigen Urkatzen die am Mondsee lebten laut meiner Theorie. nun kommen wir zu dem Wald der Finsternis: diese Katzen sterben ja endgültig aber das wäre wenn sie sich danach einfach in Körper anderer Katzen schleichen? da sie aber in den Alten Wald nicht zurückkehren können glaube ich werden sie an die Stelle ziehen (wenn sie sich noch einmal mit dem stamm verbinden) wo Krähenfeder und Blattsee waren als sie weggerannt sind. Ausserdem finde ich das Feuerpfote sehr schnell die ganzen Gesetze gelernt hat vielleicht liegt es an der Seele des alten Feuers?
    und wenn es so ist könnte es sein das sich Warrior Cats immer wieder wiederholt?




    so! das war meine Theorie und ich hoffe es hat auch gefallen! schreibt doch in die Kommis was ihr darüber denkt!

article
1453815253
Meine Warrior Cats Theorie
Meine Warrior Cats Theorie
Ich beziehe mich hierbei auf die 1-4 Staffeln um meine Theorie zu verwirklichen.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453815253/Meine-Warrior-Cats-Theorie
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453815253_1.jpg
2016-01-26
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.